Finde Airlines, die direkt von Budapest Liszt Ferenc nach Istanbul fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Dienstag
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Freitag
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Samstag
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Sonntag
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Rückflug nonstop
Montag
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Dienstag
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Freitag
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Samstag
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
Sonntag
IndiGo,Royal Jordanian,Singapore Airlines+ 3 weitere
IndiGo,Royal Jordanian+ 4 weitere
2
3
An diesem Flug hat mir nichts gefallen. Das Hardware Produkt in Buissnes Class absolut unterirdisch. (RUTSCHE und nicht mal eine Steckdose usw.) Die Crew komplett unmotiviert. In Buissnes 2 Stunden auf ein Getränk zu warten ist schlicht inakzeptabel. Keine Menue Karten. Schlechtes Preis - Leistungsverhältnis in Buissnes Class meines Erlebens.
An diesem Flug hat mir nichts gefallen. Das Hardware Produkt in Buissnes Class absolut unterirdisch. (RUTSCHE und nicht mal eine Steckdose usw.) Die Crew komplett unmotiviert. In Buissnes 2 Stunden auf ein Getränk zu warten ist schlicht inakzeptabel. Keine Menue Karten. Schlechtes Preis - Leistungsverhältnis in Buissnes Class meines Erlebens.
Boarding 1 Stunde vor Abflug, um dann im überfüllten Bus vor dem Flugzeug zu warten. Drinnen als erstes dann die Nachricht: Wir haben kein Warmes Essen ... Tolle Business Class!
Das war mal ein innereuropäischer Business Class Flug mit vernünftigen Standards. Richtige Business Class Sitze, vernünftiges Essen und guter Service. Einzig der Champagner war zu warm ;-)
Turkish airlines has the worst customer service air. Employees has no respect, very arrogant while flights are always delays and having the most issue with double booking. If i had choice i would never use it again.
Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO
Verspätung ohne Info, sehr kurze Sitze, unbequem, Staff nicht sehr freundlich
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN
Budapest (BUD)Ungarn
Flughafen Istanbul (IST)Türkei