Finde Airlines, die direkt von Lissabon nach Duesseldorf Intl fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 2 weitere
Azores Airlines,Azul+ 3 weitere
1
2
Dienstag
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 2 weitere
Azores Airlines,Azul+ 3 weitere
1
2
Mittwoch
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 2 weitere
Azores Airlines,Azul+ 3 weitere
1
2
Donnerstag
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 2 weitere
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1
2
Freitag
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 2 weitere
Azores Airlines,Azul+ 3 weitere
1
2
Samstag
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 1 weitere
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1
Sonntag
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1
2
Rückflug nonstop
Montag
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1
Dienstag
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Mittwoch
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Donnerstag
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Freitag
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Samstag
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Sonntag
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Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Prinzipiell alles okay, der Abstand zwischen den Stühlen war sehr eng, das wäre noch okay gewesen, wenn der Vordermann nicht den Stuhl noch zurück geklappt hätte. So war fast gar kein Platz mehr und das hatte ein Busen beim Komfort. Ansonsten war der Flug, gewohnt Lufthansa-like gut.
Alles sehr freundlich und sehr aufmerksam. Sitzabstand wie üblich die europäische Gartenbestuhlung. Essen top, der Rest auch. Wir haben die letzten beiden Plätze bekommen. Landung 15 min früher - geht doch. Das Gepäck kam dann auch nach 10 min statt 30 min wie auf der Anzeige.
Lissabon (LIS)Portugal
Flughafen Düsseldorf (DUS)Deutschland
Flughafen Düsseldorf - Lissabon
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 199 € | 2:55 Std. |
Bus | 199 € | 38:12 Std. |