Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Maschine kam eine Stunde zu spät. Schafften es bis Berlin gerade noch. Landung um 23.10 Uhr. Ich wusste gar nicht, dass es so spät noch geht!
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Santiago de Compostela (SCQ)Spanien
Santiago de Compostela - Deutschland