kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Bergamo

Finde günstige Flüge nach Bergamo

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Bergamo

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Bergamo
Do. 22.04.
Do. 29.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Nützliche Infos - Bergamo Flüge

Nebensaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.

Hochsaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 19%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

142 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

61 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

51 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Bergamo zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Bergamo.Der Flughafen von Mailand wird stattdessen genutzt. Wir empfehlen einen Flug nach Mailand Bergamo-Flughafen, du kannst aber auch nach Mailand Malpensa-Flughafen oder Mailand Linate-Flughafen fliegen.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Bergamo? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Bergamo für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 51 € Hinflug - 67 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 97 € Hinflug - 79 € Hin- und Rückflug, von Hannover 160 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und März. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Bergamo ist Oktober.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Bergamo an.

FAQ - Flugbuchungen nach Bergamo

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Bergamo?

Flugoptionen nach Bergamo?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Bergamo?

Wie weit ist der Flughafen Mailand vom Stadtzentrum von Bergamo entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Bergamo?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Bergamo zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Bergamo?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Bergamo beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Bergamo

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,1
Air Dolomiti
Ergebnis aus 783 Bewertungen
8,1
Boarding
8,2
Komfort
8,7
Crew
7,6
Unterhaltung
7,8
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Great staff on board"
Negativ: "Gate staff hard to understand instructions for boarding"

Positiv: "The staff was professional and friendly"

Positiv: "Boarding was easy there was a little bit of a ride on the bus to the smaller jet on the tarmac. No issues really"
Negativ: "Food was OK not anything special. Staff was good. Flight was pretty fast and smooth"

Negativ: "We missed our connection due to a delayed flight out of Dusseldorf and arrived in Florence 15 hours late."

Positiv: "Excellent crew, very good food, pleasant flight!"

Positiv: "The flight was overall good"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Flight Lufthansa 0860 from Munich to TA cancelled due to weather, thunderstorm. Flight 2393 from Basel to Munich took off late, circled for an hour, then on tarmac nearly an hour till bus came. Lufthansa offered no hotels, just pillows and blankets, water and crackers. In line two and a half hours to rebook next morning Munich to Vienna Lufthansa 2326. No sleep on floor. Flight Vienna to Tel Aviv Austrian 0857 was late. Landed in Tel Aviv and my checked suitcase from original Basel to TA didn’t arrive, though checked twice with personnel that it was switched to my updated flight. Waited an hour for it to arrive Lufthansa from Munich. Public transport ended Friday due to Sabbath and paid 150 shekels for cab, about $45."

Negativ: "Worst food I ever had on a flight. I could hardly get a glass of water. They gave tiny plastic cups of water only half full. Ridiculous! It was a long haul international flight. The least they can give you is water. Also it was the worst movie and entertainment selection. Sams as a month ago. Made for a long uncomfortable flight"

Positiv: "Very pleased with the smaller aircraft and the ease of boarding and departure"

Positiv: "food was great. Flight staff was attentive, Flight was on time, and plane was clean. Awesome experience."

Negativ: "We arrived at the Bologna airport three hours prior to our flight and still ended up waiting in line for over 90 minutes to check in and check our bags. Signs and customer service were poor."

Negativ: "again, flight was cancelled"

Positiv: "Service was great as usual. Friendly too."
Negativ: "Connection in Munich very stressful. Passport control a total PIA. Scanners didn't work and then your passport gets checked for the 5th time. Ridiculous, don't the computers talk to each other?"

Positiv: "Can’t complain too much trip was safe and on time.staff was friendly food was average."

Positiv: "It was one of the best flight experiences in my life. Flights on time and suitcases delivered immediately."

Positiv: "On time."
Negativ: "Food used to be a good snack. Last time they just served a small bag of almonds, fried and salted. You heard right: fried. At least they could have served healthier raw almonds. There is no in-flight entertainment on smaller planes for such short routes, which is totally fine. However, they used to have a selection of daily newspapers which I appreciated, and lately they don’t have it any more."

Positiv: "Ich bin pünktlich gestartet und wie immer ist die Zeit am besten durch den netten Service vergangen, es gab ein Glas Sekt und ein leckeres Samdwich"
Negativ: "Musste sehr weit laufen bis zu meinem Gate"

Positiv: "Fast boarding, not bad food, friendly staff."
Negativ: "Lack of entertainment system a bit of a bummer."

Positiv: "Great service, easy and convenient boarding, enjoyable flight although short."
Negativ: "No entertainment, flight was short enough that this was ok, but still would have been nice to have."

Positiv: "Crew was professional, very polite and efficient."
Negativ: "Flight departed about 1 hour behind schedule."

Positiv: "pünktlicher, ruhiger flug sehr nettes personal"

Positiv: "Der Flug ging fast 30min, verspätet los."
Negativ: "Das Essen geht gar nicht, Trockene Kekse"

Positiv: "Dank Platz am Notausgang saßen wir sehr komfortabel."
Negativ: "Das Boarding war chaotisch"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und das Essen war gut."
Negativ: "Der Flug ist sehr unpünktlich gestartet, was meinen ganzen Tag geschadet hat."

Positiv: "Everyone was extremely polite."

Positiv: "Sehr nette Besatzung und als Snack wurden Apfelstücke serviert. Endlich einmal eine gesunde Alternative."
Negativ: "Leider mit deutlicher Verspätung gestartet. Eng Bestuhlt"

Positiv: "It was a short flight but they provided snacks and beverage service, it was a pleasant experience. Very orderly with boarding and the buses to get to/from the aircraft."

Positiv: "Travelling with 3 young kids is never easy. The crew extremely kind, they went out of their way to make our journey easier."

Positiv: "It got us where we needed to go in time to catch the connection. Good cabin crew, snacks."
Negativ: "The flight before us was delayed so it delayed our flight. The airport didn't seem to know what to do and finally drove us out to our plane. This should have happened at least thirty to forty minutes beforehand so people weren't rushing to meet connections or missing them."

Positiv: "For what it was- a short flight on a tiny plane- there was no room to complain. I was pleasantly surprised with lunch and the staff was very kind and accommodating."
Negativ: "I suppose that the air conditioning could have been a bit better, I was unable to use my personal fan."

Positiv: "Attendants were pleasant"

Positiv: "a new prenotation fro turin after only 3 hours"
Negativ: "nothing"

Positiv: "We loved everything about our flights. We flew from Amsterdam to Munich Germany which was a delightful flight. Then we flew from Munich to Chicago O'Hare which was a 9 hour 40 minute flight and I was so dreading how many hours we were going to be on the plane but the time went very fast with their inflight entertainment screens and I love that their seats are so much more comfortable than Uniteds!!!"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Clean comfortable safe trip"

Negativ: "Great service"

Positiv: "A short smooth flight. The flight attendants and crew were attentive. I was pleased"

Positiv: "Pünktlichkeit Freundlichkeit der Flugbegleiter"
Negativ: "Verpflegung - eine kleine Portion Kekse..."

Positiv: "Lots of leg room! Most planes this size are a much tighter fit. Sandwich was very fresh and tasty."
Negativ: "Prefer using a jetway. When the bus dropped everyone off at the plane there were two entries available. It would have made boarding much quicker if we'd been directed to the door closest to our seats. Instead people were meeting each other in the middle of the aisle and trying to get around each other."

Positiv: "The flight was delayed about an hour in boarding. Once aloft, it was a standard budget-airline flight: minimal food and refreshments, a bumpy landing. Kudos, however, to Lufthansa for holding our connecting flight in Munich for our late arrival and even busing us, and escorting us, through customs and the gate change. That was exceptional."
Negativ: "The same comments apply."

Negativ: "Very good sandwich and drink service for such a short flight"

Positiv: "The efficiency and professionalism was impressive."

Positiv: "The food, polite crew."
Negativ: "Everything were OK."

Positiv: "The airport"
Negativ: "I paid €58 to check my single suitcase, but they then wouldn'T take it off of my hands until almost boarding time. I arrived very early so as to check in and check in my luggage, and then get through security and then relax at a restaurant, etc. I had to instead be loaded down with my suitcase at th Ed checkin counter for hours! Very bizarre and bad"

Positiv: "Beef stew was tasty!"

Positiv: "We had a nine hour flight and the staff were terrific. Great airlines!!!"

Positiv: "It was a very short trip. It was pleasing overall, and it was nice to hear Italian spoken."

Negativ: "Flite delayed 3 hrs. Service from Lufthansa at the Munich destination was terrible. Waited in line for 2 hrs because not enough people at service desk didn't give us overnite kit, didn't complete arrangements on the alternate airline the next day."

Positiv: "Attentive staff and crew, very friendly and helpful"

Positiv: "Friendly crew, very smooth "ride""

Negativ: "Bathrooms rendered unusable by kids putting everything imaginable down the toilet."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Professional, efficient, full, nice sandwich and coffee."

Negativ: "I didn't fly with Lufthansa...n I didn't fly to Frankfurt..right now I'm in Zurich...Switzerland..."

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "All is was okey"

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Positiv: "Ein Stewart war besonders unterhaltsam, er hatte flotte und lustige Sprüche auf der Lippe, war sehr nett."

Positiv: "pünktlich - sauber -"
Negativ: "Vorfeldposition - d.h. die Reise startet in einem Bus und ist nicht klimatisiert."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "Insgesamt über 2h Verspätung"

Positiv: "Routineflug, aber immerhin gibt es bei Lufthansa ja noch Snacks an Bord"
Negativ: "Die Gepäckpolitik auf Europaflügen finde ich weniger toll, aber leider tun sich die Airlines da nichts mehr"

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "Flug war etwas schneller am Zielflughafen, gute Auswahl bei der Unterhaltung, essen war überraschend lecker"

Positiv: "Greatest of crews -attentive, smiley, going the extra mile. Easy boarding and on-time arrival. Good food and great entertainment options in Premium Economy."

Positiv: "Pünktich und nicht überfüllt"

Negativ: "VERSPÄTUNG und sehr schlechte Kommunikation, wie es weiter geht"

Positiv: "Sehr nettes Personal."
Negativ: "Unterhaltungsprogramm bei einem 11h Flug sollte doch schon abwechslungsreicher gestaltet sein."

Negativ: "It was delayed by 9.5 hours!!!!!"

Negativ: "An der Tag vorher war der Flug gecancelled alternativlos..."

Positiv: "Same as above"
Negativ: "Same as above"

Negativ: "the seat. not suitable for a business category"

Positiv: "Angenehmerer Flug als mit Eurowings oder Air Berlin. Die Bretzelchen sind eine Zumutung, aber Schön, dass man ein zweites Getränk und auch Wein bekommt."
Negativ: "Die halbe Stunde Verspätung, dafür komnnte LH nichts, aber die Ansage nach 5 min "die Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen, wir werden gleich mit dem Boarding beginnen" war schlechter als gar nichts zu sagen!"

Positiv: "On time"

Positiv: "We were standing in the bus that was suppose to take us to the plane for a long time, and there were no communication as to why we were delayed I believe were waiting for the plane to be ready. They should have not took us in a crowded bus if the plane wasn't ready"

Positiv: "Everything was totally fine but nothing was noteworthy."
Negativ: "Plane was a little old and uncomfortable."

Positiv: "Everything was good , on time and without problems."
Negativ: "No entertaiment"

Negativ: "As there was a long wait, the gate change did not come quickly for notification."

Negativ: "una valija se perdió. Eso desató el descontrol que tiene KLM para seguir el equipaje. No hay como hacer tracking. No hay un teléfono a donde hablar, la web está desactualizada y con información equivocada. Direccionan a usar canales de twitter y facebook que no responden. Primer experiencia en KLM y no pienso nunca más usar esta aerolínea. Llevar el equipaje o resolver un problema sobre valijas es de lo más básico de una aerolínea y no lo hacen."

Positiv: "Entertainment was good, and crew was very nice and accommodating. Flight was very comfortable and smooth."
Negativ: "The food was okay, not that great."

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Cabin crew very pleasant"
Negativ: "Lost our bags, little sympathy from staff"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "From pre-boarding, to boarding, to the food, and the attentiveness, everything was top notch! The cleanliness of the plane was only topped by the friendliness of the crew."
Negativ: "The flight was marked at almost 11hrs but ended up being only 9...not a negative other than it meant not spending as much time on board!"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "Freundliches Personal!"

Positiv: "The crew service is impeccable. Ground services very friendly and professional."
Negativ: "The seats are very uncomfortable. The individual screens are simply outdated like you basically will damage your eyes looking at them. No chargers for phones."

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Negativ: "Our flight was canceled from Amsterdam to Bordeaux and did not receive any direction and had to find alternate flights for ourselves with the personal expense of using our own cell phones. Then our luggage lost for 3 days. Not happy!"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Departure 40 mins late. I took this flight 2 weeks ago and it was also delayed."

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Positiv: "They were awesome."

Positiv: "Speed, crew, and reliability."
Negativ: "Food wasn't good, no entertainment or accessory plug ins, and seats were worn out! Not comfortable at all. Great leg room though."

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Food and drink service"
Negativ: "Boarding pass facility"

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "The crew were very friendly and accomodating, plane was clean and boarding amd disembarking was efficiently handled."
Negativ: "55 minute delay was not welcome."

Positiv: "leg room economy compared to KLM"
Negativ: "full flight, no upgrade possible"

Positiv: "Staff, service"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew was excellent"
Negativ: "Economy was very tight! Seats were uncomfortable"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "Having exit aisle made a huge difference in comfort Crew were EXCELLENT"
Negativ: "Food was not very good Tasteless and rubbery"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "KLM food and service are great"

Positiv: "If you would like to learn more you can call me 628.600.8825 Very dissapointed"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "everything"
Negativ: "nothing"

Positiv: "There was no flight! So it's one thing that you have to cancel the flight because of fog; but rebooking us the next day on a flight through New York that doesn't exist, was way below the standard of care I would expect from any airline. Apparently, the NY to LAX flight that KLM booked us on, was only one leg of the flight to Sydney Australia; and according to some airline agreement, only Australian nationals are permitted to take that flight! Running around at JFK from terminal four, to terminal seven, to terminal eight, back to terminal four, to get a flight out, was a bit much considering how tired we were – not to mention hungry, since KLM neglected to provide the kosher meals we had requested with plenty of time – BOTH going to and returning from Europe."

Positiv: "Flight was delayed by over three hours."

Positiv: "--"
Negativ: "One and a half hour delay on a 50 minute flight. Flight was operated by Cityjet on behalf of KLM. Never have I seen such bad customer service: from rude people at the bagage drop off to incompetent hostesses at the boarding gate."

Positiv: "Great food and movies."
Negativ: "Might have lost my bag. I was told not to claim my bag and that it would meet me at my final destination. That did not happen. I even paid extra because of the over weight. When they charge you 100 extra euro you expect your bag to make it to its final destination."

Negativ: "My family of five spent a lovely week in Sardinia. Our return flight took us through Rome. We were boarded an hour ahead of departure from Rome for our 10+ hour flight, only to be held on the ground for a one hour delay. Barring equipment malfunction, this is a totally unacceptable way to treat people. Be assured that I will avoid Rome in the future if at all possible. I trust that Rome nor Italy need my tourist dollars and there are many lovely other places to spend them. Exceedingly disappointed, Pam Just"

Positiv: "Friendly crew. Good snacks. Timely updates about delays.cr"
Negativ: "Crew forgot to serve several rows of seats including ours. Came around when reminded, but then said didn't have enough hands to carry trash away and told us to store cups, etc in back seat pocket when landing."

Negativ: "Flight was delayed."

Positiv: "Most of the flight was good, as I've come to expect from KLM/AF/DL. Entertainment choices were great and most of the staff was very friendly. Fresh brewed coffee in the beverage service was a huge plus!"
Negativ: "I usually fly Air France CDG-BOS and love it. My flight AMS-BOS with KLM/Delta was a disappointment from those experiences. The food was not very good and I'm not a huge fan of planes so old that my seat is a flotation device rather than having a real life jacket. Also part of my checked bag was broken off during transport."

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"

Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Auf dem Langstreckenflug war das Personal sehr freundlich, machte aber einen wenig erfahrenen Eindruck. Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng! Die Verpflegung muss man als mäßig bezeichnen, da bieten andere Gesellschaften mehr."

Positiv: "Von einem Zubringerflug erwartet man keine Besonderheiten, die gab es auch nicht. Nichts desto trotz war das Flugpersonal freundlich und hilfsbereit. Es gab eine Verspätung, die aber nicht weiter ins Gewicht fiel"

Positiv: "Nothing particular"
Negativ: "Nothing particular"

Positiv: "Staff was nice"
Negativ: "Very cramped. Poor leg room also with.metal bars under seats that further. Limited foot room. Terrible options in movies."

Negativ: "das Essen war gut"

Positiv: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Negativ: "Nicht's"

Positiv: "Absolutely nice friendly and professional crew. Congrats! Nice food, rich and healthy Right in time despite few delay at departure"
Negativ: "Just a need to improve entertainment facilities (digital screen, Wi-Fi. ..)"

Positiv: "Sehr freundliches Personal."
Negativ: "Die Sitze waren zu eng beieinander. Wenig Platz im schulterbereich."

Positiv: "Crew was great."
Negativ: "Food could be a bit better. White bread is unhealthy."

Positiv: "We were on a 9 hour flight which is pretty exhausting on its own. However, Air France provided you with a pillow and blanket, as well as headphones, so that you can make the best of the long trip."
Negativ: "The chairs, for whatever reason, after just not that comfortable. Too squishy and they make noise when you adjust your position. I fidget a lot on flights so I felt like I was making a lot of noise. Also the plane didn't have cold air, do you get toasty pretty quick."

Positiv: "Flugpersonal war sehr nett und hervorragend."
Negativ: "Flug hatte 1std Verspätung"

Positiv: "Flight went smoothly"
Negativ: "Flight left late The seats are small and crowded There are no entertainment options"

Positiv: "Für ein kurztripp nach Paris alles super"

Positiv: "The flight crew was excellent. My husband and I flew economy and I saw the crew keep passengers well fed (several meals and snacks) and were attentive to everyone's needs and all done with a smile. I thought the hot towels for cleansing our hands before meals was a very nice touch!"

Positiv: "Cheap aircraft, not even headsets"
Negativ: "Dirty aircraft, I expect more when I pay a lot"

Positiv: "The crew was very nice and helpful."
Negativ: "The food was really poor. The chicken was as dry as it can be. The food taste was poor. I flow 3 weeks ago with KLM and the food was pretty good for flight food. In a French company I expect much more. The entertainment system on the airbus a380 was like an enchant IT system from the past. Very poor reaction time. Very messy and not people oriented at all. Especially after KLM's And Delta experience."

Negativ: "Our first leg from Paris was delayed and we missed our flight to Dubrovnik. We then had to hire a car and drive 6 hours to ensure we wouldn't lose a day more of our holiday."

Negativ: "bad smell around my seat"

Positiv: "food was good, leg room was decent for economy"
Negativ: "didn't have usb charging ports in the seats on one of the flights, in flight entertainment can improve."

Positiv: "Boarding sevece was very nice and helpful Thanks so much"

Positiv: "the staff was very friendly and offered a large selection of drinks"
Negativ: "The flight was delayed nearly one hour"

Negativ: "It was all good, only in comparison with Turkish airlines and etihad it is not at par."

Negativ: "The company failed to transfer my checked-in bag to the next flight during the transfer apparently"

Positiv: "Alles war in Ordnung"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, das Essen war gut"
Negativ: "der Flug war nicht pünktlich: leider 70 Minuten Verspätung"

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Alles was ok."

Positiv: "Alles soweit super gelaufen Check in, boarding, Abflug.... Verpflegung war richtig top Personal super gut gelaunt...."
Negativ: "Das Flugzeug war sowas von dermaßen kalt, das man auf jeden Fall, warme Sachen greifbar haben sollte, war aber auch der einzigste Minuspunkt"

Positiv: "Good service"
Negativ: "I was not given my original reserve seat and no reason was given"

Negativ: "Getränkeservice mäßig"

Positiv: "Alles war im Ordnung,die Crew sehr nett und zuvorkommend..gute Filme an Bord und ausreichend Platz zum Schlafen.Das war wirklich Business Class.."
Negativ: "Leider 2 Stunden Verspätung wegen technischer Mängel am Flugzeug.. Hier auch wieder kleine Sauberkeitsmängel..zum Beispiel an der Leselampe..die Toilettenanzahl zu wenig und die zweite wurde auch noch von den Economy Fluggästen benutzt,man bekam auch nicht genügend Getränke(Wasser),zwischendurch wurde nichts weiter angeboten.."

Positiv: "Der Flug dauerte nicht lange,das Checkin klappte gut und die Crew war auch zuvorkommend und nett."
Negativ: "Wir waren über den älteren Zustand der Flugzeuge enttäuscht.Die gesamte Innenausstattung war sehr unmodern und alt,teilweise sogar abgenutzt und schmutzig..für eine staatliche Gesellschaft hätten wir eher Lufthansa Standard erwartet..ausserdem war dieser Flug kein Business sondern Economy mit einem frei gelassenem Sitzplatz.."

Positiv: "should let first board passenger in rear rows and not everybody together."

Positiv: "Boarding and such was straightforward and easy"
Negativ: "Everything is uncomfortable"

Positiv: "Nothing whatsoever"
Negativ: "The "Czech Airlines" flight I purchased was actually an Air France flight number. When I arrived later than planned but still within good time, which was my fault, I reported to the Czech Airlines check-in (D2). This is very, very far from the Air France check-in (A2). No person and no sign was at Czech Airlines gate saying to go to Air France instead. By the time I determined what to do by talking ro the airport information booth and I walked to Air France instead of Czech Airlines (at CDG airport this is 5 minutes walking very fast speed on conveyor belts.. perhaps more than half a kilometer), I was past the boarding time limit, but the flight had not yet left. Then I could not print the boaring pass because of the time. When I asked an Air France employee for help, he simply said "you cannot board" and stood there smugly. He must feel great being a 25 year old who can turn people away from international flights at his own discretion to completely ruin their day especially when the plane is still on the ground. I have not even explained yet about the similarly awful experience I had when I booked the next flight (Czech Airlines at 09:45) for a much higher price (118 euro) and was not told that this Czech Airlines flight is "really" a Czech Airline flight. After paying much more to a Czech Airline person, nobody informed me to stay at the Czech Airlines area (2D) so I naturally went back to Air France since I had already had so much trouble. When I arrived there, of course, they tell me to go back to Czech Airlines and now I was again late. Thank God that I was able to confront a random trolley man who Kew where the Czech Airlines people were and try tried very hard to get me to the plane even though the boarding time was over. All in all, this was the worst travel experience of my life. I have now wasted 40 more minutes of my approximately 2.5 days in Prague to tell you this. I hope you consider it."

Positiv: "Air France seems to have improved since the last time I flew."
Negativ: "At able to select seats prior to check in."

Positiv: "Agents kept us well informed about the delay which became more than an hour."
Negativ: "The delay."

Negativ: "Please be more clear about the carry-on luggage policy. I was able to take everything with me on my way to Prague, but the attendant forced me to check a bag at the gate. The requirements were very vague and I don't understand how you could bring something on the first flight perfectly fine, and then get stopped on the return flight."

Positiv: "Punctuality was outstanding and service onboard was great"
Negativ: "For a 11+ long trip it would be suitable to have a modern entertainment system. Aircraft was old and thus the onboard entertainment system: very low resolution screens and aweful sound..."

Positiv: "Really friendly service, both on the ground and in the air"

Positiv: "Boarding was organised in CDG"
Negativ: "Typical low cost airline affair."

