Finde Airlines, die direkt von Lissabon nach Madrid-Barajas fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 29 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 30 weitere
28
29
Dienstag
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 28 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 29 weitere
27
28
Mittwoch
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 31 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 32 weitere
30
31
Donnerstag
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 28 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 29 weitere
27
28
Freitag
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 30 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 31 weitere
29
30
Samstag
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 27 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 28 weitere
26
27
Sonntag
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 29 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 30 weitere
28
29
Rückflug nonstop
Montag
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 29 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 30 weitere
28
29
Dienstag
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 28 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 29 weitere
27
28
Mittwoch
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 31 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 32 weitere
30
31
Donnerstag
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 28 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 29 weitere
27
28
Freitag
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 31 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 32 weitere
30
31
Samstag
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 27 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 28 weitere
26
27
Sonntag
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas, Aeromexico+ 30 weitere
Aegean Airlines, Aerolineas Argentinas+ 31 weitere
29
30
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok
Lissabon (undefined)Portugal
Madrid (MAD)Spanien
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 391 € | 0:00 Std. |
Bus | 21 € | 7:26 Std. |