Finde günstige Flüge nach Cozumel

Finde günstige Flüge nach Cozumel

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Cozumel. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Cozumel
Di. 07.12.
Di. 14.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Cozumel Flüge

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

522 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

362 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

294 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Buche günstige Tickets nach Cozumel

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:45 Std.
DUS - CUN
08.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:55 Std.
CUN - DUS
05.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
29:05 Std.
DUS - CUN
19.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:35 Std.
CUN - DUS
05.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
29:05 Std.
DUS - CUN
19.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:35 Std.
CUN - DUS
30.01.
So.
1 Stopp
British Airways
27:55 Std.
BER - CUN
11.02.
Fr.
1 Stopp
British Airways
16:35 Std.
CUN - BER
27.01.
Do.
1 Stopp
British Airways
26:45 Std.
BER - CUN
11.02.
Fr.
1 Stopp
British Airways
16:35 Std.
CUN - BER
27.02.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:55 Std.
BER - CUN
30.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:16 Std.
CUN - BER
12.02.
Sa.
2 Stopps
Finnair
31:45 Std.
BER - CUN
05.03.
Sa.
2 Stopps
Finnair
15:40 Std.
CUN - BER
05.02.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
30:40 Std.
BER - CUN
19.02.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
43:28 Std.
CUN - BER
07.05.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
14:50 Std.
MUC - CUN
21.05.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
13:55 Std.
CUN - MUC
31.12.
Fr.
1 Stopp
Air France
16:18 Std.
MUC - CUN
19.01.
Mi.
1 Stopp
Air France
15:35 Std.
CUN - MUC
19.01.
Mi.
1 Stopp
KLM
26:40 Std.
NUE - CUN
02.02.
Mi.
2 Stopps
KLM
19:45 Std.
CUN - NUE
05.02.
Sa.
2 Stopps
Iberia
32:40 Std.
STR - CUN
25.02.
Fr.
2 Stopps
Iberia
22:40 Std.
CUN - STR
25.02.
Fr.
2 Stopps
Delta
18:55 Std.
HAM - CUN
06.04.
Mi.
2 Stopps
Delta
16:45 Std.
CUN - HAM
13.02.
So.
2 Stopps
Aeromexico
28:43 Std.
HAJ - CUN
18.03.
Fr.
2 Stopps
Aeromexico
20:46 Std.
CUN - HAJ
14.01.
Fr.
2 Stopps
Turkish Airlines
31:45 Std.
HAJ - CUN
29.06.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
21:25 Std.
CUN - HAJ
05.02.
Sa.
2 Stopps
Air Canada
17:35 Std.
CGN - CUN
23.02.
Mi.
2 Stopps
Air Canada
15:35 Std.
CUN - CGN
20.02.
So.
1 Stopp
Lufthansa
15:45 Std.
BRE - CUN
03.03.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
18:15 Std.
CUN - BRE
17.03.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
16:20 Std.
CGN - CUN
31.03.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
16:30 Std.
CUN - CGN
31.01.
Mo.
1 Stopp
SWISS
21:55 Std.
CGN - CUN
14.02.
Mo.
1 Stopp
SWISS
27:25 Std.
CUN - CGN
31.01.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
34:52 Std.
CGN - CUN
12.02.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
37:03 Std.
CUN - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.03.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:43 Std.
FRA - CUN
12.01.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
FRA - CUN
15.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:00 Std.
FRA - CUN
12.01.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:30 Std.
FRA - CUN
29.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:47 Std.
BER - CUN
14.01.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
31:30 Std.
FRA - CUN
09.03.
Mi.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
20.02.
So.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
03.03.
Do.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
16.03.
Mi.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
01.02.
Di.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
20.02.
So.
2 Stopps
Aeromexico
20:33 Std.
BER - CUN
30.01.
So.
2 Stopps
Aeromexico
20:38 Std.
HAM - CUN
20.02.
So.
2 Stopps
Aeromexico
20:33 Std.
BER - CUN
19.02.
Sa.
2 Stopps
Aeromexico
28:27 Std.
BER - CUN
10.01.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:10 Std.
MUC - CUN
31.01.
Mo.
1 Stopp
KLM
26:20 Std.
HAM - CUN
28.01.
Fr.
2 Stopps
Air France
24:52 Std.
HAM - CUN
16.01.
So.
2 Stopps
Turkish Airlines
31:30 Std.
CGN - CUN
20.12.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
15:55 Std.
HAJ - CUN
Weitere Ergebnisse

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Cozumel zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Cozumel. Der Flughafen von Cancún wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Cozumel? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Cozumel für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 314 € für einen Hinflug - 355 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 398 € Hinflug - 384 € Hin- und Rückflug, von Hannover 493 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Cozumel ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Cozumel an.

FAQ - Flugbuchungen nach Cozumel

Flugoptionen nach Cozumel?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Cozumel?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Cozumel?

Wie weit ist der Flughafen Cancún vom Stadtzentrum von Cozumel entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Cozumel?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Cozumel zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Cozumel?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Cozumel beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Cozumel

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.086 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Crew"
Negativ: "8 kilo limit on carry-on luggage. Customer service attendant issuing boarding passes was less than friendly."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Positiv: "Captain kept us informed regarding takeoff"
Negativ: "Sitting too long"

Positiv: "Courteous Service and excellent hospitality"

Positiv: "On time; everyone friendly and helpful."

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "preis Leistung"
Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Nice staff and inflight service. seats were great"

Positiv: "Flug war pünktlich/ crew aufmerksam/ boarding okey in Miami."
Negativ: "Die Sitze sind ziemlich hart und der Sitzabstand wurde auf das minimum gekürzt... leider nicht besonders viel platz"

Positiv: "Flight attendants helpful, efficient, food was good. Leg room more than adequate."

Positiv: "Fully reliable"

Positiv: "Flight itself was good, comfortable, staff were professional"

Positiv: "pünktlich - sogar zu früh Schokolade :)"
Negativ: "Babygeschrei"

Positiv: "On time departure. Nice crew Meals were fine for airline food. Would take again."
Negativ: "Tight connection on Zurich."

Positiv: "frühstück"

Positiv: "Freundliches Flugpersonal, Abflug mit 30 Minuten Verspätung, weil das Gepäck von eingecheckten, aber nicht erschienenen Passagieren wieder ausgeladen werden musste."
Negativ: "Sitzabstand etwas knapp (Embraer 100), wenn die Compartments (Gepäckfächer über den Sitzen) geöffnet sind ist der Platz im Flur reichlich eng und als Passagier stößt man sich beim Aufstehen den Kopf (im geöffneten Zustand ca. 5 — 10 cm Spielraum. Bordunterhaltung nicht vorhanden."

Positiv: "es war alles in Ordnung, Boarding etwas langsam, aber bei einem großen Flieger wie dem Airbus A320 ist das schon OK;"
Negativ: "an Board gab es kein Entertainment-System; das ist aber für einen Kurzstreckenflug kein großer Mangel; darüber sehe ich hinweg"

Positiv: "wie erwartet"
Negativ: "20 min verspätung"

Positiv: "Alles In Ordnung"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Got bumped to business class."
Negativ: "What's not to like about that?"

Positiv: "Loved my experience with Swiss airlines. Comfortable and pleasant flight."

Negativ: "I didn't have much time between my connecting flights, so I arrived at the gate right at boarding. I preselected my seat (window on emergency exit) beforehand. When I boarded through the self boarding gates, the machine just gave me another seat allocation. Obviously at that time it was too late to complain."

Positiv: "Check-in in 5 Minuten Aufgabe Gepäck in 3 Minuten Aufmerksames Personal im Flugzeug"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Service was remarkable - food far superior! Will be my airline of choice going overseas."

Positiv: "The flight attendants were attentive, food delicious, movie selection great also."
Negativ: "I flew from Miami to Zurich, Zurich to France, France to Zurich, and Zurich to Miami within the span of a week and they were all at least 30 minutes late. BUT flight attendants came by with water while we were seated and offered chocolate, which I really liked. It wasn't the worst thing for me, but I can see how it's annoying."

Positiv: "Wie immer sehr freundliche Crew, guter Service"
Negativ: "Sitzabstand in Eco definitiv zu knapp!"

Positiv: "The Israeli crew on El Al were very polite and tried to help."
Negativ: "When we arrived to Swiss desk, after checking in at home including choosing seats, we were sent to El Al desk and had to start everything from the start. We couldn't even choose seats . It was a great disappointment. We don't think we fly in Swiss again"

Positiv: "Comfy seats, free drinks, pretty good food. Excellent flight attendants and an eloquent pilot."

Positiv: "Trotz gut ausgebuchtem Flug in einer Dreier-Reihe zu zweit gelandet. Essen für kurzen Flug in Ordnung. Pünktliche Landung."
Negativ: "Reservierter Sitz wurde wegen Fluggerätewechsel nach weiter hinten getauscht. 40 Minuten auf das Gepäck gewartet (da kann der Flug ja aber nichts dafür). Boarding etwas verspätet."

Positiv: "The crew made the best they can."
Negativ: "The airplane was to old. The company should put a better one ."

Negativ: "No announcement regarding delay. No boarding announcement. Very uncomfortable, older business seats. Actually had a sore back after the flight. Couldn't get comfortable. Travelling companion had the same experience. Small screen."

Positiv: "Entertainment options were pretty good."
Negativ: "If people leaned the their seat back it was very uncomfortable and hard to get in and out, eat and or watch the tv."

Positiv: "Boarding and cabin crew were excellent."
Negativ: "Seats were too tight and squeezed."

Positiv: "It was nice to be given a 20 euro voucher for food and beverage, due to the 5 and a half hour flight delay."
Negativ: "There was much confusion and no one seemed to know what was going on with this flight. By the time I reached Schipol all trains and trams had stopped. I had to pay an extra 40 euro for cab home that night."

Negativ: "Kein Anschlussflug!"

Positiv: "Service was nice and friendly"
Negativ: "Very narrow and absolutely the smallest legroom I have ever encountered. It wa not possible to choose the seat beforehand"

Positiv: "Great flying with Swiss!"
Negativ: "seats were a bit tight! otherwise, great!"

Positiv: "Serv ice und Freundlichkeit, Platzangebot"

Positiv: "I liked everything.....the food, boarding, comfortable, the crew. It was excellent! Will fly them again."
Negativ: "The movies were the same so coming back there was nothing to watch."

Positiv: "Crew was excellent."
Negativ: "The advanced seat reservations that we had paid for 7 months in advance were changed to very uncomfortable substitutes without giving us a reason."

Negativ: "Geplantes Flugzeug war defekt, das bereitgestellte Ersatzflugzeug zu klein, circa 40 Personen mussten daraufhin in Frankfurt bleiben. Es wurde zwar eine Entschädigung in Höhe von 250 Euro geboten, allerdings ergaben sich doch unschöne Szenen am Gate. Nach dem Boarding kam es zu einer weiteren Verspätung, da das Gepäck der betroffenen Personen entladen werden musste."

Positiv: "Keine lange Wartezeit, dauerhafte Informationen, guter Service."

Positiv: "Fantastic flight attendants, good food. I felt safe throughout the whole travel."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Passengers crowding the lane"

Negativ: "The flight crew was horrible. The desk crew inept. A wheelchair was requested but not there on checkin. Pre boarding did not happen as was supposed to. Older person male at desk was rude, insulting and sarcastic. This did not happen on Boston end. The person was there with wheelchair at the Boston gate and assisted us. Not in Zurich. What about handicap travel? Swiss????"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Video screens didn't work. Seats were terrible and some broken. Flight crew was useless."

Positiv: "great flight free movie going down"
Negativ: "no free movie/tv coming back"

Positiv: "Very satisfied. Great service"

Negativ: "The flight was delayed for 4 hours."

Positiv: "On time, pretty friendly crew"
Negativ: "Too small a plane for that long a trip. Bathrooms were VERY small & rare."

Positiv: "Flight was fine. They were especially generous with the snacks."
Negativ: "My one complaint is the bathroom layout of the A320. Two tiny closet bathrooms in the back for all of coach and a much larger one much larger one first class (which is like 5 rows with a mesh curtain for separation). The coach bathrooms are so small a normal person can barely get in and turn around to close the door. I question whether a larger person would be able to actually use them. I also saw the flight attendant actively turn away coach passengers trying to use the first class bathroom when it was open (not standing in the aisle or anything annoying like that). That's ridiculous to have 2 tiny bathrooms for all of coach and also to make people walk all the way to the back of the plane when you are seated much closer to the first class bathroom."

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "Outlets to charge your phone and watch movies."
Negativ: "It wasnt specified which terminal to go to Aeromexico or delta. Going both ways. I had to pay a 40 dollar taxi to get me to the correct terminal .5 a mile away. And leaving in the early morning it was too dark and they convinced us it was unsafe and a 35 min walk. It’s def would be that long of a walk in Mexico since we had no idea where we were going."

Positiv: "The plane was less than half full so I got my own row and slept most of the flight. Chargers and tv screens for each seat"

Positiv: "Very comfortable"
Negativ: "Nothing, besides the flight was slightly delayed but not by long"

Positiv: "Flew in First Class. Felt very pampered"

Negativ: "The line for printing the pass was not open. I showed up 2 hrs prior. After dealing with the kiosk for more than 1/2 hour. I missed my flight."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "Entertainment and crew were great- comfortable seats, got to watch a couple of movies with headphones provided by Delta; forgot mine so I assumed I would be miserable thru the whole 4 hour flight. so glad I was wrong! Would definitely take another flight with Delta... looking into the frequent flyer program as we speak"

Negativ: "My suitcase was ruined."

Positiv: "Se had a Nice menu on board"
Negativ: "No food to sell on board"

Positiv: "Overall good flight."

Positiv: "Nothing to complain about."

Positiv: "On time, friendly crew"

Positiv: "Modern airplane"
Negativ: "Super cold for a red-eye flight. No blankets or pillows available, not even for purchase."

Positiv: "you must be kidding me!!! nothing to say good about this fly !!The sad part I'm American Express Delta SkyMiles credit card holder and they couldn't do anything for meThe only good thing we arrive in Mexico"
Negativ: "flying to Mexico with. my two boys !!to begin I have to call Delta to put us seat together because the time of the fight had changed!! before we are siting by de middle of the plain when a booked r three seat together !! but than i got a imail confimatin with separete seattle for the kids!!we end up sitting all the way back on the plan!! we end up sitting all the way back on the plane l!! no TVs no windows in the last sits by the only two bathrooms on the plane with two boys that was not fun at all !!The sad part I'm American Express Delta SkyMiles credit card holder and they couldn't do anything for me when I called them"

Positiv: "Boarding was a breeze....arrived slightly earlier than expected."
Negativ: "Nothing to not like"

Positiv: "everything, thank you."

Positiv: "Ordentlich und problemlos. Alles sauber und frisch."
Negativ: "Die Verpflegung war gut, nur wäre es schön gewesen, wenn ab und zu jemand mit Getränken gekommen wäre. Das kenne ich von anderen Flügen."

Positiv: "Ordentlich und problemlos. Alles sauber und frisch."
Negativ: "Die Verpflegung war gut, nur wäre es schön gewesen, wenn ab und zu jemand mit Getränken gekommen wäre. Das kenne ich von anderen Flügen."

