Finde Airlines, die direkt von Südamerika nach München fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 88 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 89 weitere
87
88
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 85 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 88 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 89 weitere
87
88
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 85 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board. nur das eigene Handy oder Tablet.
Iberia doesn’t advertise as a low cost flight, yet, everything on board must be bought. They don’t even give you peanuts or water.
Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.
Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.
Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!