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Anzeigen im KAYAK-Netzwerk

Erfahren Sie mehr über alle Werbeprodukte des KAYAK-Portfolios.

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Sponsored listings (CPC)
Audience extensions (KAYAK+)
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Deals

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Smart ads

Übersicht: Wecken Sie die Aufmerksamkeit unserer Nutzer während der Suche und Planung des nächsten Trips. Mit dem fortschrittlichen Targeting von KAYAK können Sie relevante Nutzer mit dynamischen, routenspezifischen Preisen ansprechen.

 

Plattformen: Desktop

Kategorie: Flüge, Mietwagen, Hotels, Pauschalreisen

Anzeigengröße: 300 × 250; 300 × 600
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM-Quellcodes, Mediaplex, Sizmek

Logo: 400 × 440 px; SVG-/EPS-Datei

Deeplink: ✓

Klicktracker: ✓

Impression Tracker: ✓

Kundenspezifisches Bild: Von KAYAK genehmigtes Bild eines Flugzeugs oder Reiseziel in hoher Auflösung; 2400 × 1256 px oder 2880 × 1920 px; PNG-/JPG-Datei

Display Banners

Overview : Attract the attention of our users with display ads as they search and plan their next trip. Benefit from our advanced targeting and reach relevant users with a message about your brand, special offers or travel destinations. Can be purchased directly or through programmatic channels for customized ads. Roadblock and sponsorship opportunities are also available.

 

Platforms : desktop, mobile

Category : ROS

Display size : 300 × 250; 300 x 600; 160 × 600 Accepted 3P tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, Google Analytics UTM source codes, Mediaplex, Sizmek

Click tracker : ✓

Impression Tracker : ✓

Custom Image : Static images are allowed if no third party tags are available. Unique URL with tracking is required

Limitations: no audio, video and no user interaction other than one click required; Flash not allowed; HTML5 must be packaged in a 3P tag; Die Animation darf max. 15 Sekunden sein und 3 Schleifen haben

Sponsored Listings (CPC)

Inline ads

Übersicht: Erhöhen Sie die Conversions, indem Sie Ihre Anzeige zwischen unseren Suchergebnissen erscheint. Mit einem angepassten Text können Sie das relevante Angebot, ein Reiseziel bzw. Markenangebote hervorheben, um die Benutzerinteraktion zu steigern.

 

Plattform: Desktop, Mobil

Kategorie: Flüge, Mietwagen, Hotels, Pauschalreisen

Anzeigengröße: 1 × 1

Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo: 400 × 440 px; SVG-/EPS-Datei

Deeplink: ✓

Klick-Tracker: ✓

Impression Tracker: optional

Überschrift Desktop: Max. 40 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Beschreibung Desktop: Max. 100 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Überschrift Mobil: Max. 30 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Beschreibung Mobil: Max. 30 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Hotel Specific Inline (HSI)

Übersicht: Erreichen Sie eine unvergleichliche Conversion, indem Sie als Inline-Anzeige mit unseren Suchergebnissen erscheinen. Diese gleich zu den Suchergebnissen aussehende Anzeige führt zu überdurchschnittlichen Klickraten und mehr Buchungen, indem Sie das Hotelbild, Tarife und Annehmlichkeiten der Kernergebnisse nutzen, um mehr Nutzer anzusprechen. Sie müssen integriert und in den Kernkategorien live sein (über Deeplink für Kernkategorien).

 

Plattform(en): Desktop

Kategorie: Hotel

Anzeigengröße: 1 × 1

Logoanforderungen:

480 × 440 px
SVG-/EPS-Datei
Logodatei, die keine PNG-Elemente enthält
Dateigrößen von max. 100 KB
Dateien mit max. 300 Elementen

Deeplink: Erforderlich, siehe Anleitung hier

Klicktracker: Erforderlich, siehe Anleitung hier

Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Überschrift: Max. 55 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Beschreibung: Max. 100 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Einschränkungen: Partner muss integriert und in den Kernkategorien live sein (mit Deeplink).

Compare to results

Übersicht: Auffällige Anzeige mit Markenlogo auf der Suchergebnisseite (Above the Fold). Führt zu einer starken Conversion bei gleichbleibendem Volumen mit fortschreitender Buchung – perfekt, um Nutzer zu erreichen, die Preise vergleichen.

 

Platforms : desktop, mobile

Category : Flights, Rental Cars, Hotels, Package Holidays

Ad size : 1 × 1

Accepted 3P tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM source codes, Mediaplex, Sizmek

Logo : 480 × 440 px; SVG / EPS file

Deep Link : ✓

Click tracker : ✓

Impression Tracker : Optional

Web:

Mobile:

 

Compare to modal

Übersicht: Eine Popover-Anzeige mit Markenlogo auf dem ganzen Bildschirm, die den Benutzer daran erinnert, dass noch Zeit zum Vergleichen ist.

 

Plattformen: Desktop

Kategorie: Flüge, Mietwagen, Hotels, Pauschalreisen

Anzeigengröße: 1 × 1

Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM-Quellcodes, Mediaplex, Sizmek

Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei

Deeplink: ✓

Klicktracker: ✓

Compare to search again

Übersicht: Anzeige im Upper Funnel, die ein hohes Suchvolumen erzielen soll. Perfekt, um Benutzer mit hoher Buchungsabsicht zu erreichen, die noch Preise vergleichen.

 

Plattformen: Desktop

Kategorie: Flüge, Mietwagen, Pauschalreisen

Anzeigengröße: 1 × 1

Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM-Quellcodes, Mediaplex, Sizmek

Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei

Deeplink: ✓

Klicktracker: ✓

Compare to panel

Übersicht: Gut sichtbare Anzeige des Markenlogos unter Preisvergleichen mit hohem Volumen durch In-Market-Reisende. Die Anzeige im Upper Funnel erreicht Benutzer, die noch Preise vergleichen. Es stehen noch mehrere Targeting-Optionen zur Verfügung.

 

Plattformen: Desktop, Mobil

Kategorie: Flüge, Mietwagen, Hotels

Anzeigengröße: 1 × 1

Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM-Quellcodes, Mediaplex, Sizmek

Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei

Deeplink: ✓

Klicktracker: ✓

Flight Sponsored Results (FSR)

Übersicht: Starke Conversion der nativen Anzeige in den Flugergebnissen. Zeigen Sie relevante Flugergebnisse, die basierend auf den Filtern der Nutzer aktualisiert werden. Flugdetails werden erweitert, wenn das Ergebnis angeklickt wird, was zu einer höheren Klick- und Conversion-Qualität führt.

 

Plattformen: Desktop, Mobil

Kategorie: Flüge

Anzeigengröße: 1 × 1

Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM-Quellcodes, Mediaplex, Sizmek

Klicktracker: ✓

Highlighted booking option (HBO)

Übersicht: Steigern Sie Direktbuchungen und Upselling-Chancen in eine höhere Reiseklasse durch native Anzeigen mit hoher Conversion. So können Sie Annehmlichkeiten und Angebote bewerben (kostenloses WLAN, Bordunterhaltung, kostenloses Aufgabegepäck usw.).

 

Plattformen: Desktop, Mobil

Kategorie: Flüge

Anzeigengröße: 1 × 1

Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM-Quellcodes, Mediaplex, Sizmek

Klicktracker: ✓

Afterclick

Übersicht: Diese Popover-Anzeige zeigt Preisdaten in Echtzeit und/oder eine Botschaft mit klaren Handlungsaufforderungen. Erhöhen Sie die Conversion mit 100 % Share of Voice, indem Sie relevante Benutzer mit Upselling- und reisezielspezifischen Botschaften erreichen, wenn sie weiter unten im Buchungs-Funnel sind.

 

Plattform: Desktop

Kategorie: Flüge, Mietwagen, Hotels

Anzeigengröße: 1 × 1

Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei

Deeplink: ✓

Klick-Tracker: ✓

Impression Tracker: optional

Überschrift: Max. 40 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Beschreibung: Max. 100 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Kundenspezifisches Bild: Von KAYAK genehmigtes Bild eines Flugzeugs oder Reiseziel in hoher Auflösung; 614 × 240 px; PNG-/JPG-Datei

Homepage takeover (HPTO)

Übersicht: Effektive Premium-Anzeige auf der Homepage, um relevante Botschaften zur Marke, zu Angeboten und und streckenbezogenen Inhalten zu bewerben. Die Anzeige mit 100 % Share of Voice ist ideal für Ihre wichtigsten Heimmärkte.

