Finde Airlines, die direkt von Fortaleza nach Lissabon fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Azul,TAP AIR PORTUGAL,Beijing Capital Airlines+ 1 weitere
Azul,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
1
Dienstag
Azul,TAP AIR PORTUGAL,Emirates
Azul,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Mittwoch
Azul,TAP AIR PORTUGAL,Emirates
Azul,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Donnerstag
Azul,TAP AIR PORTUGAL,Emirates
Azul,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Freitag
Azul,TAP AIR PORTUGAL,Beijing Capital Airlines+ 1 weitere
Azul,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
1
Samstag
Azul,TAP AIR PORTUGAL,Beijing Capital Airlines+ 1 weitere
Azul,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
1
Sonntag
Azul,TAP AIR PORTUGAL,Emirates
Azul,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Rückflug nonstop
Montag
Azul,TAP AIR PORTUGAL,Emirates
Azul,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Dienstag
Azul,TAP AIR PORTUGAL,Beijing Capital Airlines+ 1 weitere
Azul,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
1
Mittwoch
Azul,TAP AIR PORTUGAL,Emirates
Azul,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Donnerstag
TAP AIR PORTUGAL,Azul
TAP AIR PORTUGAL,Azul
Freitag
Azul,TAP AIR PORTUGAL
Azul,TAP AIR PORTUGAL
Samstag
Azul,TAP AIR PORTUGAL,Beijing Capital Airlines+ 1 weitere
Azul,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
1
Sonntag
Azul,TAP AIR PORTUGAL,Beijing Capital Airlines+ 1 weitere
Azul,TAP AIR PORTUGAL+ 2 weitere
1
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Fortaleza (FOR)Brasilien
Lissabon (LIS)Portugal