Finde Airlines, die direkt von Paris Orly nach Lissabon fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Dienstag
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Freitag
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Samstag
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Rückflug nonstop
Montag
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Dienstag
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Freitag
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Samstag
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Azores Airlines,Azul,Iberia+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Flughafen Paris-Orly (ORY)Frankreich
Lissabon (LIS)Portugal
Lissabon - Flughafen Paris-Orly
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 285 € | 2:30 Std. |
Bus | 160 € | 25:50 Std. |