Oman Air ist auf manchen Strecken ohne echte Alternative. Immerhin war der Flug pünktlich. Aber der Service beschränkt sich wirklich darauf, von A nach B zu kommen.
Oman Air ist auf manchen Strecken ohne echte Alternative. Immerhin war der Flug pünktlich. Aber der Service beschränkt sich wirklich darauf, von A nach B zu kommen.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Turkish airlines has the worst customer service air. Employees has no respect, very arrogant while flights are always delays and having the most issue with double booking. If i had choice i would never use it again.
Immer wieder Abflug Zeit wurde nach hinten verschoben, es gab ein wenig Unruhe
Zürich (undefined)Schweiz
Sansibar (ZNZ)Tansania