Erfahre, welche Airlines direkt nach München fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 85 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 86 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 86 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 85 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 88 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 89 weitere
87
88
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 85 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 86 weitere
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85
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 86 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 87 weitere
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Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 85 weitere
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84
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Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 86 weitere
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85
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Mittwoch
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Donnerstag
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84
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Freitag
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Samstag
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Sonntag
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Boarding 1 Stunde vor Abflug, um dann im überfüllten Bus vor dem Flugzeug zu warten. Drinnen als erstes dann die Nachricht: Wir haben kein Warmes Essen ... Tolle Business Class!
Boarding 1 Stunde vor Abflug, um dann im überfüllten Bus vor dem Flugzeug zu warten. Drinnen als erstes dann die Nachricht: Wir haben kein Warmes Essen ... Tolle Business Class!
Der Anschlussflug hätte pünktlich sein können. Sonst alles in Ordnung
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.