Finde Airlines, die direkt von Frankfurt/Main nach São Paulo fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Dienstag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Mittwoch
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Donnerstag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Freitag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Samstag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Sonntag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Air China,Air India+ 6 weitere
ANA,Air China+ 7 weitere
5
6
Dienstag
ANA,Air China,Air India+ 6 weitere
ANA,Air China+ 7 weitere
5
6
Mittwoch
ANA,Air China,Air India+ 6 weitere
ANA,Air China+ 7 weitere
5
6
Donnerstag
ANA,Air China,Air India+ 6 weitere
ANA,Air China+ 7 weitere
5
6
Freitag
ANA,Air China,Air India+ 6 weitere
ANA,Air China+ 7 weitere
5
6
Samstag
ANA,Air China,Air India+ 6 weitere
ANA,Air China+ 7 weitere
5
6
Sonntag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.