Positiv: "The snack/beverage service was unexpected and generous for such a short flight."
Negativ: "The airline lost both of my bags and destroyed a twin seat stroller. Dealing with the personnel at the airport was very difficult since I didn't have one of my baggage tickets, they acted like they couldn't help me at all. They have computers and could have cross – checked with my name, but they refused to do so until I told him to try to use the one claim ticket that I did have. They did and the matter was eventually resolved, and I am awaiting my bags now at the place where I am staying."

Positiv: "That it was not an Air France operated flight. Crew were kind and helpful. Seating was very comfortable, and everything was on schedule."

Negativ: "Cancelled!"

Positiv: "The efficiency and helpfulness of the staff who got us on the next available flight after the one we missed due to the long wait at customs."

Positiv: "Roomy seats even in economy, food was decent"
Negativ: "Not much"

Positiv: "Foreign films, current films, great for a movie buff."
Negativ: "Cramped seating, but that's par for the airlines these days."

Positiv: "The crew was nice"
Negativ: "There was NO vegeterian or vegan food and I didn'it all the flight. It would be nice to have more option of food."

Positiv: "Comfort and crew were good,"
Negativ: "Delay in takeoff due to equipment repair"

Negativ: "Entertainment Screens did not work. Charged for drinks."

Positiv: "Alles hat perfekt geklappt und die Flüge waren pünktlich. Nur die Spezialmahlzeit war schlecht; da verzichte ich lieber ganz aufs Essen."
Negativ: "Spezialmahlzeit war einfallslos und schmeckte absolut nicht."

Negativ: "The plane was an Airbus 330. I'm 6'2" and was uncomfortable in the seat for 7 1/2 hours. My knees hit the seat in front, and later the person there reclined to make things even worse. Since I couldn't slouch, my head was far above the seat back. I realize airlines are squeezing space and this trend will continue. It's become an accessibility problem for me."

Negativ: "The cramped space"

Negativ: "I was late to catch my plain to San Francisco 5 minutes because it was too much people at customs and the plain coming from Madrid was 15 to 20 minutes late due to the bad weather. The plain was supposed to departure at 6:30pm and I got there at 6:20pm the agent at the gate told me that the doors were closed and she gave me a plain ticket for the next flight to San Francisco."

Positiv: "Servicio a bordo y comida"
Negativ: "El. Vuelo se retraso 3 horas"

Positiv: "Exit row gebucht. Platz für Lange Beine"

Positiv: "Entertainment was nice and the rise was very smooth."
Negativ: "N/A"

Negativ: "5 hours delay"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist reibungslos ohne Turbulenzen verlaufen"
Negativ: "Es war sehr warm und stickig im Flugzeug"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich, Boarding ging gut & schnell"
Negativ: "Keine Verpflegung, nicht einmal Getränke oder Snacks, kleine Verspätung"

Positiv: "Sehr pünktlich! Alles schnell gelaufen, gute Information am Board. War sehr gut."

Positiv: "Always great service on Iberia."
Negativ: "My only complaint, and it's frequently the case with Iberia, is that the cabin is always very cold. Thanks for the blankets, though!"

Positiv: "leider nix"
Negativ: "Billig Airline. Die Leute nehmen ihrem haben Hausstand an Bord, so dass nach 2/3 das letzte Drittel sein Handgepäck einchecken lassen muss. Ohne Gnade. Computer etc? Egal!"

Positiv: "die Dame am Check in war super"
Negativ: "Billig Airline. Die Leute nehmen ihrem haben Hausstand an Bord, so dass nach 2/3 das letzte Drittel sein Handgepäck einchecken lassen muss. Ohne Gnade. Computer etc? Egal!"

Positiv: "The extra leg room in the exit row. In spite of the fact we had to pay extra for it, it was well worth it. The crew was courteous and professional. The flight was on time."

Positiv: "I was pleasantly surprised by the amount of legroom. Service was pleasant."

Negativ: "Durch die Verspätung unseres Flugs nach Madrid mussten wir mit unseren 2 kleinen Kindern einmal quer durch den Madrider Flughafen hetzen, um noch den Flug nach Düsseldorf zu bekommen. Durch die im Prinzip nicht vorhandene Umstiegszeit ist zudem unser Gepäck (noch) nicht in Düsseldorf angekommen."

Negativ: "Wir mussten ca. 40 Minuten auf dem Rollfeld bzw. am Gate im Flugzeug verbringen, da (plötzlich?) eine Startbahn gesperrt war. Dies ist mit 2 Kleinkindern eine echte Herausforderung. Ein späterer Einstieg hätte da vieles erleichtert. Durch diese Verspätung konnte das Gepäck in Madrid nicht rechtzeitig für unseren Anschlussflug umgeladen werden, sodass wir leider ohne Gepäck zu Hause angekommen sind."

