Finde Airlines, die direkt von Lissabon nach Porto Santo fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL
Dienstag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL
Mittwoch
easyJet,Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL
easyJet,Azores Airlines+ 1 weitere
Donnerstag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL
Freitag
easyJet,Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL
easyJet,Azores Airlines+ 1 weitere
Samstag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL,Turkish Airlines+ 1 weitere
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
1
Sonntag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Rückflug nonstop
Montag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL,Turkish Airlines+ 1 weitere
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
1
Dienstag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL,Turkish Airlines+ 1 weitere
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
1
Mittwoch
easyJet,Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
easyJet,Azores Airlines+ 3 weitere
1
2
Donnerstag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL,Turkish Airlines+ 1 weitere
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
1
Freitag
easyJet,Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
easyJet,Azores Airlines+ 3 weitere
1
2
Samstag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL,Turkish Airlines
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Sonntag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL,Turkish Airlines+ 2 weitere
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 3 weitere
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Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok