Finde Airlines, die direkt von Nizza nach Lissabon fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Azores Airlines,LOT,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,LOT+ 2 weitere
1
Dienstag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Mittwoch
Azores Airlines,LOT,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,LOT+ 2 weitere
1
Donnerstag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Freitag
Azores Airlines,LOT,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,LOT+ 2 weitere
1
Samstag
Azores Airlines,LOT,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,LOT+ 2 weitere
1
Sonntag
Azores Airlines,LOT,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,LOT+ 2 weitere
1
Rückflug nonstop
Montag
Aegean Airlines,Azores Airlines,LOT+ 2 weitere
Aegean Airlines,Azores Airlines+ 3 weitere
1
2
Dienstag
Aegean Airlines,Azores Airlines,LOT+ 2 weitere
Aegean Airlines,Azores Airlines+ 3 weitere
1
2
Mittwoch
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Donnerstag
Aegean Airlines,Azores Airlines,LOT+ 2 weitere
Aegean Airlines,Azores Airlines+ 3 weitere
1
2
Freitag
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
Azores Airlines,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Samstag
Aegean Airlines,Azores Airlines,LOT+ 2 weitere
Aegean Airlines,Azores Airlines+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Aegean Airlines,Azores Airlines,LOT+ 2 weitere
Aegean Airlines,Azores Airlines+ 3 weitere
1
2
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Mal wieder Verspätung. Alle Leute werden geboardet und stehen dann 45 Minuten im Korridor zum Flugzeug...
Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation Gepäck der ersten drei Reihen !!!! Unser Gepäck landete in Rang 14.. Toll für den Ausstieg...
Nizza (NCE)Frankreich
Lissabon (LIS)Portugal
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 333 € | 0:00 Std. |
Bus | 124 € | 28:11 Std. |