Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Der Flug war nicht ausgebucht. Dadurch war der mittlere Sitz der Sitzreihe frei.
Frankfurt - Paris ist der Business Class lohnt sich nicht - es gibt kaum einen Unterschied!
Eine alte gammlige machine mit extrem enger bestuhlung und schlechtem essen und einer mürrischen Purserin. Business Class geht anders!
Der Flug ist geplant abgeflogen und gelandet. Der Crew war sehr freundlichen und zuvorkommend! Immer wieder mit Condor!
Unmöglich da drin zu sitzen, wenn man größer als 1,90 ist