Finde günstige Flüge nach Mesa

Finde günstige Flüge nach Mesa

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Mesa. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Mesa
Mi. 01.12.
Mi. 08.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Mesa Flüge

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

578 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

470 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

425 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Mesa zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Mesa. Der Flughafen von Phoenix wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Mesa? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Mesa für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 474 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 505 € für Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl 515 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Mesa ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Mesa an.

FAQ - Flugbuchungen nach Mesa

Flugoptionen nach Mesa?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Mesa?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Mesa?

Wie weit ist der Flughafen Phoenix vom Stadtzentrum von Mesa entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Mesa?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Mesa zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Mesa?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Mesa beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Mesa

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 30.129 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Meg, our stewardess came out to tell us there would not be any coffee on a 6 AM flight and that we had time to get coffee, if needed. She kept us informed of flight delays, helpful with my bags."
Negativ: "There was nothing that could be done, but due to construction at the airport, waited on tarmac for an hour before we could get to a gate, then they had problems with the ramp and that had to be addressed. But pilot was very good about keeping us informed on delays and he was as frustrated as we were."

Positiv: "EZ play newer plane nice staff"
Negativ: "Power plugs did not work in seating row and air vents did not work"

Positiv: "Great staff, quick service."

Positiv: "Perfect"

Positiv: "I got home."
Negativ: "Staff is ticketing were unhelpful in straightening out Boarding process. I ask for help and the agent came over and read the computer screen to me as if that was all he was there for."

Positiv: "Just to clean the cabin a bit more and the folding table tops. thanks!"

Negativ: "The fact that seats could not be reserved ahead of time. Having them assigned at the gate is illogical and does not reward the passengers who reserve / check ahead of time. Additionally, it creates unnecessary rush at the gate."

Positiv: "Efficient, comfortable, on time"

Positiv: "Service."
Negativ: "Boarding. Was late because 1- airplane arrive about 10 minutes late and 2-have to wait passengers coming from Orlando."

Positiv: "Friendly and helpful crew. Drinks and snacks were nice and were given in larger portions than some other airlines I've flown."
Negativ: "The seats were not comfortable. I was in general boarding but I was still disappointed with the seats. Hard to stay comfortable during a 3 hour flight. Cabin temperature was a bit cool for my liking."

Positiv: "Row to myself"

Positiv: "great"

Positiv: "Ordentlich und problemlos. Alles sauber und frisch."
Negativ: "Die Verpflegung war gut, nur wäre es schön gewesen, wenn ab und zu jemand mit Getränken gekommen wäre. Das kenne ich von anderen Flügen."

Positiv: "Ordentlich und problemlos. Alles sauber und frisch."
Negativ: "Die Verpflegung war gut, nur wäre es schön gewesen, wenn ab und zu jemand mit Getränken gekommen wäre. Das kenne ich von anderen Flügen."

Positiv: "We were late leaving and missed our very tight connection at JFK. When we went to an agent we found we had been already rebooked on another flight through Detroit arriving 2.5 hours later than original. Our luggage was also rerouted to follow our flights and was there in Phoenix!"
Negativ: "45 minutes is too tight a connection in JFK when you have to change terminals even if the flight were on time!"

Positiv: "Very funny, added comedy to the flight. Great!"

Positiv: "Aisle seat; leaving on time"
Negativ: "Sat next to family with 3 small children; kids and parents did very well. Wished Delta could have arrange for family to have 3 seats together. Would have been family friendly."

Positiv: "The plane ROCKED"
Negativ: "The crew on this flight were very "eh", no smiles or anything, just handing coffee and snacks out to burdensome passengers"

Positiv: "Flugbesatzung"
Negativ: "Das Flugzeug stand 1 Stunde in der Abflugschlange Dadurch 1 Stunde Verspätung ohne Vorankündigung"

Positiv: "More leg room in economy than any other comparable airline. Wonderful crew."
Negativ: "Still haven't figured out the boarding process...time for them to catch up with Southwest and United. Also have very limited entertainment options - still haven't been on a DL flight with personal TV in seat."

Positiv: "Not much, other than we got to Phienix in estimated time of flight, but about 15-20 minutes late."
Negativ: "Evidently the plane scheduled for this route was downgraded, thus leading to enormous number of seat changes at the gate and a very crowded flight. Delta made their money at the expense of passengers once again."

Negativ: "i don't like that we didn't have a personal tv."

Positiv: "We were on time!"
Negativ: "We didn't get our luggage until an hour later after our flight arrived to the destination,"

Positiv: "Delta was on time and the staff was professional. The in flight entertainment was fun and free! I'm definitely flying Delta again!"

Positiv: "Got home safely"
Negativ: "Rude crew, flies. Uncomfortable, no entertainment."

Positiv: "Every thing"
Negativ: "N/a"

"Flight was canceled by Delta at the last minute."

Positiv: "Seat was not comfortable for a 3hr flight. Was very disappointed"
Negativ: "Seat, tv, choices, flight attendants speech articulation."

Positiv: "It was a safe journey good rest and a very smooth operation"
Negativ: "More vegan options"

Positiv: "Service was ok not a big deal. Could've had a accommodate us for the 2 hour delay"
Negativ: "2 hour delay...and once in seat it was too hot with traffic of planes in front of us."

Negativ: "Was not offered a drink in first class prior to take off."

Positiv: "Flight crew was ok and boarding was really quick"
Negativ: "Terminal 2 security at LAX is awful and inefficient Also plane had a malfunctioning switch and it took them 1.5 hrs to fix while we are on the plane. This was 1.5 hrs delay on a 58 minutes flight. :("

Positiv: "Crew, chairs, entertainment"
Negativ: "Communication"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "All was good"
Negativ: "All was good"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "As usual, the food is pretty mediocre even in first class. Edible but now much more ."

Positiv: "Awesome prompt and courteous service."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Inflight movies and charging stations at every seat at the delta Gates and at every seat on the plane."
Negativ: "We had originally reserved a window seat and an aisle seat but when they changed our flight they put us by the window seat and the middle which we didn't like."

Positiv: "Crew trying their best to keep passengers happy. Arrival on time."
Negativ: "Incredibly bad, mostly unhealthy, overprocessed food. Glad I brought my own. Very narrow seats. No opportunity to upgrade to economy plus. One day you will have casualties from minimizing further and further the seating space until even normal- sized people collapse from lack of blood circulation. (On my outbound flight from Atlanta to D' dorf an oversized seat neighbor literally flowed partly into my seat, making matters worse.) A major concern: stewardesses support the general fashion of darkening the cabin in the interest of movie watchers and general quiet. What about my right to daylight, especially during a day flight from D' dorf to Atlanta? It's helpful against jetlag. 11 hours in a darkened pipe followed by arrival at night time are unhealthy. The film program is not intetesting enough to justify this decision."

Negativ: "Got a stiff neck cause the seat would not go back. Makes it difficult to see the entertainment with my progressive lenses"

Positiv: "The great job the crew preformed."
Negativ: "older plane - seats were not comfortable."

Negativ: "Touch screen monitor was unable to register touch, so no entertainment available."

Positiv: "Wi-Fi and movies to pick from,super!! Nice music while loading and unloading. Calm feeling with everyone,brilliant idea. Keep it up!"
Negativ: "Best flight, security our always the downer in traveling."

Positiv: "Great"
Negativ: "Great"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Entertainment, and the plane which felt really new and comfy."
Negativ: "Food was a bit boring (because it was such a short flight, I suppose)"

Positiv: "Man hätte nichts besser machen können. Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckte hervorragend und die Unterhaltung am Bord war 1A Klasse. :)"

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "Alle wünsche erfüllt. Sehr angenehm und freundlich. Gutes Essen und kein Plastik Besteck"

Positiv: "Sehr pünktlich weiter zu empfehlen nur top top"
Negativ: "Schlechte Landung zu schnell Steigflug gehabt"

Positiv: "Alles war top. Gutes Essen, Movies und stets super Personal"

Positiv: "Personal war wie immer sehr freundlich."
Negativ: "Essen war schon mal besser"

Positiv: "Nothing jumped off the tracks. Every trip went exactly planned."
Negativ: "thru Istanbul"

Positiv: "Everything. Pleasant crew, great food, clean plane, many entertainment options, movies, music etc. (individual screens)."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Das Essen ist bei Türkisch Airlines ein Hauptgrund weswegen ich mit dieser Airline fliege!"

Positiv: "Ein Wort Turkish-Airlines ok 2 Wörter !!!! Nur noch mit denen"
Negativ: "Alles super nicht umsonst die beste Airlines Europas seit 2012 !!!"

Positiv: "Very impressed! So impressed that actually called home to tell others to make sure they booked through Turkish airline for their travel next month!"

Positiv: "Movie selection was great"
Negativ: "The seats were stained and especially very tight on legroom."

Positiv: "Gutes Bordpersonal aber leider hört es da schon auf"
Negativ: "Typisches Flugzeug essen, geschmacklich mehr Chemie als alles andere, Entertainment Bildschirm aus dem 18. Jahrhundert der kaum funktioniert noch reagiert ohne Ton und vom Komfort so schlecht, dass man froh sein kann wenn man danach nicht im Rollstuhl sitzt"

Negativ: "Das essen War gut"

Positiv: "Good service"
Negativ: "Departure delay"

Positiv: "Flug hatte eine Stunde verspatung. War nicht okey. Ich wurde am Flughafen erwartet und sie mussten uber eine Stunde warten. Ich mochte ein Teil meines Flugtickets zuruck erstattet haben"

Positiv: "Nettes Personal und Top Essen"
Negativ: "Unterhaltung, Naja"

Positiv: "Alles war perfekt.."

Positiv: "Alles war perfekt..."

Negativ: "Expedia has doubled charged me for this flight and do not reimburse. You can't issue two seats for only one person. It's a scam."

Positiv: "Es war goed"
Negativ: "Essen und sitze auch goed"

Positiv: "Great entertainment system and tasty food!"

Positiv: "Everything was great. All staff were very pleasant and attentive. Really liked their customer service."
Negativ: "The chairs in economy line were uncomfortable after a couple of hours. It was really hard to sleep."

Negativ: "I was first seated next to the two largest people on the plane, a couple. There was hardly room for me in the seat. I had the aisle seat. I asked the flight attendant if I could be reseated and she said the plane was full and there were no open seats. She eventually found me a middle seat in the back of the plane, which was so cramped I could harpy move. For a 10 hours flight, not good. I have gold status on Star Alliance, which got me an upgrade from Bishkek to Istanbul, but didn't help on this flight."

Positiv: "The planes I flew in were very clean, comfortable and in great condition. I enjoy the seat space and comfort, good entertainment options with great quality entertainment system. The meals were also decent and we were even fed sandwiches on a short flight."

Positiv: "Smooth flight and shorter than planned. Good service overall."
Negativ: "I liked everything"

Positiv: "Crew was very helpful."
Negativ: "The seats were extremely close together and hard to get in and out of your row."

Positiv: "good job rushing us to the correct gate"
Negativ: "late"

Positiv: "Comfortable chairs, the entertainment was wonderful especially for such a long trip."
Negativ: "It is not the airline but rather Istanbul airport. I would have been more convenient with a little more organization to help the massive amount of people going through the airport."

Positiv: "Was very good everything"

Positiv: "It was on time."

Negativ: "Boarding in Istanbul kein priority"

Positiv: "Crew demeanor Cleanliness of the cabin Boarding process"
Negativ: "Istanbul Airport facilities Food choices Alcohol selection Changing tkt and customer service"

Positiv: "The seats were comfortable"
Negativ: "The entertainment system was not operational"

Negativ: "to hot, very hot!!!"

Positiv: "Satisfying overall flight."
Negativ: "Asian vegetarian meal was not as good for inbound flight as it was for outbound flight."

Positiv: "The inflight service was wonderful. Business class comfort is excellent with full lie flat seats, Crew was attentive. My special vegetarian food was very good using the usual airline fare I receive."
Negativ: "The arrival into Istanbul was marked by a major inconvenience unnecessary anxiety, extra expense and frustration. On deplaning from a flight from Barcelona, a Turkish Airlines employee was checking boarding cards the connectivity flight and directed people to the appropriate exits for domestic and international connection. We had a connection to JFK and tried to enter the exit for international connections. She insisted that we go to the domestic exit despite my telling her we had an international connection. This led to passport control which had never occurred to me anywhere in the world when making an international connection. Next problem - I was told I needed a visa! My travel partner did not need a visa and was already through passport immigration control. The officer did not speak English and pointed in the direction I needed to go to get a via. I told him I did not want or need a visa but that was it! I started to look for the visa application area and there was no staff or anyone to help. Finally I found 4 kiosks for e-visas - only one worked. 20 plus dollars later I had the visa and immigrated. We quickly reverse the process and went though security and passport control to get back inside the international terminal. It was nuts! The boarding in Istanbul was crowded and chaotic."

Positiv: "I like the service given and the space in economy."

Positiv: "All went right. Nothing negative that drew my attention."
Negativ: "They are doing it all right."

Positiv: "Crew were very nice and professional."

Positiv: "TV accessories - socks, blanket"

Positiv: "The seats was comfortable"
Negativ: "The price was good"

Positiv: "Everything"
Negativ: "They lost one of my bags but I got it in the afternoon the next day."

Positiv: "Check in was.quick and efficient in Venice ..for a short flight they served a nice meal complimentary"

Positiv: "Friendly and professional crew. Good food."
Negativ: "Boarding was stressful because of the extra security check point for us destinations."

Negativ: "Failed to offer me newspaer upon boarding....passed our seat flying with cart full of papers!"

Positiv: "Flight attendants have a great attitude and are very helpful. Clean interiors, nice seats."

Positiv: "Good old style service"
Negativ: "Leg room is very tight"

Negativ: "No entertainment system."

Negativ: "After arranging seat and checking it over and over for months to be sure it was a right window, for medical reasons, they took it away from me and gave me one which bumped the nerve damage in my arm. They said it was their agent's error but did nothing about it."

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Negativ: "Very crowded."

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Great crew!"
Negativ: "The sound quality of the loud speakers for the announcement was awful. The sound for the movies was also not great."

Positiv: "sehr aufmerksam"

Negativ: "Comfort was good because flight was not full and I didn't have someone sitting next to me. Otherwise the seats are too cramped and crowded in Economy. Also had to call to find out if I had to pay for seat assignment. Couldn't find information on website. Had difficulty finding correct phone number and getting through to customer service."

Positiv: "we liked the crew,"
Negativ: "the rows were very close to each other, and space was tight between the restrooms, not much room for moving around and having some exercise"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "The flight attendants were very attentive. It's clear they hire for people with high EQs."
Negativ: "Not enough leg room. Media box under the seat in front of me so no room to put my carry on under the seat. Also, breakfast was skimpy. Some fruit and a muffin."

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "LH hat adäquate Gepäckbestimmungen mit ausreichenden 23 kg Check-in Gepäck, eine professionelle Flugabwicklung und viele Annehmlichkeiten, wie Mitternachtssnack auch mit Wein oder ganz ordentliches Frühstück für das Ende des Nachtflugs. SMS / E-mail Benachrichtigung über Verspätung ist vorbildlich, allerdings nützt einem das wenig, da die show up Zeiten eingehalten werden müssen, d.h. statt 3 Stunden muss man bei einer Stunde Verspätung trotzdem zur gleichen Zeit erscheinen und damit 4 Stunden warten."
Negativ: "Online check-in in Mumbai war äußerst holprig und Bordkartenausdruck ohne Vorankündigung "due to administrativ restrictions" verboten. Widerspüchliche Aussagen machen es nicht leichter, man braucht ja einen Ausdruck um überhaupt ins Flughafengebäude zu dürfen. Anstatt um 2.55 Uhr nachts dann eine dreiviertel Stunde Verspätung. Am Online bagage drop off äußerst zurückhaltender Service. Der elektronisch gebuchte Sitzplatz wurde nicht auf der jetzt ausgestellten Bordkarte übernommen, sondern ein willkürlicher, weit entfernter Platz. Die Dame am Schalter konnte auch keine nebeneinander liegenden Plätze für mich und meine Frau buchen. Das sollten wir mit den Passagieren ausmachen, die würden vielleicht tauschen. Und ein Blick auf den Sitzplan, das ist leider verboten. Bei so einer Kundenorientierung kommt die Lufthansa üblen Billigfliegern gleich. Vielleicht sind dort die Flightattendents jedoch weniger hochnäsig."

Positiv: "Nice light snack and refreshments offered. Quick boarding and friendly staff."
Negativ: "They were vague about the security procedures. Minimal entertainment."

Positiv: "Der mit Abstand beste Pilot mit dem ich je geflogen bin. Crew auch sehr nett."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist sogar vor seiner Zeit in München angekommen."
Negativ: "Die Landung war etwas hart und der Druckausgleich in der Kabinen war nicht optimal, sodass teilweise die Ohren im Landeanflug wehgetan haben"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Negativ: "My bag no arrived"

Positiv: "My wife and I ran from our connection all the way from one end to the other and the crew could tell. They said after I stow my carry ons to corn to the back and get a drink and use the bathroom to cool down as we were just about to take off to taxi to the runway. The crew was absolutely great and the I. Flight entertainment and food was great. We just wish our luggage had made it back too. We are still waiting to see where our luggage is - if in Europe still or Dallas."
Negativ: "I would say that other passengers had their kids behind us and they kept screaming and kicking our chairs. We told the woman to tell her kids to stop but all she said was “they are a child” when all they needed to do was just tell their kid to stop. Flight attendants saw and knew but I don’t know what they could do to help when they can’t help with bad parenting. I wish there was a clear way to upgrade to first class on a trip as it was difficult to find out how."

Negativ: "I didn't like going downstairs to the bathroom. I'm sure there is a good reason why we did it. Also, the seats are too close together for a trip of that length of time."

Positiv: "I enjoyed the sleep."
Negativ: "No enough leg room for a slender Man of 5 foot 7 inches."

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Flight delayed one day"

Negativ: "Check in very confusing, switched gates on me but I didn’t get the text until later, after take off. No announcement over the PA system in the airport. If my son, who was picking me up, hadn’t been tracking my flight, I would have missed it."

Positiv: "Quick loading and departure."
Negativ: "The gate changing 3 times."

Negativ: "Very weird flight attendant. Seemed unexperienced and stressed out. Bad vibe from the crew in general."

Positiv: "Efficient and friendly checkin, good flight overall"
Negativ: "RUDE male flight attendant, but the ladies were nice and helpful."

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Positiv: "Die Maschine kam leider etwas zu spät. Der Pilot hat aber 30 Minuten von 60 eingeholt. Das Boaring war leider etwas anstrengend. Die haben versucht die Schlange vorzusortieren. Aber das war ok, damit es schneller geht :) Personal, Service und Komfort waren FABELHAFT!"
Negativ: "Das Essen, der Service und die Frage nach keinen extrawünschen waren echt super! Es gibt nichts zu bemängeln!"

Positiv: "on time"

Positiv: "Great customer services, Very outstanding staff."

Positiv: "It was good the checking desk person was polite and done her best to put get me on to British Airways flight to get to my destination on the same day."
Negativ: "But we waited tilll 12.30pm still flight took off at 14.00 and arrive in Dubai at 23.50pm instead of 22.30pm person went home who suppose to pick me up. I got to the place I was staying at 01.39am which was very uncomfortable. I will never fly again with Lufthansa Airline it use to like British Airways but definitely they have lost the customer touch."

Positiv: "Das Personal war sehr net. Flug hat Verspätung gehabt."
Negativ: "Das Essen war übersichtlich aber Geschmack war ok. Getrenke waren ausreichend. Beinfreiheit war wenig."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "LOVE the premium economy class - i have long legs & was traveling with two kids - we were all very comfortable!!!"
Negativ: "would like to see a movie category called : academy award winners"

Positiv: "Solide Leistung: Pünktlich, ordentlicher Service, Essen in Ordnung..."
Negativ: "Economy ist nicht so bequem, vor allem auf Langstrecke will man dann doch gelegentlich aufstehen und sich die Beine vertreten"

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "Liked all about the flight except the delay, but got good treatment from airline during extended trip"
Negativ: "Plane was late to depart, missed connection in Frankfurt"

Positiv: "Smaller plane was more comfortable than the A380 that took me to Frankfort.."
Negativ: "The cheese sandwich was awful."

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Flight was delayed which caused us to miss our next flight. This was a huge inconvenience. When we were in line to get our hotel they did not help the people who were first in line. We were in the middle of the line, but got everything organized for us LAST."

Positiv: "ample food and no $ to check baggage."
Negativ: "Seats were very uncomfortable"

Positiv: "Nothing. Flight never happened."
Negativ: "Lufthansa rebooked me on BA, and stripped away my Premium Upgrade seating, giving me economy, an aisle seat next to a bathing-challenged male. It was disgusting and re-injured my leg wound. I AM OUT SIX HUNDRED DOLLARS BECAUSE I HAD TO PURCHASE A TICKET UPGRADE TO GET HOME. RIDICULOUS. I MIGHT SUE."

Positiv: "Die Cabin Crew war im Wesentlichen OK, lediglich wegen der überfüllten Maschine und der Tatsache, dass mein Handgepäck nirgends verstaut werden konnte, bekam ich eine relativ kühle Information, ich könne es unter dem Sitz verstauen. Nach einigem hin und her fand man doch Platz über den leeren Sitzplätzen der Business Class."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Bodenpersonal am Abflughafen schien leicht überfordert, obwohl die alle freundlich und nett waren. Die Cabin Crew im Flugzeug war ganz in Ordnung, Informationen über die Verspätung wurde über die Boardansage kommuniziert. Allerdings haben diese Bemühungen die Situation danach, welche ich auch zum Flug zähle, nicht verbessern können."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und serviceorientiert."
Negativ: "Der Flug war verspätet, die Gründe waren nicht nachvollziehbar. Ground Operation Flughafen erschien leicht überfordert."

Positiv: "I watched three good movies during the flight to London. I enjoyed them."
Negativ: "Nothing particular."

Positiv: "Vino in Plastic cups from 1L"
Negativ: "Could Food"

Positiv: "Der flug war sehr gut."

Positiv: "Flight attendants were extremely friendly and considerate of passenger needs. In flight Wi-Fi is free in economy. Good leg space between the rows. Overall it's rare to find such good service now a days."

Positiv: "We ended up being rebooked from Austria near to Egyptian air on route to Cairo. This was the best thing that could’ve happened as Austrian air was inferior. Egyptian error on the other hand had very gracious staff, very comfortable seating, and while the food was average it was better than Austrian air"
Negativ: "We ended up being rebooked from Austria near to Egyptian air on route to Cairo. This was the best thing that could’ve happened as Austrian air was inferior. Egyptian error on the other hand had very gracious staff, very comfortable seating, and while the food was average it was better than Austrian air"

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Positiv: "Freundliche, aufmerksame, gut geschulte Flugpersonal. Verpflegung wie in alla AuA Flüge. So fliegt man wirklich gern."

Positiv: "Nette Begrüßung, und so geht es weiter während der ganzen Flug. Essen wie auf Linienflug, tolle Getränke, so oft wie man sich wünscht. Eine tolle Heimflug!"

Negativ: "Die Bordunterhaltung war an meinem Platz defekt."

Positiv: "Service, Komfort, Snacks, Pünktlichkeit- alles super"

Positiv: "Normaler Flug. Ausreichend großer Sitzplatz und Beinfreiheit."

Positiv: "Alles gut."
Negativ: "Nix"

Positiv: "Alles wie immer, sehr gut"
Negativ: "Verpflegung ist recht wenig, dafür passen die Getränke, das Personal ist immer toll."

Positiv: "Alles wie immer TippTopp"
Negativ: "Früher gabs mehr zu essen... aber es passt!"

