Erfahre, welche Airlines direkt nach Curitiba fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 25 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Dienstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 25 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Mittwoch
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Donnerstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 25 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Freitag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Samstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 25 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Sonntag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Rückflug nonstop
Montag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 25 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Dienstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 25 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Mittwoch
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Donnerstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 25 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Freitag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Samstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 25 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Sonntag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people
Keine Verpflegung (1450 Km; Flugzeit 2:05 h) für ein Glas Wasser muss man bitten! (wegen Covid oder eher sparen?) Könnte beim Einsteigen bereitgestellt werden, Selbstbedienung. Ist das Business-class?
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.