Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.