Finde Airlines, die direkt von Brüssel National nach Rhodos fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Dienstag
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Mittwoch
Brussels Airlines
Brussels Airlines
Donnerstag
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Freitag
TUI Fly Belgium
TUI Fly Belgium
Samstag
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Sonntag
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Rückflug nonstop
Montag
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Dienstag
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Mittwoch
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Donnerstag
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Freitag
TUI Fly Belgium
TUI Fly Belgium
Samstag
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Sonntag
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Brussels Airlines, TUI Fly Belgium
Wie bei einer Billigairline alles. Business Class lohnt sich nicht. Nur der Mittelsitz bleibt frei und es gibt Essen aus dem Napf. Maschine sehr voll und alles sehr eng. beim Einchecken wollten sie 51 € für Sitzplatzreservierungen, die a) im Tarif inkludiert sind und b) hat uns Brussels Air selber umgesetzt! Trotz Silber Status konnten wir Fast lane in Berlin nicht wahrnehmen!
Wie bei einer Billigairline alles. Business Class lohnt sich nicht. Nur der Mittelsitz bleibt frei und es gibt Essen aus dem Napf. Maschine sehr voll und alles sehr eng. beim Einchecken wollten sie 51 € für Sitzplatzreservierungen, die a) im Tarif inkludiert sind und b) hat uns Brussels Air selber umgesetzt! Trotz Silber Status konnten wir Fast lane in Berlin nicht wahrnehmen!
Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut
Der Flug wurde annulliert schlimmste Fluggesellschaft die ich je kennengelernt habe es kam nicht mal eine E-Mail oder Hilfe dass man auf einen anderen Flug umbucht ich habe meinen Geschäftstermin verpasst schlechtester Service nicht zu empfehlen nie wieder