Finde Airlines, die direkt von Lissabon nach Paris fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Austral,Air France,Azores Airlines+ 14 weitere
Air Austral,Air France+ 15 weitere
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Dienstag
Air Austral,Air France,Azores Airlines+ 14 weitere
Air Austral,Air France+ 15 weitere
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Mittwoch
Air Austral,Air France,Azores Airlines+ 14 weitere
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Donnerstag
Air Austral,Air France,Azores Airlines+ 14 weitere
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Freitag
Air Austral,Air France,Azores Airlines+ 14 weitere
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Samstag
Air Austral,Air France,Azores Airlines+ 14 weitere
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Sonntag
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Rückflug nonstop
Montag
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Dienstag
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Mittwoch
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Donnerstag
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Freitag
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Samstag
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Sonntag
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Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 266 € | 2:25 Std. |
Bus | 65 € | 22:02 Std. |