Erfahre, welche Airlines direkt nach Hamburg fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 67 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 68 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 63 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 64 weitere
62
63
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 69 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 64 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 67 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 68 weitere
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67
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 67 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 68 weitere
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Mittwoch
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Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 69 weitere
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68
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Freitag
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Samstag
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Sonntag
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Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
Alles sehr freundlich und sehr aufmerksam. Sitzabstand wie üblich die europäische Gartenbestuhlung. Essen top, der Rest auch. Wir haben die letzten beiden Plätze bekommen. Landung 15 min früher - geht doch. Das Gepäck kam dann auch nach 10 min statt 30 min wie auf der Anzeige.
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Sehr professionell in allen Arbeitsschritten. Da kann sich die Lufthansa eine dicke Scheibe von abschneiden!!!