Finde Airlines, die direkt von Faro nach München fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada,Lufthansa,TAP AIR PORTUGAL
Air Canada,Lufthansa+ 1 weitere
Dienstag
Air Canada,Lufthansa,TAP AIR PORTUGAL
Air Canada,Lufthansa+ 1 weitere
Mittwoch
Lufthansa,Marabu,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Lufthansa,Marabu+ 2 weitere
1
Donnerstag
Air Canada,Lufthansa,TAP AIR PORTUGAL
Air Canada,Lufthansa+ 1 weitere
Freitag
Air Canada,Lufthansa,Marabu+ 1 weitere
Air Canada,Lufthansa+ 2 weitere
1
Samstag
Lufthansa,TAP AIR PORTUGAL
Lufthansa,TAP AIR PORTUGAL
Sonntag
Air Canada,Lufthansa,Marabu+ 1 weitere
Air Canada,Lufthansa+ 2 weitere
1
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada,Lufthansa,TAP AIR PORTUGAL
Air Canada,Lufthansa+ 1 weitere
Dienstag
Air Canada,Lufthansa,TAP AIR PORTUGAL
Air Canada,Lufthansa+ 1 weitere
Mittwoch
Air Canada,Lufthansa,Marabu+ 1 weitere
Air Canada,Lufthansa+ 2 weitere
1
Donnerstag
Air Canada,Lufthansa,TAP AIR PORTUGAL
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Freitag
Air Canada,Lufthansa,Marabu+ 1 weitere
Air Canada,Lufthansa+ 2 weitere
1
Samstag
Air Canada,Lufthansa,TAP AIR PORTUGAL
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Sonntag
Air Canada,Lufthansa,Marabu+ 1 weitere
Air Canada,Lufthansa+ 2 weitere
1
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
Faro (FAO)Portugal
München (MUC)Deutschland