Finde Airlines, die direkt von Zürich nach Teneriffa Süd fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Dienstag
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Mittwoch
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Donnerstag
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Freitag
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Samstag
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Sonntag
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Rückflug nonstop
Montag
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Dienstag
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Mittwoch
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Donnerstag
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Freitag
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Samstag
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Sonntag
Edelweiss Air,Lufthansa,SWISS
Edelweiss Air,Lufthansa+ 1 weitere
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Zürich (ZRH)Schweiz
Teneriffa Süd (TFS)Spanien