Positiv: "Extremely punctual Friendly staff Comfortable seat design Outstanding entertainment options"

Negativ: "No complimentary drinks, not even a glass of water. Check in was horrendous. I pre purchased luggage Check in but when I arrived in airport the automated system doesn't like to that piece of data. Didn't know that so was in a long line to use automated check in when I was supposed to be in an even longer line to have service personnel check me in. So finally after standing in both lines I did get checked in......."

Positiv: "Das British Airways keine kostenlosen Getränke abgibt ist einfach Abzocke. Was bei Low cost verständlich passt nicht zu einem Premium Carrier."
Negativ: "Bei Iberia Express war die Bestuhlung extrem eng"

Positiv: "Cheap fare"
Negativ: "Disorganized boarding and didn't even offer water for free on flight."

Positiv: "The entertainment was good when it was working"
Negativ: "Service was horrible. Announcements were not being made adding to confusion in the cabin"

Positiv: "not budget airline"
Negativ: "nothing different with budget airline, small seat, paid food and seat..."

Positiv: "Quiet flight"
Negativ: "No food Handbag must be stowed in plane belly"

Positiv: "extremely kind personnel"
Negativ: "the food was not like you would expect in Business Class, there was no pasta less although I was on raw 3!!!"

Positiv: "The flight was halfirst empty, which definitely helped to improve my experience. The staff was great and everything on board was fine and clean"

Positiv: "great leg room and food"
Negativ: "I was told i would be able to book my seat 24hrs before my flight. I was on the phone while i was on vacation trying to do so and was told it wasn't possible after 4 hours going back and forth with them."

Positiv: "The entertainment was readily available."

Negativ: "It was cancelled and stranded me in Chicago.I will never use Iberia again."

Positiv: "Gutes Unterhaltungsprogramm, die Zeit verging im Fluge"
Negativ: "Die Besatzung war wirklich katastrophal unfreundlich, trotz meines perfekten Spanischs. Es gab während des gesamten Fluges genau 2 Getränke! Beinfreiheit für 192cm-Menschen zu wenig, schlafen konnte ich nicht."

Positiv: "Mehr Beinfreiheit als beim Flug DUS-MAD, was mir persönlich gut getan hat. Besatzung nett, der Kapitän hat eine abwechslungsreiche und interessante Durchsage gemacht."
Negativ: "Verpflegung und Bordunterhaltung gab es nicht, ist aber Standard."

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, bequeme Sitze Gutes Unterhaltungsprogramm"
Negativ: "Arrogante und unfreundliche Besatzung, trotz meines perfekten Spanischs."

Positiv: "Standardflug Boarding war zu spät und zog sich dann ein wenig."
Negativ: "Verpflegung und Unterhaltsprogramm gab es nicht, heutzutage aber Standard, daher keine Bewertung. Die Besatzung war arrogant und unfreundlich, trotz meines perfekten Spanischs. Die Sitze boten so wenig Platz, dass ich als 192cm großer Mensch nicht gerade sitzen konnte weil meine Oberschenkel zu lang sind und nicht zwischen die Sitze gepasst haben."

Positiv: "Everything was great."
Negativ: "Boarding was a bit late."

Positiv: "Crew was courteous and friendly. They provide great customer service."
Negativ: "Food choices limited. Entertainment limited. Seats are very tight. Not very comfortable."

Positiv: "Thought the crew did a good job."
Negativ: "3 people in my group; not seated together; given different boarding groups; I was TSA pre-check, they weren't. Food was horrible. Plane was cramped and DIRTY. In flight entertainment useless since small screen was too far away for me to see. Despite Iberia flight number, this was an American Airlines plane and crew."

Negativ: "Too little time to connect with another flight at Heathrow. Missed my connecting flight. Why is there an additional security checkpoint at Heathrow when you've already been thru security at another airport? Poor design for international arrivals."

Positiv: "Crew was friendly and accommodating."
Negativ: "Seats were next to the bathroom in the middle of the plane and passengers have no regard for your comfort. They lean on your seats, leave the stinky bathroom door open constantly-causing me to get up and close it at least 4 times during a 9.5 hour flight."

Positiv: "Excellent service and food!"

Negativ: "When I got on the plane there was urine on my seat and no one told me before I sat down. DISGUSTING"

Positiv: "Sitze, freundliche Crew"

Positiv: "Der Flug ist angekommen und war pünktlich"
Negativ: "Alter Fliege mit steinharten Lehnen, die sich in den Rücken gebohrt haben bis zum geht-nicht-mehr. Habe mich vom Essen (oder vom Schmerz?) übergeben. Bin schon oft Iberia geflogen, aber das war der absolute Tiefpunkt !! Dann lieber schwimmen."