Positiv: "Beinfreiheit der ehemaligen(?) Business Class war toll. Personal sehr freundlich."
Negativ: "Eierspeise mit Kartoffeln und Tomaten? Was ist denn das für eine Kombination?! Es gab keine Bildschirme zur Verfolgung wo man gerade ist."

Negativ: "wieder über eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Flug war pünktlich, die Crew ausnehmend freundlich. Bequeme Sitze (aber wenig Beinfreiheit)"
Negativ: "Kein Essen, kein Platz in den Handgepäckfächern, sodass wir unser Gepäck unter den Sitzen verstauen mussten, was die ohnehin knappe Beinfreiheit noch deutlich mehr eingeschränkt hat."

Positiv: "ziemlich alles; die Maschine war zwar klein aber das is ja egal; Verpflegung super, man bekommt alles was man will und mehr"
Negativ: "keine Bildschirme zur Information für den Flug (das liegt an der Maschine"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, der Flug hat nicht lange gedauert (50 Min), es gab genug Beinfreiheit."
Negativ: "Es gab kein Essen, nur Schokokekse, trotz Reisezeit zur Mittagszeit. Die Sitze waren ungemütlich, für 1 Stunde ist das auszuhalten, aber auf längeren Flügen würde es mich stören."

Positiv: "Free drinks."

Positiv: "Well, at least they didn't overbook it like the horror the connector to LAX was"
Negativ: "Waited longer to start boarding the plane than the flight took. There are 2 gates in Lugano "airport" and no plane or flight at the other gate. Shouldn't be this difficult. The inflight crew was nice and attentive for the little time we saw them but the ground crew never ev n bothered to make an announcement. Just had us sitting there like a heard of cattle."

Negativ: "Long transit more than 12H without free accommodation nor meals"

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam und professionell"
Negativ: "Start in Kairo war verspätet durch unprofessionelle Abfertigung durch das ägyptische Bodenpersonal: Aus Personalmangel wurde - wie üblich - nur eine der Sicherheitsschleusen benutzt. Es gibt keinen Gold Track. Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Negativ: "Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Negativ: "Both flights were delayed. Food selection was poor."

Positiv: "The meal was ok The airplane was clean"
Negativ: "Seats were very nerow .No help from the crew . Flight delayed"

Positiv: "Drinks were included"
Negativ: "No entertainment available not even to pay for. Wifi is overpriced"

Positiv: "Plenty of food and drinks, pleasant crew"

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Service und zweimal wegen Getränken durchgegangen"

Positiv: "Whole process of checking in, security, and boarding was very easy."

Positiv: "Was on partner airline Austrian Air. Very good service."
Negativ: "At Vienna gate G31 it was difficult to hear announcements."

Positiv: "surprisingly tasty meal, smooth and on time flight"
Negativ: "boarding in Vienna a bit chaotic , mostly caused by requirement to register passport for transatlantic flights"

Negativ: "Behavior of AA"

Positiv: "Everything was great! The staff was friendly and really tried to make our experience the best it can be!"
Negativ: "The only thing I didn't like was that in one of the bathrooms, the sink was clogged up a little bit."

Positiv: "Would fly with them anytime."

Positiv: "So I had to fly to Munich, and rather than flying direct on terrible United, I took a connecting flight via Vienna. Flight was full yet still departed on time and even arrived early. The seat was comfortable and flight went very smoothly. Food served on board was perfectly edible. Disembarking also went without problems. The flight staff even accommodated the requests of a particularly nasty Russian family seated behind me even though they were total jerks. I was very impressed with their professionalism."
Negativ: "Nothing. I will make a point of trying to fly via Vienna in the future. Airport is very pleasant and well run."

Negativ: "Es wurde eine kleinere Maschine benutzt als beim Boarding angegeben. Dadurch gab es nur Chaos, da die Sitzplätze nicht mehr denen entsprachen, die auf dem Boarding Pass standen und das Personal das auch nicht vorher bekannt gegeben hat bzw. auch nicht geholfen hat. dass jeder einen anderen Sitzplatz einnimmt."

Positiv: "Fastboarding, left on time. Cleaner aircraft, too small for carry on. Carry on promised at staircase, delivered at luggage claim."

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles war bestens"

Positiv: "I was pleased by the comfort of the seats, the staff on board and the flight itself. The flight actually did not seem at all like 9 hours. And it arrived exactly on time."
Negativ: "The crew at the airport before boarding was a little impolite. As people were getting ready to board and waiting in the line, they were told to go back to customer service to register passports and get new boarding passes, without prior announcement. That could have been avoided if they informed us."

Positiv: "Ohne Ankündigung gestrichen"

Negativ: "Give me some knee room. I'm only 5 10 - What happens to the tall people?"

Positiv: "No unnecessary waiting. Excellent service!!!"

Positiv: "It was fast and comfortable"
Negativ: "---"

Positiv: "I like the cotrious service. But I wish this international flight would take two suitcases instead of one"

Negativ: "Keine akzeptable Beförderung aufgrund nicht erreichten Anschlussflug"

Positiv: "Staff both at the airport and in the plane were professional and welcoming. Depsite short distance sandwich and drink were offered."
Negativ: "Nothing to be honest . All positive."

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "The included snacks and the seats."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "I was pleasantly surprised they had a snack service on such a short flight. The flight attendants were very friendly"
Negativ: "Amsterdam customs is the most disorganized I have ever seen. With the number of tourists entering the country you would think they would have done something about it. There were only 2 customs agents!! One for all passports and 1 for all passports. We were in the customs hall longer than we were in flight!"

Positiv: "Freundliches Personal!"

Positiv: "Great food"
Negativ: "Sears we're toooo small"

Positiv: "The crew service is impeccable. Ground services very friendly and professional."
Negativ: "The seats are very uncomfortable. The individual screens are simply outdated like you basically will damage your eyes looking at them. No chargers for phones."

Negativ: "Not only was there free food but they tried to sell you a bunch of stuff. Not a moments piece."

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Negativ: "That I was forced to check my baggage. I never received a chain ticket for my luggage. The flight has a 32 hour layover and KLM lost my luggage and it was not found until a week after my arrival back home. I still have not received my bag at this time. The boarding crew was manually tracking who boarded and who didn't. It was a cluster."

Positiv: "Timing & efficiency. Good food though only a sandwich."
Negativ: "Nothing. Could say there was no entertainment but I didn't want entertainment on such a short flight"

Negativ: "magazines very dog eared and some badly torn"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Positiv: "The cabin crew, the flight and communication and the cleanliness of the plane."
Negativ: "It was really unclear which desk to use at Birmingham airport to check in. It was extremely stressful for a first time flier as I had no idea what to do - the desk location wasn't marked clearly and when no staff were there it wasn't clear that the desk was open."

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Negativ: "Flight delayed, had to take two more flights and was a four hour trip turned into a 12 hour, 4 countries trip"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Service was good"
Negativ: "Delay"

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "We love the flight all the way"

Positiv: "Boarding was smooth and hassle free, crew were friendly and helpful, food and drinks were very good, entertainment system is awesome and up to date with latest contents, good flight overall"
Negativ: "Cabin noise and air conditioning too cold, didn't sleep well"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Airlines had no record of our pets flying with. Missed our flight even though we were there over 3 hours prior. Ruined the last day of vacation. Now we are waiting for the promised help in Amsterdam. No one is here. No one knows anything. Feel like crying"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "A nice short flight"
Negativ: "We had booked business on our flight to Milan, and it was extremely disappointing that on this sector they put us on the last seat in the back of the plane. There were plent of seats on this flight that had extended legroom. A bit of a mystery, why Westjet elected to put usin the last seats on the plane?"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "The flight crew were kind, polite, and attentive."
Negativ: "Bussing to the plane was a bit odd, but the crew remained organized in doing so. When we arrived to the plane, they had both entrances open so that those sitting near the rear of the plane would enter from the back. Plane was a little chilly, but I have come to expect that one most flights."

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "Captain was updating us with the delay status."
Negativ: "You have to be gold to get the priority boarding. In other countries I can do it with my silver status."

Negativ: "Flight was delayed 4 hours. was not able to make connecting flight in Amsterdam. No flights from Amsterdam to final destination in the US. Lost one full day. Had to stay overnight. What a cluster mess. Will never fly with KLM airlines and would not recommend. Will spend a little extra money and fly on other airlines......very poor, disorganized, and horrendous flight experience. Buyer beware."

Positiv: "Reasonable seat space for economy. Good selection of movies. Food reasonably good. Crew very efficient."
Negativ: "Boarding at Amsterdam was disorganized. All economy boarded together. No row number boarding (which was the process for the outbound flight from San Francisco). Lights in economy were not switched off or even dimmed during the flight making it difficult to sleep especially if you had a window seat."

Positiv: "attentive on the plane"
Negativ: "the checking in took very long not enough staff for the amount of people."

Positiv: "New plane, new seats, new entertainment system. All very goo to great. The dinner was above average in terms of taste but the breakfast was pretty ordinary."
Negativ: "Breakfast food wasn't very good."

Positiv: "The cabin crew was very friendly and helped me to move from a center seat to an aisle seat. They were good natured throughout the flight, especially one gentleman. The main meal was also surprisingly tasty."
Negativ: "The cabin crew was very friendly and helped me to move from a center seat to an aisle seat. They were good natured throughout the flight, especially one gentleman. The main meal was also surprisingly tasty."

Positiv: "Friendly crew in business class"
Negativ: "Bed was angle lie flat. Meal service dragged on for too long."

Positiv: "The crew was very nice i felt safe during the flight the sit had enough space the pilot kept apologzing for 15 minute lale took responsible for somthing he wasnt need to"

Positiv: "Friendly staff Food was great Constantly handing out water and drinks"

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Mesa fliegen

Fluggesellschaften, die nach Mesa fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Mesa in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Mesa bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Mesa nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Mesa

Buche günstige Tickets nach Mesa

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:45 Std.
HAM - PHX
18.02.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:05 Std.
PHX - HAM
10.02.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:54 Std.
FRA - PHX
16.02.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
PHX - FRA
06.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
BER - PHX
13.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:50 Std.
PHX - BER
05.02.
Sa.
2 Stopps
Air France
19:32 Std.
MUC - PHX
23.02.
Mi.
2 Stopps
Air France
18:52 Std.
PHX - MUC
26.01.
Mi.
1 Stopp
Air France
17:32 Std.
MUC - PHX
30.01.
So.
1 Stopp
Air France
13:02 Std.
PHX - MUC
05.02.
Sa.
1 Stopp
Air France
17:32 Std.
MUC - PHX
23.02.
Mi.
2 Stopps
Air France
21:17 Std.
PHX - MUC
15.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
17:31 Std.
MUC - PHX
20.01.
Do.
1 Stopp
KLM
16:15 Std.
PHX - MUC
26.01.
Mi.
2 Stopps
KLM
17:23 Std.
MUC - PHX
30.01.
So.
1 Stopp
KLM
16:15 Std.
PHX - MUC
22.02.
Di.
2 Stopps
Delta
26:31 Std.
BER - PHX
15.03.
Di.
2 Stopps
Delta
20:55 Std.
PHX - BER
11.02.
Fr.
1 Stopp
British Airways
19:25 Std.
BER - PHX
10.03.
Do.
1 Stopp
British Airways
14:20 Std.
PHX - BER
23.02.
Mi.
1 Stopp
American Airlines
19:20 Std.
HAM - PHX
04.03.
Fr.
1 Stopp
American Airlines
17:25 Std.
PHX - HAM
22.05.
So.
1 Stopp
American Airlines
19:05 Std.
BER - PHX
31.05.
Di.
1 Stopp
American Airlines
15:35 Std.
PHX - BER
12.02.
Sa.
2 Stopps
British Airways
19:52 Std.
BER - PHX
10.03.
Do.
1 Stopp
British Airways
14:20 Std.
PHX - BER
29.03.
Di.
2 Stopps
Delta
22:49 Std.
DUS - PHX
07.04.
Do.
2 Stopps
Delta
17:40 Std.
PHX - DUS
20.02.
So.
2 Stopps
United Airlines
17:05 Std.
HAM - PHX
03.03.
Do.
2 Stopps
United Airlines
21:05 Std.
PHX - HAM
26.02.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
20:22 Std.
BRE - PHX
19.03.
Sa.
3 Stopps
Lufthansa
27:11 Std.
PHX - BRE
29.03.
Di.
3 Stopps
Air Canada
20:05 Std.
DUS - PHX
07.04.
Do.
2 Stopps
Air Canada
15:40 Std.
PHX - DUS
29.03.
Di.
3 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
37:40 Std.
DUS - PHX
07.04.
Do.
3 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
32:19 Std.
PHX - DUS
11.12.
Sa.
2 Stopps
Turkish Airlines
59:43 Std.
STR - PHX
18.12.
Sa.
2 Stopps
Turkish Airlines
26:57 Std.
PHX - STR
23.02.
Mi.
2 Stopps
Austrian Airlines
19:53 Std.
CGN - PHX
06.03.
So.
2 Stopps
Austrian Airlines
39:40 Std.
PHX - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:59 Std.
DUS - PHX
09.04.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:11 Std.
STR - PHX
09.04.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:11 Std.
STR - PHX
10.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:53 Std.
FRA - PHX
16.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:03 Std.
MUC - PHX
09.04.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:38 Std.
FRA - PHX
27.01.
Do.
3 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
39:11 Std.
STR - PHX
26.01.
Mi.
2 Stopps
Delta
25:33 Std.
STR - PHX
04.03.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:34 Std.
DUS - PHX
16.01.
So.
1 Stopp
KLM
19:59 Std.
MUC - PHX
14.03.
Mo.
2 Stopps
KLM
18:40 Std.
FRA - PHX
30.01.
So.
3 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
34:56 Std.
STR - PHX
26.05.
Do.
Nonstop
Condor
12:05 Std.
FRA - PHX
26.05.
Do.
Nonstop
Condor
12:05 Std.
FRA - PHX
04.01.
Di.
1 Stopp
Air France
17:26 Std.
FRA - PHX
11.04.
Mo.
2 Stopps
WestJet
20:08 Std.
FRA - PHX
23.12.
Do.
3 Stopps
SAS
33:36 Std.
DUS - PHX
09.04.
Sa.
1 Stopp
British Airways
17:40 Std.
STR - PHX
21.05.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
17:10 Std.
BER - PHX
07.04.
Do.
2 Stopps
Austrian Airlines
36:15 Std.
STR - PHX
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First