Erfahre, welche Airlines direkt nach Stuttgart fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 45 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 46 weitere
44
45
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 45 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 46 weitere
44
45
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 48 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 49 weitere
47
48
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 44 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 45 weitere
43
44
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 47 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 48 weitere
46
47
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 45 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 46 weitere
44
45
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 49 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 50 weitere
48
49
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 45 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 46 weitere
44
45
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 45 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 46 weitere
44
45
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 48 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 49 weitere
47
48
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 44 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 45 weitere
43
44
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 47 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 48 weitere
46
47
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 45 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 46 weitere
44
45
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 49 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 50 weitere
48
49
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Ruhe war super. Es hätte eine Kleinigkeit zu Essen geben können.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.