WIZZ Air bietet günstige Tarife, aber achte auf Zusatzgebühren und überprüfe Buchungen sorgfältig.
WIZZ Air's Basic-Tarif enthält nur ein kleines Handgepäckstück, Zusatzservices sind kostenpflichtig.

| Nebensaison | Januar |
|---|---|
| Hochsaison | April |
Abflüge für Direktflüge
Budapest-Liszt Ferenc nach Istanbul
Montag
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Dienstag
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Mittwoch
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Donnerstag
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Freitag
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Samstag
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Sonntag
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Rückflüge für Direktflüge
Istanbul nach Budapest-Liszt Ferenc
Montag
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Dienstag
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Mittwoch
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Donnerstag
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Freitag
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Samstag
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Sonntag
Turkish Airlines,Wizz Air
Turkish Airlines,Wizz Air
Boarding nach wie vor chaotisch, weil auch größere Gepäckstücke reingelassen werden, die da nicht hingehören. Abgesehen davon stellt die Verbringung der Trolleys in den Gepäckfächern ein erhebliches Risiko für die Passagiere, bei Turbulenzen oder Emergency Situationen dar. Dass die Passagiere außerdem immer im Kalten stehen müssen, weil das Terminal geräumt werden muss, obwohl der Flieger noch nicht zum Einsteigen bereit ist. Das geht so nicht!!! Desweiteren stellt das Boardpersonal die Temperatur im Flieger immer nur auf eine für sie angenehme Temperatur, ohne Rücksicht auf die Passagiere. Da ist dann zeitweise die Temperatur an Board nur 18 C und damit für Kinder und ältere Passagiere kaum erträglich.
Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!
Verspätung ohne Info, sehr kurze Sitze, unbequem, Staff nicht sehr freundlich
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Ruhe war super. Es hätte eine Kleinigkeit zu Essen geben können.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN