Wir verwenden aus technischen Gründen und zu Marketingzwecken Cookies. Wenn du diese Seite nutzt, stimmst du dem zu. Hier erfährst du mehr. schließen

Häufig gestellte Fragen
Keine Sorge. Wenn du deine Reise auf KAYAK bei einem unserer Anbieter gebucht hast, findest du den Kontakt zum Kundendienst in deinen Buchungen. Wenn du aber von KAYAK zu der Buchungsseite eines Anbieters weitergeleitet wurdest, kontaktiere bitte diesen Anbieter direkt. Du kannst dich nicht mehr erinnern, wo du gebucht hast? Dann solltest du auf Kontoauszügen bzw. deiner Kreditkartenabrechnung den Namen des Anbieters finden.
Gelegentlich gibt es Probleme mit der Genauigkeit der Daten, die wir von den Anbieterseiten erhalten. Entweder sind dann die Preise, die wir von diesen Anbietern bekommen, in Wirklichkeit nicht mehr aktuell, es hat sich ein Fehler in den Link zur Weiterleitung geschlichen, oder ein anderer Reisender hat den letzten verfügbaren Sitz in einer bestimmten Preisklasse gebucht.
Da KAYAK eine Suchmaschine und kein Verkäufer ist, haben wir auch keine Buchungsbestimmungen. Diese werden vom Anbieter festgelegt. Du kannst dich nicht mehr erinnern, wo du gebucht hast? Dann solltest du auf Kontoauszügen bzw. deiner Kreditkartenabrechnung den Namen des Anbieters finden.
Jeder spart gerne. Durch die Buchung mehrerer Einzelflüge ermöglicht dir KAYAK Mix, günstigere Flüge und Flugzeiten zu finden, die als Hin- und Rückflug nicht verfügbar wären. Und so funktioniert's: KAYAK Mix findet mehrere kombinierbare Teilstrecken, um dir beim Sparen zu helfen. Da es sich um mehrere separate Buchungen handelt, ist es wichtig, die Preise und Verfügbarkeit aller Buchungen zu überprüfen, bevor du den Kauf abschließt.
Alle Flugpreise auf KAYAK beinhalten anfallende Steuern und Gebühren. Eine Ausnahme bilden Zusatzgebühren für etwa Aufgabegepäcke, Sitzplatzreservierung oder Transport von Haustieren etc. Diese möglicherweise anfallende Zusatzgebühren werden von der Airline in Rechnung gestellt. Weitere Informationen findest du hier. Zur besseren Übersicht über die Kosten haben wir einen Gebührenrechner erstellt. Diesen findest du auf der Ergebnisseite deiner Flugsuche.
Nein. Die angezeigten Preise beinhalten keine zusätzlichen Gebühren. Einen guten Überblick über die anfallenden Zahlungs- und Gepäckgebühren bietet dir unser Gebührenrechner auf der Ergebnisseite. Bitte überprüfe die Gepäckkosten aber immer vor Abschluss der Buchung auf der Seite des Anbieters.
Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Auf unserer Website kannst du einen Preisalarm erstellen, indem du dich registrierst und in deinem Konto zu Preisalarm gehst. Oder du klickst auf der Seite mit den Flug- oder Hotelergebnissen auf "Preisalarm erstellen". In der App findest du den Preisalarm im Menü.
Du hast unsere Funktion zur Preisvorhersage entdeckt. Anhand früherer Daten können wir vorhersagen, ob der Preis für einen bestimmten Flug innerhalb der nächsten sieben Tage voraussichtlich steigen oder sinken wird. Wir empfehlen dir dann, ob du deinen Flug jetzt buchen solltest oder, ob du lieber warten und den Preis beobachten solltest (erstelle am besten einen täglichen Preisalarm).
Leider sind nicht für alle Flugstrecken genügend Daten für die Preisvorhersage verfügbar. Anscheinend hast du einen ausgefallenen Geschmack, was Ziele angeht.
Bei der Flugsuche auf KAYAK kannst du die Anzahl von Kindern und Kleinkindern im Drop-Down-Menü zur Auswahl der Passagiere angeben.
Ja, wenn du möchtest, kannst du für jemand anderen buchen. Du solltest aber auf jeden Fall sicherstellen, dass die Passagierangaben mit denen auf dem Ausweisdokument des Reisenden übereinstimmen. Ansonsten kann es passieren, dass die Beförderung verweigert wird. Zudem berechnen zahlreiche Airlines eine Gebühr für die Änderung der Passagierangaben nach der Buchung.
Kein Problem. Bevor du auf KAYAK eine Suche nach Flügen startest, kannst du oberhalb der Suchleiste "Gabelflüge & Multi-Stopp" anklicken und so nach mehreren Teilstrecken suchen.
Ticketpreise hängen stark von deinen Reisedaten ab. Wenn du zeitlich flexibel bist, zeigt dir die Flugsuche mit flexiblen Daten Ergebnisse mit bis zu 3 Tagen vor und nach deinem gewünschten Hin- bzw. Rückflugdatum. So erfährst du, ob es günstiger ist, beispielsweise einen oder zwei Tage früher zu verreisen. Übrigens: Wenn du ein kostenloses Konto erstellt hast, kannst du nach den günstigsten Flügen innerhalb eines bestimmten Monats suchen.
Momentan kannst du auf KAYAK nur für bis maximal 6 Reisende suchen. Trotzdem kann dir KAYAK dabei helfen, die beste Verbindung für deine Gruppenreise zu finden. Wir empfehlen, dass du direkt die Airline oder den Anbieter für ein Angebot kontaktierst, nachdem du auf www.kayak.de den passenden Flug gefunden hast.
Das klingt wirklich mysteriös, oder? Manchmal bieten bestimmte Anbieter Flugtickets zu Sonderkonditionen an, und das unter einer Bedingung: Da die Preise so günstig sind, möchte die Airline unerkannt bleiben, bis du die Buchung abgeschlossen hast.
Keine Sorge. Wenn du deine Reise auf KAYAK bei einem unserer Anbieter gebucht hast, findest du den Kontakt zum Kundendienst in deinen Buchungen. Wenn du aber von KAYAK zu der Buchungsseite eines Anbieters weitergeleitet wurdest, kontaktiere bitte diesen Anbieter direkt. Du kannst dich nicht mehr erinnern, wo du gebucht hast? Dann solltest du auf Kontoauszügen bzw. deiner Kreditkartenabrechnung den Namen des Anbieters finden.
Gelegentlich gibt es Probleme mit der Genauigkeit der Daten, die wir von den Anbieterseiten erhalten. Entweder sind dann die Preise, die wir von diesen Anbietern bekommen, in Wirklichkeit nicht mehr aktuell, es hat sich ein Fehler in den Link zur Weiterleitung geschlichen, oder ein anderer Reisender hat den letzten verfügbaren Sitz in einer bestimmten Preisklasse gebucht.
Da KAYAK eine Suchmaschine und kein Verkäufer ist, haben wir auch keine Buchungsbestimmungen. Diese werden vom Anbieter festgelegt. Du kannst dich nicht mehr erinnern, wo du gebucht hast? Dann solltest du auf Kontoauszügen bzw. deiner Kreditkartenabrechnung den Namen des Anbieters finden.
Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Auf unserer Website kannst du einen Preisalarm erstellen, indem du dich registrierst und in deinem Konto zu Preisalarm gehst. Oder du klickst auf der Seite mit den Flug- oder Hotelergebnissen auf "Preisalarm erstellen". In der App findest du den Preisalarm im Menü.
Die Anzahl der Sterne stammen entweder vom Hotel direkt oder von Anbietern, die Hotelzimmer verkaufen. KAYAK greift auf diese Angaben zurück und berücksichtigt dabei, dass bestimmte Anbieter bewährter als andere sind.
Bei allen Bewertungen handelt es sich um verifizierte Gästebewertungen. So kannst du dir sicher sein, dass diese alle echt sind.
Du möchtest dein Hotel in unseren Suchergebnissen anzeigen lassen? Hier findest du alle Infos..
Keine Sorge. Wenn du deine Reise auf KAYAK bei einem unserer Anbieter gebucht hast, findest du den Kontakt zum Kundendienst in deinen Buchungen. Wenn du aber von KAYAK zu der Buchungsseite eines Anbieters weitergeleitet wurdest, kontaktiere bitte diesen Anbieter direkt. Du kannst dich nicht mehr erinnern, wo du gebucht hast? Dann solltest du auf Kontoauszügen bzw. deiner Kreditkartenabrechnung den Namen des Anbieters finden.
