Erfahre, welche Airlines direkt nach San Pedro Sula fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aerolineas Sosa,Air Europa,American Airlines+ 10 weitere
Aerolineas Sosa,Air Europa+ 11 weitere
9
10
Dienstag
Aerolineas Sosa,Aeromexico,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Sosa,Aeromexico+ 12 weitere
10
11
Mittwoch
Aerolineas Sosa,American Airlines,Avianca+ 8 weitere
Aerolineas Sosa,American Airlines+ 9 weitere
7
8
Donnerstag
Aerolineas Sosa,Aeromexico,Air Europa+ 12 weitere
Aerolineas Sosa,Aeromexico+ 13 weitere
11
12
Freitag
Aerolineas Sosa,American Airlines,Avianca+ 9 weitere
Aerolineas Sosa,American Airlines+ 10 weitere
8
9
Samstag
Aerolineas Sosa,Aeromexico,American Airlines+ 10 weitere
Aerolineas Sosa,Aeromexico+ 11 weitere
9
10
Sonntag
Aerolineas Sosa,American Airlines,Avianca+ 8 weitere
Aerolineas Sosa,American Airlines+ 9 weitere
7
8
Rückflug nonstop
Montag
Aerolineas Sosa,Air Europa,American Airlines+ 10 weitere
Aerolineas Sosa,Air Europa+ 11 weitere
9
10
Dienstag
Aerolineas Sosa,Aeromexico,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Sosa,Aeromexico+ 12 weitere
10
11
Mittwoch
Aerolineas Sosa,American Airlines,Avianca+ 8 weitere
Aerolineas Sosa,American Airlines+ 9 weitere
7
8
Donnerstag
Aerolineas Sosa,Aeromexico,Air Europa+ 12 weitere
Aerolineas Sosa,Aeromexico+ 13 weitere
11
12
Freitag
Aerolineas Sosa,American Airlines,Avianca+ 9 weitere
Aerolineas Sosa,American Airlines+ 10 weitere
8
9
Samstag
Aerolineas Sosa,Aeromexico,American Airlines+ 10 weitere
Aerolineas Sosa,Aeromexico+ 11 weitere
9
10
Sonntag
Aerolineas Sosa,American Airlines,Avianca+ 8 weitere
Aerolineas Sosa,American Airlines+ 9 weitere
7
8
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.
Der Flug war sehr angenehm, schade das es nicht mal ein Gls Wasser umsonst gab. Sie Betreuer bedauerten es auch und wir hatten die Möglichkeit dort etwas. an Getränke und Essen zu kaufen.
Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!
unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.