Positiv: "in-flight experience was great delta comfort seats crew was wonderful"
Negativ: "Boarding staff were flustered because of overbooked flights - I asked them for a seat assignment and they dismissed me saying wait for your name. I asked again several minutes later after I hadnt heard or seen my name on screen, and they rushed me onto the last seat on the plane right before doors closed. I dont think I should have been dismissed so quickly and probably wouldnt have made it on the plane if I wasn't persistent I wish Delta offered better flight snacks in general. Pretzels and peanuts are disappointing. If not, then maybe offer snacks for purchase (on all flights). This was a 2.5 hour flight and they had nothing. I was starving. (Jetblue Southwest Virgin do a better job w food)."

Positiv: "Flugbesatzung"
Negativ: "Das Flugzeug stand 1 Stunde in der Abflugschlange Dadurch 1 Stunde Verspätung ohne Vorankündigung"

Negativ: "Flew first class but still had to pay for internet. We also waited 20 minute in the runway after landing"

Positiv: "Crew was extremely hostile and rude"
Negativ: "Smile and treat black individuals better"

Positiv: "Fly attendants have no knowledge of hospitality. They arguing with customers and refusing to assist, blaming on company policies. My friends were assigned seats next to a toilet. No folding options. One of our friends has a back pain problems and got stuck for 5 hours. There were seats available upfront and Manager Gina could simply change our seats instead of dry “there is nothing I can do” I am not recommending this airline."

Positiv: "See previous comments"
Negativ: "See previous comments"

Positiv: "Everything was good."
Negativ: "All good"

Positiv: "The crew was nice"

Positiv: "All was great"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Food and service. Our flight attendant didn’t seem to want to be there. Sub-par service for first class by a long shot."

Positiv: "After a late, crowded boarding process, somehow the flight crew got us off the ground on time!"
Negativ: "Having more than 2 harried airline agents at the gate to handle the sold out flight filled with families with babies!"

Positiv: "Crew was awesome"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Amazing crewkeep"
Negativ: "Keep going"

Positiv: "The movies were entertaining"
Negativ: "Delays."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "Flight was smooth, arrived early..crew was prompt and courteous."

Positiv: "The flight was very good in both directions. I was quite comfortable. On my return flight I left my e-reader on the plane. I didn't realize it until 2 days later. I called Delta and spoke with Tiffany. She was so helpful. She located my e-reader and I was able to go to the airport and pick it up."
Negativ: "Carry brewed decaf coffee."

Positiv: "When I finally got off the plane"
Negativ: "Everything. No instructions, no pens or pencils, ignorant staff. Got to Cancun and waited 2 hours with no directions to just go they immagration. The forms were in Spanish and the staff could not translate. I’ll never fly Delta again."

Positiv: "Flight Attendant Precious was just as her name precious and was very impactful in my amazing journey experience."

Positiv: "Nothing - missed flight"
Negativ: "Need to reschedule flight to tomorrow morning...."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Seats very uncomfortable no room to move"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "The amount of food and drinks we got was perfect, the movies, shows and other entertainment options were plenty and they had a great selection, and the sleep kit (slippers, socks, lip balm, etc) was very much appreciated and helpful. The staff were nice and professional."

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "Alle wünsche erfüllt. Sehr angenehm und freundlich. Gutes Essen und kein Plastik Besteck"

Positiv: "Alles war top. Gutes Essen, Movies und stets super Personal"

Positiv: "Service, Media"
Negativ: "Seat room, very tight."

Positiv: "Personal war wie immer sehr freundlich."
Negativ: "Essen war schon mal besser"

Positiv: "Turkish Airlines does a fantastic job. I won’t fly any other airline to Greece. For the value and service it is second to none."
Negativ: "Good service."

Positiv: "Food was cold"
Negativ: "When i ask for help no one came"

Positiv: "Ein Wort Turkish-Airlines ok 2 Wörter !!!! Nur noch mit denen"
Negativ: "Alles super nicht umsonst die beste Airlines Europas seit 2012 !!!"

Positiv: "Gutes Bordpersonal aber leider hört es da schon auf"
Negativ: "Typisches Flugzeug essen, geschmacklich mehr Chemie als alles andere, Entertainment Bildschirm aus dem 18. Jahrhundert der kaum funktioniert noch reagiert ohne Ton und vom Komfort so schlecht, dass man froh sein kann wenn man danach nicht im Rollstuhl sitzt"

Positiv: "Friendly crew Good food Clean plane"
Negativ: "The boarding process was odd. The gate agent herded us all toward a set of doors but didn't open them for about 5 min."

Positiv: "I ran late to the flight at 11:30am I arrive just at 10:55am. Of course the check in counter was closed. When I saw the gentleman at the counter opposite the check in, he made his effort to contact his colleague to come all the way back to the check in counter to check my bags and get me on the flight! I saw that they really worked hard to help me! I am extremely grateful and impressed! I will forever LOVE Turkish airlines!"
Negativ: "Nothing!"

Negativ: "Das essen War gut"

Positiv: "Nettes Personal und Top Essen"
Negativ: "Unterhaltung, Naja"

Positiv: "Alles war perfekt..."

Positiv: "Alles war perfect vom einstieg bis und mit der gepäck aufnahme ."

Positiv: "Mann bekommt ein Nessesair sogar in der Holzklasse. Der service ist herrvorragend und der flug sehr schnell . Würde ihn weiter empfehlen ."
Negativ: "Das einzige ist vielecht den platz . Ich habe lange Beine und in der Eco ist es halt ein bisschen eng aber das ist so bei jeder Airline"

Positiv: "The flight was great. It was before the flight that was highly stressful"
Negativ: "Boarding procedures in Istanbul were terrible. No communication. Lots of anxiety and stress. Running through airports."

Positiv: "Our screens didn't work and they wouldn't move us to a business class seat. It was also freezing, everyone was complaining, I even got sick. It's the worst. Will never travel again with them"

Positiv: "Es war goed"
Negativ: "Essen und sitze auch goed"

Positiv: "Staff were all amazing, meals pretty good for airline food, plenty of tv, movie and music options to stay occupied for the long trip."

Positiv: "Plenty of room Nice multimedia screens"

Positiv: "My first flight with a different airline."
Negativ: "A very rude ticket sales woman in Turkish Airline Kiosk, wandering an airport for two hours due to untrained staff and Turkish Airlune "help desk", being cheated out of $400, and finding my baggage smashed up."

Positiv: "Boarding was on time and service was good nice food."

Positiv: "The flight itself was smooth . Aircraft looks better than usual ones on this route . Istanbul -lagos though with very little leg room ."
Negativ: "The food is a total zero. Food is presented to human being like begged on the street . Pasta with just tomatoes sauce ? No meat , chicken or fish absolutely empty . The chicken meal had like 2 spoons of riice thrown in . Food was very unappealing . For a flight of about 7hrs it could have been better. My flight from U S to Istanbul was perfect . Meals , service ,bathrooms all good . Please they need to improve on the African route or stay off the route ."

Positiv: "Extremely nice and accommodating crew throughout the flight. The lounge at Istanbul airport is magnificent."
Negativ: "Airport is a little crowded. No one follow the lanes as supposed to be. Airport authorities need to educate people so that passengers do not bypass other passengers. Overall an excellent experience."

Positiv: "accomodation, the willingness of staff to help with everything. smooth flight, very comfy seats, big space and clean bathroom comparing to other lines."
Negativ: "cant complain for anything"

Positiv: "Airplane and entertainment were nice."
Negativ: "Flight left an hour late so we missed our connection."

Negativ: "seats in economy far too close together ... nose to back of seat in front of me about 9 inches. when seat back was back."

Negativ: "Flight was canceled 4. in this year. 17 passangers is not good biznis for TURKISH AIRLINES"

Positiv: "Personal äußerst zuvorkommend"
Negativ: "Essenwahl nicht vorhanden"

Negativ: "It didn't happen and I wasn't notified"

Positiv: "The space between the seats in Business Class is phenomenal - most space i can recall in Business Class. The lay flat feature of the seat is also great."
Negativ: "They put some spice, don't know which one, in almost all the meat dishes and unfortunately I don't like the spice. The mushroom, potato omelette was an egg omelette laying on top of canned mushrooms and a potato cake laying on the side. This is not a potato, mushroom omelette by American standards. The amounts of food are phenomenal and I couldn't eat all they offered."

Positiv: "Everyting is good and smooth with no problems at all"
Negativ: "Nothing was bad"

Positiv: "Good food. Wide choice of beverages. Entertainment. Flight is only 1h 45min Departure on time."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The Crew was nice to us. Especially on our flight back they had ran out of Chicken, I told the attendant that my boyfriend does not eat meat, and a few minutes later he came back with some chicken."
Negativ: "Boarding took extra long, we went through 3 filters of security, which I can understand, but it was very long process."

Positiv: "The crew, the boarding , the entertainment,"
Negativ: "The food was not up to expectations"

Negativ: "The plane was half empty yet they say everyone uncomfortable towards the front."

Positiv: "Food, movies"

Negativ: "Die Crew war mehr mit sich als mit den Pax beschäftigt. Das Essen und der Service waren lieblos."

Positiv: "Two really good meals and there were snacks in the back for the time inbetween. The crew was friendly. This was the best flight I've experienced in a few years."
Negativ: "Too little leg room. My knees touched the seat in front."

Positiv: "Very nice crew!"
Negativ: "Very hot in the plane"

Positiv: "US airlines ought to take lessons on customer service and satisfaction!"
Negativ: "Boarding was a bit chaotic. Ought to have better organization and identification for different boarding status .. A B C D etc."

Positiv: "They held the plane for some of the passengers that were delayed."
Negativ: "Everything was fine"

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "We were traveling to cancun, the best part is we picked up our bags just in our final destination."

Positiv: "In this day of continuous service cutbacks Lufthansa has managed to keep amenities that make long flights bearable. The boarding was early and efficient. Meals were decent and plentiful. Hot hand wipes were provided. Hundreds of video entertainment options and fairly friendly English speaking flight attendants. I recommend paying the small upcharge to choose seats with extra legroom. totally worth it on the long haul"
Negativ: "Be there early. They board early"

Negativ: "I was waiting over 1 hr for my suitcase...."

Positiv: "Food and boarding"
Negativ: "Flight was 1h40 late. Upon arrival we parked at a gate, but had to be bused. And it was raining"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "How all drinks, food, snacks & headsets are included and the staff so respectful and kind."
Negativ: "The guy behind me coughing all over me. Not exactly your issue though."

Negativ: "Boarding and departure was late."

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Nice light snack and refreshments offered. Quick boarding and friendly staff."
Negativ: "They were vague about the security procedures. Minimal entertainment."

Positiv: "Der mit Abstand beste Pilot mit dem ich je geflogen bin. Crew auch sehr nett."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Negativ: "I was unable to make a pre-flight meal selection. Lufthansa customer service indicated I would have vegan options on board. Not the case."

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "The flight attendants were attentive and happy to be of service. The pasta meal was good (it was nice that it came complete with mushrooms), and the flight attendants would gladly provide refills for drinks."
Negativ: "I didn't realize my seat had very limited recline. That ought to be shown in the seating map when you select your seats. Most airlines do advise of that in the map. This was a major setback in my attempts to take a nap."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Flight delayed one day"

Negativ: "Very weird flight attendant. Seemed unexperienced and stressed out. Bad vibe from the crew in general."

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Negativ: "Flug nach FRA war 25min verspätet, so dass wir 10Minuten vor Start am Anschlussgate nach LEJ waren. Umbuchend auf den nächsten Tag...."

Negativ: "Food"

Positiv: "Ohne das Bodenpersonal hätten wir (Familie 4 Personen) nicht mitfliegen können."
Negativ: "Essen hat mir persönlich nicht geschmeckt und das Unterhaltungsprogramm war nicht gut was aber nicht so schlimm war denn es war ein Nachtflug."

Positiv: "Sitzplätze mit extra Beinfreiheit trotz ausgebuchtem Flug, Essen gut, Flugzeug wirkte minimal moderner als Singapore Airlines Maschine."
Negativ: "Personal war insbesondere Nachts kaum ansprechbar oder unterhielt sich untereinander, während Fluggäste ignoriert wurden."

Positiv: "Personal war wie immer professionell und freundlich, Ausstattung und Verpflegung der gewohnte Standard."
Negativ: "Abflug verspätet, es erfolgte keine Information über die tatsächliche Abflugzeit."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "Leider mussten wir fast 2 Stunden auf dem rollfeld warten in gefühlten 40C da die kühlung ausgefallen ist"

Positiv: "The crew"
Negativ: "No TV"

Positiv: "The flight was smooth, the service excellent, very friendly crew, and great selection of movies."
Negativ: "I typically enjoy Frankfurt airport but perhaps because of a construction, not this time. There was endless walking to get to the gate for the connecting flight that wasn't supposed to be all that far. After about 20-25 walk, we finally arrived to .... the train station that took us to the next terminal. Really? It takes 20-25 to just get to the train when walking straight without the train shouldn't be taking any longer? In addition, our (checked-in) car seats were not transferred and never made it to our final destination, so we had nothing to put the kids in for the ride from the final airport."

Positiv: "Wegen eines Sturms am Vortag starteten wir mit 75 Minuten Verspätung und landeten erst nach 23 Uhr in Frankfurt. Trotz der späten Stunde war die Besatzung sehr freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Lufthansa over Thomas Cook any day"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flight was on par with other budget airlines. No frills means not having the extras."
Negativ: "Paid for premium seat not really worth it. Less leg room and no convienent storage."

Positiv: "We were well taken care off for a short flught"
Negativ: "Nothing really"

Positiv: "Das Personal war aufmerksam und nett aber der Sitzabstand war mäßig"

Positiv: "sehr freundlich, aufmerksam und lustig"

Negativ: "Lange Wartezeiten beim Gepäck Drop Off Lange Warteschlangen, Gedränge, Enge beim Boarding Lange Wartezeit im Bus bevor man das Flugzeug besteigen durfte VERSPÄTUNG"

Negativ: "Business Class bedeutet für die Lufthansa Group offenbar nur Abkassieren! Im Gegensatz zu anderen Airlines ist die Business Class völlig falsch gemanaged: - kein Business Class Sitze - Standard-Economy Sitze mit freiem Mittelsitz - keine Liegefunktion - keine Fussablagen - geringer Sitzabstand (identisch mit Economy) - kein Platz, um Laptop zu benutzen - kein Bildschirm/kein Unterhaltungsprogramm - keine Aufhängemöglichkeit für Jacken/Mäntel - keine Getränke vor dem Start"

Positiv: "trotz neuestem Flugzeugmodell sehr starke Erschütterungen Schwankungen und Erschütterungen"
Negativ: "siehe oben"

Negativ: "Ich wurde nie davon unterrichtet, dass meine Flüge von Porto nach Graz wegen eines Pilotenstreiks gestrichen waren. Ich habe das zufällig von einem Freund aus Graz telefonisch erfahren. Ich habe 1-1/2 Stunden vergeblich versucht jemanden der Lufthansa telefonisch zu erreichen, um meinen Flug umzubuchen. Es ist mir dann gelungen, auf meinem Handy den Flug auf eine andere Route, einen Tag später als ursprünglich gebucht umzubuchen, aber ich habe dann meine "preferred" Sitze und mein extra Gepäckstück, für die ich bezahlt hatte, verloren. Spät Abends habe ich dann, nach 30 Minuten bei der Lufthansa eine Dame erreicht, die mir dann "preferred" Sitze zugeteilt hat. Auf die Frage, ob meine Bezahlung für ein extra Gepäckstück auch anerkannt würde, bat sie mich in der Warteschleife kurz zu warten, aber nach weiteren 45 Minuten in der Warteschleife gab ich auf. Am nächsten Morgen, beim einchecken, waren meine "preferred" Sitze anderweitig vergeben und ich musste mich damit abfinden, trotz ursprünglicher Aufzahlung, im hinteren Teil des Flugzeuges zu reisen. Ich nehme sehr stark an, zum letzten Mal mit der Lufthansa, es gibt ja auch andere. Durch den Streik der Lufthansa Piloten, bin ich nicht die Route Porto - München - Graz geflogen, sondern einen Tag später, Porto - Frankfurt - Graz. Eine Vergütung für eine durch den Streik der Lufthansa Piloten erzwungene extra Übernachtung, habe ich nicht bekommen."

Negativ: "Plane transfer and customs at Frankfort were the worst I have ever encountered. Had to go so far between the two gates that had the flight from Seattle not been 30 minutes early and the plane to Barcelona posted as 10 minutes later than originally stated, we would have missed the connecting flight."

Positiv: "I was seated in the emergency exit row, so it was nice to stretch my legs. The flight attendants were nice."
Negativ: "The only bad part was some chaos at the baggage check. Things moved very slowly. After that, I was crying after saying farewell to a good friend, and the man working the security checkpoint said something in German I couldn't understand then mimicked crying in a crass way. I felt like he was making fun of me but couldn't be sure because I don't speak German. Terrible start to the flying experience, however the flight itself was smooth and pleasant."

Positiv: "Trotz kurzem Flug wurde ein leckeres Baguette angeboten."
Negativ: "70 Minuten Verspätung - keine Angabe von Gründen."

Positiv: "Everything was efficient and the somewhat long flight was easy because of food and entertainment. (Saw a really good Japanese film with subtitles)"
Negativ: "Incorrect gate given for this flight, connecting flight was a little late. Everything was fairly quickly corrected."

Positiv: "The crew was incredibly joyful, happy and patient. Always a smile throughout the long flight. Very willing to help. Nice new planes, liked the lower galley for restrooms. Very much appreciated the warm face towels at beginning of flight...would really appreciate a warm face towel at end of flight too. Good amount of water available throughout the flight, sometimes airlines are way too limited on amount of water they make available. Appreciated the wine and aperitif as well. Excellent flight! Would try to fly Lufthansa again!"

Positiv: "Die Cabin Crew war im Wesentlichen OK, lediglich wegen der überfüllten Maschine und der Tatsache, dass mein Handgepäck nirgends verstaut werden konnte, bekam ich eine relativ kühle Information, ich könne es unter dem Sitz verstauen. Nach einigem hin und her fand man doch Platz über den leeren Sitzplätzen der Business Class."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Bodenpersonal am Abflughafen schien leicht überfordert, obwohl die alle freundlich und nett waren. Die Cabin Crew im Flugzeug war ganz in Ordnung, Informationen über die Verspätung wurde über die Boardansage kommuniziert. Allerdings haben diese Bemühungen die Situation danach, welche ich auch zum Flug zähle, nicht verbessern können."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und serviceorientiert."
Negativ: "Der Flug war verspätet, die Gründe waren nicht nachvollziehbar. Ground Operation Flughafen erschien leicht überfordert."

Positiv: "Love the 767 seating layout with 2-3-2 seating. My hubby and I got 2 by the window/aisle. I like having 2 aisles for walking around. Pasta meal was much more tasty than the chicken meal."
Negativ: "No free wi-fi. But, that wasn't a big deal. Just seemed unusual. If they did have it, they didn't let you know about it."

Positiv: "Nothing special."
Negativ: "Limited meal choices (I flew business class). It seems Austrian puts more emphasis on the Trans-Atlantic flights and less on short hauls."

Positiv: "Der flug war sehr gut."

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Positiv: "Nette Begrüßung, und so geht es weiter während der ganzen Flug. Essen wie auf Linienflug, tolle Getränke, so oft wie man sich wünscht. Eine tolle Heimflug!"

Negativ: "Die Bordunterhaltung war an meinem Platz defekt."

Negativ: "Verspätet da Tür kaputt"

Positiv: "That is was on time!"
Negativ: "That they charge you for luggage when international flight accepts one bag per person!!! this is Nickle and diming people."

Negativ: "So at first it was announced that drinks would not be served due to anticipated turbulence. No turbulence occurred so drink service began-- stewardesses did not ensure the plastic cups were attached to trolley securely and so they fell all over us and on the ground--me and some other passengers helped to pick them off the floor-- they said thank you and used the cups on the floor for passengers drinks. Um....no thanks-please get new cups!"

Positiv: "Service, Komfort, Snacks, Pünktlichkeit- alles super"

Positiv: "Normaler Flug. Ausreichend großer Sitzplatz und Beinfreiheit."

Positiv: "Apfel als Snack"

Positiv: "The rep was able to get me on Air France instead."
Negativ: "This flight switch added a layover and 8 hrs to my journey home. Not to mention I was in a middle seat on the. 11 hr leg when I had originally booked a window seat."

Positiv: "Very well organozed"
Negativ: "None"

Positiv: "Alles gut."
Negativ: "Nix"

Positiv: "Alles wie immer, sehr gut"
Negativ: "Verpflegung ist recht wenig, dafür passen die Getränke, das Personal ist immer toll."

Positiv: "Alles wie immer TippTopp"
Negativ: "Früher gabs mehr zu essen... aber es passt!"

Positiv: "Beinfreiheit der ehemaligen(?) Business Class war toll. Personal sehr freundlich."
Negativ: "Eierspeise mit Kartoffeln und Tomaten? Was ist denn das für eine Kombination?! Es gab keine Bildschirme zur Verfolgung wo man gerade ist."

Negativ: "wieder über eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Could not tell that I need gluten free meal. And the early check-in didn't work."

Positiv: "ziemlich alles; die Maschine war zwar klein aber das is ja egal; Verpflegung super, man bekommt alles was man will und mehr"
Negativ: "keine Bildschirme zur Information für den Flug (das liegt an der Maschine"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, der Flug hat nicht lange gedauert (50 Min), es gab genug Beinfreiheit."
Negativ: "Es gab kein Essen, nur Schokokekse, trotz Reisezeit zur Mittagszeit. Die Sitze waren ungemütlich, für 1 Stunde ist das auszuhalten, aber auf längeren Flügen würde es mich stören."

Positiv: "Snacks in board included in the price. Super nice crew team. Unlike British airways where prices are higher, on longer flights there is no free refreshments and crew staff were unpleasant."
Negativ: "Very small and old plane. Uncomfortable seats. Hand luggage bigger than small backpack not permitted on the board."

Negativ: "Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Positiv: "Emergency exit row leg room. Good stuff."
Negativ: "Flight time, slightly delayed departure."

Negativ: "The aircraft was very old and smelled badly. The toillets didn't work properly and were dirty."

Positiv: "Service beyond expectations"

Positiv: "Love the coordination"

Negativ: "Flight was cancelled and we weren't notified."

Positiv: "Good service"

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Service und zweimal wegen Getränken durchgegangen"

Positiv: "On time, smooth flight."
Negativ: "Boarding area cramped, all classes and rows boarded at same time."

Positiv: "This isn't really the flight, but see below for lack of personnel at Vienna airport to help locate gates after our flight arrived very delayed. I was running with a cane, and getting very upset when an airport employee with a cart asked if he could help. He took me to the gate I thought was for my flight, but it was for a DIFFERENT flight to Zurich. He calmed me down and drove me to the correct gate, talking the agent there to make sure it was the right one before he left me there. I wish I had time to get his name because he was very kind and helpful and I don't know what I would have done without him - wouldn't have made the flight, that's for sure. (He was in vicinity of gates F 3 - 13 on Sunday June 11 approximately 5:15 - 5:30pm Vienna time, if anyone wants to know)"
Negativ: "Our flight was delayed almost one hour. Even though I had only one hour between flights, I was told (in Split) that all flights would be delayed, so no worries. On the plane, they gave information for some flights; for the rest of us they just said, go to your gate (for connecting flight) as quickly as possible. Flight landed at 5:05pm. When I walked out of plane (I was using a cane; recovering from broken ankle so have some trouble walking distances), there was no board with flight info, just immigration. Finally I saw a flight board, and had 10-15 minutes walk still. Also, signage wasn't great. I called after an Austrian Airline flight attendant who was also leaving, but she never heard me. Finally I found the right direction, still had security to go through. I was running with the cane (not good for my ankle). Essentially there was no help. Until a man driiving one of those carts helped me - I write about him above in what I liked about the flight."

Negativ: "Please change food, enough of pasta every time."

Positiv: "Everything's"

Positiv: "Great grew, great flight. Thank you!"

Positiv: "Good food, nice crew, nice screen, new plane"

Negativ: "Es wurde eine kleinere Maschine benutzt als beim Boarding angegeben. Dadurch gab es nur Chaos, da die Sitzplätze nicht mehr denen entsprachen, die auf dem Boarding Pass standen und das Personal das auch nicht vorher bekannt gegeben hat bzw. auch nicht geholfen hat. dass jeder einen anderen Sitzplatz einnimmt."

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles war bestens"

Positiv: "that everything was in order - alles in ordnung, without much fuss."
Negativ: "the passenegers - too much farting"

Positiv: "Ohne Ankündigung gestrichen"

Negativ: "Oversold the tickets on my flight and put me on standby. Needed to change the flight and all my plans."

Negativ: "Austrian Air has really slipped in its food-product.. Lufthansa put out snacks (cookies etc; even small sandwiches to 'help yourself from' going from Atlanta to Frankfort which was nice). But not the case with Austrian The serving of it was fine. Restroom options are less than adequate too."

Negativ: "Keine akzeptable Beförderung aufgrund nicht erreichten Anschlussflug"

Negativ: "Technical issues with website and online check-in. Boarding was poorly organized. Food could be better (e.g, breakfast muffin was terrible). Also availability and varienty of alcoholic drinks could be better. Flight was delayed and therefore my luggage didn't make it to connecting flight.."

Positiv: "It would be nice to see AUA learning from other airlines on how to board a plain. To date it is chaotic, unorganized, messy and unnecessarily unfriendly. Interestingly enough it compares well to the non-existing system for lining up at Skilifts in Austria: Use force to squeeze everybody around you or cheat your way in sidewise. Not exactly my cup of tea."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Cozumel fliegen

Fluggesellschaften, die nach Cozumel fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Cozumel in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Cozumel bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Cozumel nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Cozumel

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First