Finde Airlines, die direkt von Frankfurt/Main nach Rio de Janeiro fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Etihad Airways,Lufthansa+ 2 weitere
ANA,Etihad Airways+ 3 weitere
1
2
Dienstag
ANA,Etihad Airways,Lufthansa+ 2 weitere
ANA,Etihad Airways+ 3 weitere
1
2
Donnerstag
ANA,Etihad Airways,Lufthansa+ 2 weitere
ANA,Etihad Airways+ 3 weitere
1
2
Freitag
ANA,Etihad Airways,Lufthansa+ 2 weitere
ANA,Etihad Airways+ 3 weitere
1
2
Samstag
ANA,Etihad Airways,Lufthansa+ 2 weitere
ANA,Etihad Airways+ 3 weitere
1
2
Rückflug nonstop
Dienstag
ANA,Etihad Airways,Lufthansa+ 2 weitere
ANA,Etihad Airways+ 3 weitere
1
2
Mittwoch
ANA,Etihad Airways,Lufthansa+ 2 weitere
ANA,Etihad Airways+ 3 weitere
1
2
Freitag
ANA,Etihad Airways,Lufthansa+ 2 weitere
ANA,Etihad Airways+ 3 weitere
1
2
Samstag
ANA,Etihad Airways,Lufthansa+ 2 weitere
ANA,Etihad Airways+ 3 weitere
1
2
Sonntag
ANA,Etihad Airways,Lufthansa+ 2 weitere
ANA,Etihad Airways+ 3 weitere
1
2
Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people
Keine Verpflegung (1450 Km; Flugzeit 2:05 h) für ein Glas Wasser muss man bitten! (wegen Covid oder eher sparen?) Könnte beim Einsteigen bereitgestellt werden, Selbstbedienung. Ist das Business-class?
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Flughafen Frankfurt (FRA)Deutschland
Rio de Janeiro - Flughafen Frankfurt