Finde Airlines, die direkt von San Francisco nach München fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Dienstag
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Freitag
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Samstag
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Dienstag
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Freitag
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Samstag
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Air Canada,Air New Zealand,Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada,Air New Zealand+ 4 weitere
2
3
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
Sehr professionell in allen Arbeitsschritten. Da kann sich die Lufthansa eine dicke Scheibe von abschneiden!!!
München (MUC)Deutschland