Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Ich könnte nicht viel erwarten. Beim Hinflug knapp 2 Stunden Verspätung und Rückflug ca. 1 Stunde Verspätung. Mit dem muss Man halt rechnen. Sonst alles Ok für den Preis-Leistungverhältniss..
Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation Gepäck der ersten drei Reihen !!!! Unser Gepäck landete in Rang 14.. Toll für den Ausstieg...
Flug hatte grosse Verspätung. Nach dem Boarding mussten wir in der Brücke noch über 30min stehend warten. Durch die Verspätung haben wir unseren Anschluss-Zug von Basel nach Bern verpasst. Das Zugticket war bereits bezahlt, nur in diesem Zug gültig und seitens SBB nicht rückerstattbar. Wir mussten ein neues kaufen.
Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok