Flüge suchen
Häufige Fragen & Tipps
Airlines

Finde Flüge in der First Class nach Kamerun

1 Erwachsene*r
0 Gepäckstücke
Do 23.5.
Do 30.5.
Focus Money 2023 "Sehr gut"
Wir sind stolz über die Auszeichnung zur besten Flugsuche in Deutschland
Die Welt 2023 Preis-Champions
Die Welt hat uns zur Nr. 1 der Hotel-Preisvergleichsportale gekührt

Häufig gestellte Fragen zu First Class-Flügen nach Kamerun

  • Wie findet KAYAK so gute Angebote für First Class-Tickets nach Kamerun?

    KAYAK ist eine Reisesuchmaschine Wir suchen im Internet nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer*innen finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge nach Kamerun für Reisende in der Economy Class sowie in der First Class darstellen.

  • Welches ist die beste Airline für First Class-Flüge nach Kamerun?

    Die durch Nutzer*innen von KAYAK am höchsten bewertete Airline mit Flügen in der First Class nach nach Kamerun ist SWISS mit einer Gesamtbewertung von 7,8.

Die Top 5 Airlines für Flüge nach Kamerun

 
Brauchst du Hilfe bei der Auswahl der Airline für deinen Flug in der First Class nach Kamerun? Bei den Airline-Bewertungen von KAYAK gibt es einen Gesamtwert für jede Fluggesellschaft, um dir die Entscheidung zu erleichtern. Als Basis dienen zahlreiche Faktoren wie Komfort, Boarding, In-Flight-Entertainment und mehr. Schau dir die Werte der Airlines auf Basis der Bewertung durch verifizierte Kund*innen auf KAYAK an.
7,8
KLMErgebnis aus 1632 Bewertungen
7,3entertainment
7,6comfort
8,4crew
7,3food
7,8boarding
Airline-Bewertungen

Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)

4,0 OKOliver, Aug. 2023AMS – ZRH
Lies mehr über Rezensionen zu KLM

Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.

Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.

Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.

Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.

Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.

Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.

Leider sind die Sitze etwas ins Alter gekommen, denke wäre wieder einmal Zeit die Kabine auszutauschen.

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Das war mal ein innereuropäischer Business Class Flug mit vernünftigen Standards. Richtige Business Class Sitze, vernünftiges Essen und guter Service. Einzig der Champagner war zu warm ;-)

Immer wieder Abflug Zeit wurde nach hinten verschoben, es gab ein wenig Unruhe

Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.

Leider auf einem Nachtflug auf Langstrecke noch nie so wenig Beinfreiheit gehabt, wie auf diesem Flug. Crew war sehr freundlich. Essen war auch gut und lecker. Unterhaltungsprogramm gut.

Allem in allem ein guter Flug in modernem Flugzeug. Vegetarisches Essen hätte besser sein können. Service war freundlich und aufmerksam.

Flüge nach Kamerun

Angebote für den Rückflug:

Kamerun - Deutschland

Kabinenklassen:

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken: