Erfahre, welche Airlines direkt nach Köln Bonn fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Air Cairo+ 24 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 25 weitere
23
24
Dienstag
Aegean Airlines, Air Arabia Maroc, Air Cairo+ 23 weitere
Aegean Airlines, Air Arabia Maroc+ 24 weitere
22
23
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Air Arabia Maroc+ 27 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 28 weitere
26
27
Donnerstag
Aegean Airlines, Air Cairo, Air Canada+ 23 weitere
Aegean Airlines, Air Cairo+ 24 weitere
22
23
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Air Arabia Maroc+ 25 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 26 weitere
24
25
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Air Arabia Maroc+ 24 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 25 weitere
23
24
Sonntag
Aegean Airlines, Air Cairo, Air Canada+ 25 weitere
Aegean Airlines, Air Cairo+ 26 weitere
24
25
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Air Cairo+ 24 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 25 weitere
23
24
Dienstag
Aegean Airlines, Air Arabia Maroc, Air Cairo+ 23 weitere
Aegean Airlines, Air Arabia Maroc+ 24 weitere
22
23
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Air Arabia Maroc+ 27 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 28 weitere
26
27
Donnerstag
Aegean Airlines, Air Cairo, Air Canada+ 23 weitere
Aegean Airlines, Air Cairo+ 24 weitere
22
23
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Air Arabia Maroc+ 25 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 26 weitere
24
25
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Air Arabia Maroc+ 24 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 25 weitere
23
24
Sonntag
Aegean Airlines, Air Cairo, Air Canada+ 25 weitere
Aegean Airlines, Air Cairo+ 26 weitere
24
25
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.
Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.
Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!
Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO