Finde Airlines, die direkt von Amsterdam nach Lissabon fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aeromexico,Air Canada,Azores Airlines+ 17 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
16
17
Dienstag
Aeromexico,Air Canada,Azores Airlines+ 17 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
16
17
Mittwoch
Aeromexico,Air Canada,Azores Airlines+ 17 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
16
17
Donnerstag
Aeromexico,Air Canada,Azores Airlines+ 17 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
16
17
Freitag
Aeromexico,Air Canada,Azores Airlines+ 17 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
16
17
Samstag
Aeromexico,Air Canada,Azores Airlines+ 16 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 17 weitere
15
16
Sonntag
Aeromexico,Air Canada,Azores Airlines+ 17 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
16
17
Rückflug nonstop
Montag
Aeromexico,Azores Airlines,Azul+ 16 weitere
Aeromexico,Azores Airlines+ 17 weitere
15
16
Dienstag
Aeromexico,Azores Airlines,Azul+ 16 weitere
Aeromexico,Azores Airlines+ 17 weitere
15
16
Mittwoch
Aeromexico,Azores Airlines,Azul+ 16 weitere
Aeromexico,Azores Airlines+ 17 weitere
15
16
Donnerstag
Aeromexico,Azores Airlines,Azul+ 16 weitere
Aeromexico,Azores Airlines+ 17 weitere
15
16
Freitag
Aeromexico,Azores Airlines,Azul+ 15 weitere
Aeromexico,Azores Airlines+ 16 weitere
14
15
Samstag
Aeromexico,Azores Airlines,Azul+ 16 weitere
Aeromexico,Azores Airlines+ 17 weitere
15
16
Sonntag
Aeromexico,Azores Airlines,Azul+ 16 weitere
Aeromexico,Azores Airlines+ 17 weitere
15
16
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
Amsterdam (AMS)Niederlande
Lissabon (LIS)Portugal
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 266 € | 3:00 Std. |
Bus | 154 € | 31:47 Std. |