Finde Airlines, die direkt von Caracas nach Madrid-Barajas fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
British Airways, Iberia, LASER Airlines+ 2 weitere
British Airways, Iberia+ 3 weitere
1
2
Dienstag
Air Europa, Air Serbia, Plus Ultra
Air Europa, Air Serbia+ 1 weitere
Mittwoch
Aerolíneas Estelar Latinoamérica, British Airways, Iberia+ 2 weitere
Aerolíneas Estelar Latinoamérica, British Airways+ 3 weitere
1
2
Donnerstag
Air Europa, Air Serbia, Plus Ultra
Air Europa, Air Serbia+ 1 weitere
Freitag
Aerolíneas Estelar Latinoamérica, Air Europa, Air Serbia+ 4 weitere
Aerolíneas Estelar Latinoamérica, Air Europa+ 5 weitere
3
4
Samstag
Air Europa, Air Serbia, British Airways+ 3 weitere
Air Europa, Air Serbia+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Air Europa, Air Serbia, British Airways+ 3 weitere
Air Europa, Air Serbia+ 4 weitere
2
3
Rückflug nonstop
Montag
British Airways, Iberia, Plus Ultra+ 1 weitere
British Airways, Iberia+ 2 weitere
1
Dienstag
Air Europa, Air Serbia, LASER Airlines+ 1 weitere
Air Europa, Air Serbia+ 2 weitere
1
Mittwoch
Aerolíneas Estelar Latinoamérica, British Airways, Iberia+ 1 weitere
Aerolíneas Estelar Latinoamérica, British Airways+ 2 weitere
1
Donnerstag
Air Europa, Air Serbia, LASER Airlines+ 1 weitere
Air Europa, Air Serbia+ 2 weitere
1
Freitag
Aerolíneas Estelar Latinoamérica, Air Europa, Air Serbia+ 3 weitere
Aerolíneas Estelar Latinoamérica, Air Europa+ 4 weitere
2
3
Samstag
Air Europa, Air Serbia, British Airways+ 4 weitere
Air Europa, Air Serbia+ 5 weitere
3
4
Sonntag
Air Europa, Air Serbia, British Airways+ 3 weitere
Air Europa, Air Serbia+ 4 weitere
2
3
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Personal war freundlich, Flug war im Zeitplan, Sitze teilweise dreckig, kein Entertainment.
Caracas (undefined)Venezuela
Madrid (MAD)Spanien