Erfahre, welche Airlines direkt nach Valencia fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 47 weitere
ANA, Aeromexico+ 48 weitere
46
47
Dienstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 40 weitere
ANA, Aeromexico+ 41 weitere
39
40
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 46 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 47 weitere
45
46
Donnerstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 44 weitere
ANA, Aeromexico+ 45 weitere
43
44
Freitag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 48 weitere
ANA, Aeromexico+ 49 weitere
47
48
Samstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 42 weitere
ANA, Aeromexico+ 43 weitere
41
42
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 48 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 49 weitere
47
48
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 47 weitere
ANA, Aeromexico+ 48 weitere
46
47
Dienstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 40 weitere
ANA, Aeromexico+ 41 weitere
39
40
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 46 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 47 weitere
45
46
Donnerstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 44 weitere
ANA, Aeromexico+ 45 weitere
43
44
Freitag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 48 weitere
ANA, Aeromexico+ 49 weitere
47
48
Samstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 42 weitere
ANA, Aeromexico+ 43 weitere
41
42
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 48 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 49 weitere
47
48
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Maschine kam eine Stunde zu spät. Schafften es bis Berlin gerade noch. Landung um 23.10 Uhr. Ich wusste gar nicht, dass es so spät noch geht!
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Auch dieser Lufthansa Flug hatte Verspätung. Die Lufthansa übertrifft sogar die Deutscher Bahn bei der Unpünktlichkeit.
Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Liebe leute von Kayak, senden Sie bitte nicht an Kiwi.com Kunden E-Mails, dass sie einchecken sollen ( Ryanair ). Das geht gar nicht. Das hat mich viel Nerven gekostet, bis mir Kiwi.com endlich geantwortet hat, daß sie mir die Bordkarten 24h vom Flug per email senden.
Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut
Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Valencia.