Erfahre, welche Airlines direkt nach Porto fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 50 weitere
ANA,Aeromexico+ 51 weitere
49
50
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aeromexico+ 51 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 52 weitere
50
51
Mittwoch
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 49 weitere
ANA,Aeromexico+ 50 weitere
48
49
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aeromexico+ 50 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 51 weitere
49
50
Freitag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 51 weitere
ANA,Aeromexico+ 52 weitere
50
51
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aeromexico+ 50 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 51 weitere
49
50
Sonntag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 52 weitere
ANA,Aeromexico+ 53 weitere
51
52
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 50 weitere
ANA,Aeromexico+ 51 weitere
49
50
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aeromexico+ 51 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 52 weitere
50
51
Mittwoch
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 49 weitere
ANA,Aeromexico+ 50 weitere
48
49
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aeromexico+ 50 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 51 weitere
49
50
Freitag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 51 weitere
ANA,Aeromexico+ 52 weitere
50
51
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aeromexico+ 50 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 51 weitere
49
50
Sonntag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 52 weitere
ANA,Aeromexico+ 53 weitere
51
52
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Verspätung mit Keinerlei Begründung oder Entschuldigung Extrem unfreundlich u nicht hilfsbereites Personal Koffer wurde beschädigt
War alles ok. Auf einem kurz Flug braucht es nichts mehr. Für mich zählt Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit und das wurde alles erfüllt. 👍
Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut
Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Porto.