Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Leider auf einem Nachtflug auf Langstrecke noch nie so wenig Beinfreiheit gehabt, wie auf diesem Flug. Crew war sehr freundlich. Essen war auch gut und lecker. Unterhaltungsprogramm gut.
Viel zu wenig Beinfreiheit im Flugzeug. Boarding verspätet. Essen abermals nicht lecker. Flugzeug mittlerweile in die Jahre gekommen. Service im Flugzeug war okay.
Wie sooft fliegt man mit Ryanair nicht pünktlich! Eine dreiviertel Stumde Verspätung von Woen nach Edinbirgh bei einem Flug, der - wäre er pünktlich - knapp vor Motternacht ankommt - geht einfach nicht! Die Briten brauchen dann Ihrerseits knapp 1h um eine Handvoll Touristen passmäßig durchzuchecken..... Fazit: erholsam geht definitiv anders, ganz anders!!!