Erfahre, welche Airlines direkt nach Berlin Brandenburg fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 81 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 81 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 83 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 84 weitere
82
83
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 80 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 81 weitere
79
80
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 82 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 77 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 78 weitere
76
77
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 85 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 81 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 81 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 83 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 84 weitere
82
83
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 80 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 81 weitere
79
80
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 82 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 77 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 78 weitere
76
77
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 85 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people
Keine Verpflegung (1450 Km; Flugzeit 2:05 h) für ein Glas Wasser muss man bitten! (wegen Covid oder eher sparen?) Könnte beim Einsteigen bereitgestellt werden, Selbstbedienung. Ist das Business-class?
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
I found my flight from London to Dusseldorf very satisfactory. All crew were friendly, professional and competent. The flight was a bit delayed but, otherwise, everything went without a hitch.
Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht