Flüge suchen
Häufige Fragen & Tipps
Airlines

Finde Flüge in der First Class nach Island

1 Erwachsene*r
0 Gepäckstücke
Fr 24.5.
Fr 31.5.
Focus Money 2023 "Sehr gut"
Wir sind stolz über die Auszeichnung zur besten Flugsuche in Deutschland
Die Welt 2023 Preis-Champions
Die Welt hat uns zur Nr. 1 der Hotel-Preisvergleichsportale gekührt

Häufig gestellte Fragen zu First Class-Flügen nach Island

  • Wie findet KAYAK so gute Angebote für First Class-Tickets nach Island?

    KAYAK ist eine Reisesuchmaschine Wir suchen im Internet nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer*innen finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge nach Island für Reisende in der Economy Class sowie in der First Class darstellen.

  • Welches ist die beste Airline für First Class-Flüge nach Island?

    Die durch Nutzer*innen von KAYAK am höchsten bewertete Airline mit Flügen in der First Class nach nach Island ist SWISS mit einer Gesamtbewertung von 7,8.

Die Top 4 Airlines für Flüge nach Island

 
Brauchst du Hilfe bei der Auswahl der Airline für deinen Flug in der First Class nach Island? Bei den Airline-Bewertungen von KAYAK gibt es einen Gesamtwert für jede Fluggesellschaft, um dir die Entscheidung zu erleichtern. Als Basis dienen zahlreiche Faktoren wie Komfort, Boarding, In-Flight-Entertainment und mehr. Schau dir die Werte der Airlines auf Basis der Bewertung durch verifizierte Kund*innen auf KAYAK an.
7,8
KLMErgebnis aus 1629 Bewertungen
7,6comfort
7,3food
7,8boarding
7,3entertainment
8,4crew
Airline-Bewertungen

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

8,0 HervorragendAnonym, Juni 2022ZRH – AMS
Lies mehr über Rezensionen zu KLM

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.

Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.

Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.

Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.

Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.

Only a bottle of water. It was an air baltic flight and crew, not a swiss.

Freundliche Crew, sehr guter Service. Kabine des Airbus A330-300 nicht ganz auf dem aktuellen Stand

Leider sind die Sitze etwas ins Alter gekommen, denke wäre wieder einmal Zeit die Kabine auszutauschen.

Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Wir flogen Business Class Langstrecke auf dem A350. Das Bett ist etwas kurz und geht sehr spitz an den Füßen zu. Die bestellte Obstplatte war schwach.

Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.

On-line Check war nicht möglich. Bei frühen Flügen heisst das sehr früh aufstehen um sicher zu sein. Da muss nachgebessert werden.

Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.

Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Flüge nach Island

Angebote für den Rückflug:

Island - Deutschland

Kabinenklassen:

668 €
615 €
186 €

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken: