10.0
DieDie Abholadresse war war unvollständig. IchIchBewertet am 2. Nov. 2023
Bewertung von 2.0
1,5 Stunden Wartezeit am Schalter, unmotiviertes und unfreundliches Personal. Versuch zusätzliche Versicherungen und Benzinoptionen mit in den Vertrag aufzunehmen. Rücknahme der Kosten erst nach deutlichem Protest. Sehr alter Mietwagen mit hoher Laufleistung (über100.000 km) und Beschädigungen rundum.Bewertet am 31. Okt. 2023
Bewertung von 8.0
Schnelle Abwicklung bei der Rückgabe. Aber lange Wartzeit bis Abholung vom Flughafen kam und extrem lange Wartezeit bis Fahrzeug bereit standBewertet am 26. Okt. 2023
Bewertung von 8.0
Guter freundlicher Service von Abholung bis Rückgabe. Servicemitarbeiter bei Abholung und Rückgabe am Airport Pittsburgh Intl möchte ich für ihre Arbeit besonders lobend hervorheben.Bewertet am 8. Okt. 2023
Bewertung von 2.0
Trotz reserviertem Auto 2h Wartezeit bei Abholung nachdem man schon 1h beim Schalter anstehen musste. 150.- teurer als bei der Abholung angeboten und trotzdem dass wir das Auto sogar 3 Tage früher abgeben haben. Kein Service für verkürzte Mietdauer habe 1/2 Tag versucht via Hotline jemanden zu erreichen um abzuklären ob und unter welchen Bedingungen man das Auto früher zurückgeben kann.Bewertet am 17. Sept. 2023
Bewertung von 2.0
Zwei Stunden Wartezeit, frustrierte Mitarbeiter. Auto war defekt, musste am ersten Tag umgetauscht werden. Dollar Zweigstelle war unmotiviert. Musste zum Flughafen zurück. Umtausch eher einfach, Auto war innen aber nicht gereinigt. Technisch zeigte die Anzeige ständig Ölwechsel notwendig. Dollar - Nein danke Keine EmpfehlungBewertet am 11. Aug. 2023
Bewertung von 10.0
Wir mussten bei der Abholung 3 Stunden auf das Auto warten. Nach über 24 Stunden Reisezeit mit 3 Kindern war das sehr mühsam. Alles andere war perfekt und wir waren insgesamt sehr zufrieden.Bewertet am 1. Aug. 2023
Bewertung von 2.0
The rate has been adjusted unilaterally by dollar to a 4 fold rate after returning the car- unacceptable!Bewertet am 2. Juni 2023
Bewertung von 2.0
Vorsicht, systematische Abzocke! Nie wieder. Ich habe ein Cabrio ausgeliehen für 2 x 7 Tage, da ich zwischenzeitlich in an einen anderen Ort geflogen bin. In der ersten Woche hat alles problemlos geklappt. Die zweite Woche war Horror. Ich beobachtete, dass mein Schicksal auch weitere deutsche Touristen ereilte - es handelt sich offenbar um ein System. Mindestens 2,5 Std. Schlange stehen (alleine dafür hätte ich ein paar Euro mehr ausgegeben). Dann wurde mir gesagt, meine Kreditkarte sei eine Debitkarte und werde nicht akzeptiert, was in der ersten Woche nicht thematisiert wurde. Auf meine Nachfrage hin wurde die Sicherheit in voller Höhe blockiert und das Kfz war bereits bezahlt. Dies habe ich angemerkt und gefragt, worin das Problem liege, insbesondere im Hinblick auf das vorherige Ausleihen. Der Mensch am Schalter entgegnete, dass keine Ausnahmen gemacht werden. So gab es ein Downgrade und die Differenz wurde mir nicht erstattet. Ich habe mich nicht darauf eingelassen, die ganze Woche ein schlechteres Auto zu fahren, obwohl ich bereits mehr gezahlt hatte, und wir haben uns geeinigt, dass ich am Tag drauf eine andere Kreditkarte benutzen kann, um das bezahlte Cabrio auszuleihen. Natürlich hat sich am nächsten Tag (wieder 2,5 Std warten) niemand mehr an die Abmachung erinnert und angeboten, dass ich ein weiteres Auto zum doppelten Preis (ohne Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags) anmieten kann. Fazit: Monterey und Big Sur sind für mich verdorbene Urlaubserinnerungen und für frustfreies Reisen, lieber wenige Euros mehr ausgeben.Bewertet am 29. Mai 2023
Bewertung von 8.0
So wie es war, war es sehr gut!!Bewertet am 8. Apr. 2023
Bewertung von 4.0
Änderung des Abgabeortes von Airport Dallas Love field nach Airport Dallas-Fort Worth nur mit extrem hoher Gebühr möglich. Ewige Warteschleife beim Support Telefon!Bewertet am 24. Jan. 2023
Bewertung von 10.0
Very friendly employees, especially the Hertz employee at Richmond AirportBewertet am 12. Jan. 2023
Bewertung von