Hast du in deinen Buchungen nachgesehen? Wenn du auf KAYAK bei einem unserer Anbieter gebucht hast, findest du deine Buchung hier. Wenn du aber zu der Buchungsseite eines Anbieters weitergeleitet wurdest, kontaktiere bitte diesen Anbieter direkt. Du kannst dich nicht mehr erinnern, wo du gebucht hast? Dann solltest du auf Kontoauszügen bzw. deiner Kreditkartenabrechnung den Namen des Anbieters finden.
Da KAYAK eine Suchmaschine und kein Verkäufer ist, haben wir auch keine Buchungsbestimmungen. Diese werden vom Anbieter festgelegt. Du kannst dich nicht mehr erinnern, wo du gebucht hast? Dann solltest du auf Kontoauszügen bzw. deiner Kreditkartenabrechnung den Namen des Anbieters finden.
Gelegentlich gibt es Probleme mit der Genauigkeit der Daten, die wir von den Anbieterseiten erhalten. Entweder sind dann die Preise, die wir von diesen Anbietern bekommen, in Wirklichkeit nicht mehr aktuell, es hat sich ein Fehler in den Link zur Weiterleitung geschlichen, oder ein anderer Reisender hat den letzten verfügbaren Sitz in einer bestimmten Preisklasse gebucht.
Mit Trips behältst du die Übersicht über deine Reise, ganz egal wo und wie du gebucht hast. Du kannst Suchergebnisse speichern und Preise verfolgen, Reisepläne für bevorstehende Trips erstellen und diese mit Freunden und Familie teilen, Buchungsbestätigungen der meisten Anbieter weiterleiten und sie zu Trips hinzufügen, Details zu deiner Reise manuell bearbeiten, Updates zu Flügen und Gate-Änderungen erhalten und, und, und... Alles an einem Ort. Und komplett kostenlos.
Melde dich bei KAYAK an, gehe zu Trips und wähle den Trip aus, den du verschieben möchtest. Klicke auf "Weitere" und dann auf "In anderen Trip verschieben".
Gehe zu Trips und wähle das gespeicherte Ergebnis, das du buchen möchtest. KAYAK hat bereits deine Suchergebnisse aktualisiert, so dass du die neuesten Preise siehst. Klicke einfach auf "Buchen", wenn du dich entschieden hast. Sollte das Ergebnis noch nicht automatisch aktualisiert sein, klicke einfach auf "Aktualisieren", um dir die neuen Suchergebnisse anzeigen zu lassen.
Wenn du auf KAYAK bei einem unserer Anbieter gebucht hast, findest du den Kontakt zum Kundendienst in deinen Buchungen. Wenn du aber von KAYAK zu der Buchungsseite eines Anbieters weitergeleitet wurdest, kontaktiere bitte diesen Anbieter direkt. Du kannst dich nicht mehr erinnern, wo du gebucht hast? Dann solltest du auf Kontoauszügen bzw. deiner Kreditkartenabrechnung den Namen des Anbieters finden.
Geh zu deinem Konto und ändere die Angaben, die du möchtest.
Nichts leichter als das. Auf unserer Konto-Seite findest du mehr dazu.
Du möchtest uns entfreunden? Nichts leichter als das: Melde dich bei KAYAK ab, klicke auf "Anmelden" und benutze dafür dieselbe E-Mail, die du für die Anmeldung bei Facebook verwendest. Anstatt weitere Informationen anzugeben, klicke anschließend auf "Passwort vergessen?". Daraufhin wirst du aufgefordert, ein neues Passwort festzulegen. Die Verknüpfung zu deinem Facebook-Konto wird somit entfernt.
Klicke beim Anmeldeversuch auf den Link "Passwort vergessen?".
Wenn du deine Abonnements ändern möchtest, gehe einfach zu den Preisalarm-Einstellungen. Wenn du dein Konto löschen möchtest, gehe einfach zu den Konto-Einstellungen.
Fragen oder Feedback? Lass es uns wissen.
Du hast einen Preis entdeckt, der nicht stimmt? Sag uns Bescheid.