Günstigster Flug | 142 € |
---|
Erfahre, welche Airlines direkt nach Porto Santo fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Azores Airlines,Binter Canarias,TAP AIR PORTUGAL
Azores Airlines,Binter Canarias+ 1 weitere
Dienstag
Azores Airlines,Binter Canarias,TAP AIR PORTUGAL
Azores Airlines,Binter Canarias+ 1 weitere
Mittwoch
Azores Airlines,Binter Canarias,easyJet+ 1 weitere
Azores Airlines,Binter Canarias+ 2 weitere
1
Donnerstag
Azores Airlines,Binter Canarias,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,Binter Canarias+ 2 weitere
1
Freitag
Azores Airlines,Binter Canarias,easyJet+ 1 weitere
Azores Airlines,Binter Canarias+ 2 weitere
1
Samstag
Azores Airlines,Binter Canarias,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
Azores Airlines,Binter Canarias+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Azores Airlines,Binter Canarias,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,Binter Canarias+ 2 weitere
1
Rückflug nonstop
Montag
Azores Airlines,Binter Canarias,TAP AIR PORTUGAL
Azores Airlines,Binter Canarias+ 1 weitere
Dienstag
Azores Airlines,Binter Canarias,TAP AIR PORTUGAL
Azores Airlines,Binter Canarias+ 1 weitere
Mittwoch
Azores Airlines,Binter Canarias,easyJet+ 1 weitere
Azores Airlines,Binter Canarias+ 2 weitere
1
Donnerstag
Azores Airlines,Binter Canarias,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,Binter Canarias+ 2 weitere
1
Freitag
Azores Airlines,Binter Canarias,easyJet+ 1 weitere
Azores Airlines,Binter Canarias+ 2 weitere
1
Samstag
Azores Airlines,Binter Canarias,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
Azores Airlines,Binter Canarias+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Azores Airlines,Binter Canarias,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,Binter Canarias+ 2 weitere
1
Die WLAN Verbindung brach ständig ab. Multimedia war unmöglich. Der Platz an den Sitzen kann größer sein
Die WLAN Verbindung brach ständig ab. Multimedia war unmöglich. Der Platz an den Sitzen kann größer sein
Die Schlange beim Check in war wohl ein bisschen lang aber es ging relativ schnell. Ich denke das hat auch etwas mit dem online check in zu tun. Alles im allen war der Flug sehr schön. Tolle Landung
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!