Erfahre, welche Airlines direkt nach Berlin Brandenburg fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 81 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 81 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 83 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 84 weitere
82
83
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 81 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 82 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 77 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 78 weitere
76
77
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 81 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 81 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 83 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 84 weitere
82
83
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 81 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 82 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 77 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 78 weitere
76
77
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board. nur das eigene Handy oder Tablet.
Iberia doesn’t advertise as a low cost flight, yet, everything on board must be bought. They don’t even give you peanuts or water.
The flight was on time and very clean. I was a bit surprised that for a 10h flight we only got one good meal and then a sandwich for breakfast. Back in the day breakfast used to be eggs and fruit and what not… so… Also, sits at a bit tight back in economy class. A talk person has definitely problems sitting correctly
Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.
Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.
Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!
Alles sehr freundlich und sehr aufmerksam. Sitzabstand wie üblich die europäische Gartenbestuhlung. Essen top, der Rest auch. Wir haben die letzten beiden Plätze bekommen. Landung 15 min früher - geht doch. Das Gepäck kam dann auch nach 10 min statt 30 min wie auf der Anzeige.