Flüge suchen
Häufige Fragen & Tipps
Airlines

Finde Flüge in der First Class nach Kamerun

1 Erwachsene*r
0 Gepäckstücke
Fr 31.5.
Fr 7.6.
Focus Money 2023 "Sehr gut"
Wir sind stolz über die Auszeichnung zur besten Flugsuche in Deutschland
Die Welt 2023 Preis-Champions
Die Welt hat uns zur Nr. 1 der Hotel-Preisvergleichsportale gekührt

Häufig gestellte Fragen zu First Class-Flügen nach Kamerun

  • Wie findet KAYAK so gute Angebote für First Class-Tickets nach Kamerun?

    KAYAK ist eine Reisesuchmaschine Wir suchen im Internet nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer*innen finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge nach Kamerun für Reisende in der Economy Class sowie in der First Class darstellen.

  • Welches ist die beste Airline für First Class-Flüge nach Kamerun?

    Die durch Nutzer*innen von KAYAK am höchsten bewertete Airline mit Flügen in der First Class nach nach Kamerun ist SWISS mit einer Gesamtbewertung von 7,8.

Die Top 4 Airlines für Flüge nach Kamerun

 
Brauchst du Hilfe bei der Auswahl der Airline für deinen Flug in der First Class nach Kamerun? Bei den Airline-Bewertungen von KAYAK gibt es einen Gesamtwert für jede Fluggesellschaft, um dir die Entscheidung zu erleichtern. Als Basis dienen zahlreiche Faktoren wie Komfort, Boarding, In-Flight-Entertainment und mehr. Schau dir die Werte der Airlines auf Basis der Bewertung durch verifizierte Kund*innen auf KAYAK an.
7,8
KLMErgebnis aus 1612 Bewertungen
7,8Boarding
7,3Essen
7,2Unterhaltung
8,4Crew
7,6Komfort
Airline-Bewertungen

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

8,0 HervorragendAnonym, Juni 2022ZRH – AMS
Lies mehr über Rezensionen zu KLM

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.

Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.

Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.

Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.

Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.

Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.

Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.

Dast board team war super net die malzeit gut aber der terminar wurde auf der kayak app nicht geändert anstat wie geplant von terminal2 zu fliegen wurde der abflug auf terminal1 geändert und wir mussten halsüberkopf mit dem taxi von term2 zu term1 gehen was weit weg ist

Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten

Freundliche Crew, sehr guter Service. Kabine des Airbus A330-300 nicht ganz auf dem aktuellen Stand

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Das war mal ein innereuropäischer Business Class Flug mit vernünftigen Standards. Richtige Business Class Sitze, vernünftiges Essen und guter Service. Einzig der Champagner war zu warm ;-)

Turkish airlines has the worst customer service air. Employees has no respect, very arrogant while flights are always delays and having the most issue with double booking. If i had choice i would never use it again.

Immer wieder Abflug Zeit wurde nach hinten verschoben, es gab ein wenig Unruhe

Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.

Flüge nach Kamerun

Angebote für den Rückflug:

Kamerun - Deutschland

Kabinenklassen:

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken: