Erfahre, welche Airlines direkt nach Hamburg fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 68 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 63 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 64 weitere
62
63
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 70 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 64 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 68 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 63 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 64 weitere
62
63
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 70 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 64 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.
Freundliche Crew, sehr guter Service. Kabine des Airbus A330-300 nicht ganz auf dem aktuellen Stand
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.