Finde Airlines, die direkt von Hamburg nach Lissabon fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Dienstag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Mittwoch
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 2 weitere
Azores Airlines,Azul+ 3 weitere
1
2
Donnerstag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
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1
Freitag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
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1
Samstag
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 2 weitere
Azores Airlines,Azul+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Rückflug nonstop
Montag
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1
Dienstag
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Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Mittwoch
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 3 weitere
Azores Airlines,Azul+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
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Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Freitag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 2 weitere
Azores Airlines,Azul+ 3 weitere
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2
Samstag
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1
2
Sonntag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
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Der Anschlussflug hätte pünktlich sein können. Sonst alles in Ordnung
Der Anschlussflug hätte pünktlich sein können. Sonst alles in Ordnung
Wie bei einer Billigairline alles. Business Class lohnt sich nicht. Nur der Mittelsitz bleibt frei und es gibt Essen aus dem Napf. Maschine sehr voll und alles sehr eng. beim Einchecken wollten sie 51 € für Sitzplatzreservierungen, die a) im Tarif inkludiert sind und b) hat uns Brussels Air selber umgesetzt! Trotz Silber Status konnten wir Fast lane in Berlin nicht wahrnehmen!
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Hamburg (undefined)Deutschland
Lissabon (LIS)Portugal