Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | April |
Günstigster Flug | 276 € |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Berlin Brandenburg Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 85 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 85 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 86 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 81 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 90 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 91 weitere
89
90
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 85 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 85 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 86 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 81 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 90 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 91 weitere
89
90
Leider war die Verspätung so stark, dass ich in Tallinn meinen Anschluss verpasst habe.
Leider war die Verspätung so stark, dass ich in Tallinn meinen Anschluss verpasst habe.
Typischer inner-europäischer flug. Frühstück in der Business Class sehr rudimentär
Wir flogen Business Class Langstrecke auf dem A350. Das Bett ist etwas kurz und geht sehr spitz an den Füßen zu. Die bestellte Obstplatte war schwach.
Quick boarding and deplaning. Nice crew. Quick service amd I was sitting in row 25. Luggage arrived promptly
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.