Positiv: "Free entertainment (movies and games) during the 12 hour flight as well as 2 meals and one snack."
Negativ: "Received 2 ham and cheese sandwiches (which became tiresome)...maybe an alternative like pb&j sandwich should be offered."

Positiv: "Flight run smooth and they treat us well."

Negativ: "Sitze viel zu eng und null Service für einen Flugpreis über 300 EUR viel zu wenig. Nie mehr Iberia buchen!"

Positiv: "The quality of the service from the crew was superb. It was comfortable, relaxing and the food was delicious."

Mehr zu Air Dolomiti
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Bergamo fliegen

Fluggesellschaften, die nach Bergamo fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Bergamo in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Bergamo bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Bergamo nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Bergamo

Buche günstige Tickets nach Bergamo

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.09.
Mi.
Nonstop
Alitalia
1:15 Std.
FRA - LIN
05.09.
So.
Nonstop
Alitalia
1:20 Std.
LIN - FRA
20.09.
Mo.
Nonstop
Alitalia
1:15 Std.
FRA - LIN
25.09.
Sa.
Nonstop
Alitalia
1:20 Std.
LIN - FRA
08.10.
Fr.
Nonstop
Alitalia
1:25 Std.
DUS - LIN
10.10.
So.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
LIN - DUS
10.09.
Fr.
Nonstop
Alitalia
1:25 Std.
DUS - LIN
13.09.
Mo.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
LIN - DUS
19.08.
Do.
Nonstop
Alitalia
1:15 Std.
FRA - LIN
26.08.
Do.
Nonstop
Alitalia
1:20 Std.
LIN - FRA
01.09.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
7:30 Std.
BER - LIN
12.09.
So.
1 Stopp
Alitalia
4:20 Std.
LIN - BER
16.07.
Fr.
1 Stopp
Blue Air
23:05 Std.
FRA - LIN
18.07.
So.
1 Stopp
Blue Air
21:20 Std.
LIN - FRA
21.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
HAM - LIN
30.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
LIN - HAM
06.05.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FRA - LIN
09.05.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
LIN - FRA
13.06.
So.
1 Stopp
Blue Air
15:15 Std.
HAM - LIN
24.06.
Do.
1 Stopp
Blue Air
11:05 Std.
LIN - HAM
15.05.
Sa.
1 Stopp
Blue Air
18:45 Std.
FRA - LIN
22.05.
Sa.
1 Stopp
Blue Air
8:35 Std.
LIN - FRA
21.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
HAM - LIN
30.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
LIN - HAM
20.09.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
FRA - LIN
25.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:45 Std.
LIN - FRA
28.05.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FRA - LIN
31.05.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
LIN - FRA
20.05.
Do.
1 Stopp
KLM
8:10 Std.
BER - LIN
24.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
14:20 Std.
LIN - BER
11.06.
Fr.
Nonstop
Air Dolomiti
1:10 Std.
FRA - LIN
14.06.
Mo.
Nonstop
Air Dolomiti
1:15 Std.
LIN - FRA
11.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
8:10 Std.
BER - LIN
18.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
14:20 Std.
LIN - BER
15.05.
Sa.
1 Stopp
Air France
4:55 Std.
DUS - LIN
18.05.
Di.
1 Stopp
Air France
9:20 Std.
LIN - DUS
28.04.
Mi.
1 Stopp
Iberia
14:55 Std.
FRA - LIN
01.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
23:40 Std.
LIN - FRA
01.10.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
6:10 Std.
HAM - LIN
08.10.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
10:20 Std.
LIN - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

17.06.
Do.
1 Stopp
Blue Air
11:15 Std.
HAM - LIN
26.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
BER - LIN
12.09.
So.
1 Stopp
Alitalia
5:00 Std.
BER - LIN
01.09.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
6:30 Std.
BER - LIN
03.06.
Do.
1 Stopp
Blue Air
11:15 Std.
HAM - LIN
23.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:30 Std.
FRA - LIN
29.05.
Sa.
1 Stopp
Blue Air
18:45 Std.
FRA - LIN
10.05.
Mo.
1 Stopp
Blue Air
13:45 Std.
FRA - LIN
21.05.
Fr.
1 Stopp
Blue Air
23:05 Std.
HAM - LIN
01.08.
So.
1 Stopp
Alitalia
5:00 Std.
BER - LIN
26.04.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
16:25 Std.
MUC - LIN
03.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:45 Std.
BRE - LIN
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:45 Std.
BRE - LIN
08.05.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FRA - LIN
05.05.
Mi.
1 Stopp
Iberia
15:00 Std.
HAM - LIN
30.05.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FRA - LIN
06.05.
Do.
1 Stopp
Iberia
14:55 Std.
MUC - LIN
29.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
25:10 Std.
MUC - LIN
16.05.
So.
1 Stopp
Air France
16:00 Std.
DUS - LIN
26.07.
Mo.
1 Stopp
British Airways
10:15 Std.
STR - LIN
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First