Finde Airlines, die direkt von Barcelona-El Prat nach Lissabon fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 16 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 17 weitere
15
16
Dienstag
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 14 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 15 weitere
13
14
Mittwoch
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 15 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 16 weitere
14
15
Donnerstag
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 17 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 18 weitere
16
17
Freitag
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 15 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 16 weitere
14
15
Samstag
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 13 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 14 weitere
12
13
Sonntag
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 16 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 17 weitere
15
16
Rückflug nonstop
Montag
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 16 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 17 weitere
15
16
Dienstag
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 13 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 14 weitere
12
13
Mittwoch
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 14 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 15 weitere
13
14
Donnerstag
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 17 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 18 weitere
16
17
Freitag
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 14 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 15 weitere
13
14
Samstag
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 13 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 14 weitere
12
13
Sonntag
Aegean Airlines,Air Canada,Air China+ 16 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 17 weitere
15
16
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.
Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation Gepäck der ersten drei Reihen !!!! Unser Gepäck landete in Rang 14.. Toll für den Ausstieg...
- Unterhaltungsprogramm (gibt es aktuell nicht) - Flugzeug-Sauberkeit (aufgrund Verspätung keine Reinigung) - Pünktlichkeit - kosten für qualitativ minderwertige Lebensmittel zu hoch. - Getränkekosten zu hoch - keine Lademöglichkeit für Smartphone & Tablett - keine Halterung oder vernünftige Ablage für Smartphone & Tablett
Barcelona (BCN)Spanien
Lissabon (LIS)Portugal
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 590 € | 0:00 Std. |
Bus | 54 € | 15:49 Std. |