Erfahre, welche Airlines direkt nach Frankfurt/Main fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 93 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 94 weitere
92
93
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 91 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 92 weitere
90
91
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 97 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 98 weitere
96
97
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 92 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 93 weitere
91
92
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 96 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 97 weitere
95
96
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 92 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 93 weitere
91
92
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 93 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 94 weitere
92
93
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 93 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 94 weitere
92
93
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 91 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 92 weitere
90
91
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 97 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 98 weitere
96
97
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 92 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 93 weitere
91
92
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 96 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 97 weitere
95
96
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 92 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 93 weitere
91
92
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 93 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 94 weitere
92
93
Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start
Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.