 

Plattform: Desktop

Kategorie: Flüge, Mietwagen, Hotels, Pauschalreisen

Anzeigengröße: 1 × 1

Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei

Deeplink: ✓

Klick-Tracker: ✓

Überschrift: Max. 42 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen oder Sternchen

Beschreibung: Max. 100 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen oder Sternchen

Kundenspezifisches Bild: Von KAYAK genehmigtes Bild eines Flugzeugs oder Reiseziel in hoher Auflösung; 1280×365 px; PNG-/JPG-Datei

Mobiler Takeover gesamter Bildschirm (MIT)

Übersicht: Effektive mobile Premium-Anzeigen führen zu hohen Conversion-Raten. Vollständig anpassungsfähig: Anzeige von neuen oder einzigartigen Inhalten, kurz nachdem der Besucher mit seiner Suche begonnen hat. Zweigeteilter Inhalt ermöglicht Ihnen, die Aufmerksamkeit der Nutzer zu wecken und mit einer Handlungsaufforderung zum Ziel zu führen.

 

Plattformen: Mobil
Kategorien: Flüge
Anzeigengröße: 1 × 1
Logo:

  • 480 × 440 px
  • SVG-/EPS-Datei
  • Logodatei, die keine PNG-Elemente enthält
  • Dateigrößen von max. 100 KB
  • Dateien mit max. 300 Elementen“

Bildmaterial: Bild eines Reiseziels mit 700 px × 950 px
Hinweis: Die Bildsicherheitszone ist 440 px × 445 px in der Mitte des Fotos und sollte den Bildfokus enthalten

Deeplink:
Klicktracker:
Impression-Tracker: Optional
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Zwischengeschaltete Überschrift: max. 55 Zeichen (einschließlich Leerzeichen), keine Ausrufezeichen (!)
Inline-Überschrift: max. 55 Zeichen (kann sich von der zwischengeschalteten Überschrift unterscheiden)
Inline Tagline-Überschrift: max. 100 Zeichen (einschließlich Leerzeichen), keine Ausrufezeichen (!)

Click to call

Übersicht: Sprechen Sie KAYAK-Nutzer, „die ihr Handy unterwegs nutzen“, mit einzigartigen Angeboten, benutzerdefinierten Botschaften und Telefonnummern zum Anrufen an.

 

Plattform: Mobil

Kategorie: Flüge

Anzeigengröße: 1 × 1

Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei

Klicktracker: ✓

Impression Tracker: optional

Überschrift: Max. 30 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Beschreibung: Max. 30 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Zusätzliche Assets: Eindeutige, verfolgbare Telefonnummer

Audience extensions (KAYAK+)


 

Display

Übersicht: Optimieren Sie Display-Werbung, indem Sie die einzigartigen Reisedaten und Einblicke von KAYAK nutzen, um Ihr Marketing zu verbessern.

 

Plattformen: Desktop, Mobil

Kategorie: Offsite

Anzeigengröße: 300 × 250; 300 × 600; 160 × 600; 120 × 600; 728 × 90; 970 × 250; 970 × 90

Akzeptierte 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, IAS Wrapped Tags, Mediaplex, Sizmek

Video

Übersicht: Wenn Ihre Zielgruppe die nächste große Reise plant, können Sie die Marke sein, an die direkt gedacht wird. Mit durchschnittlichen Videoabschlussraten von 75 % und mehr können Sie die gleichen hochwertigen KAYAK-Zielgruppendaten nutzen und Ihre Markenbekanntheit mit programmatischen Videoanzeigen optimieren.

 

Kategorie: Offsite

Formate: Pre-Roll, Mid-Roll, In-Stream, Out-Stream

Anzeigenlänge: 6 Sekunden; 15 Sekunden; 30 Sekunden

Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, IAS Wrapped Tags, Mediaplex, Sizmek

Native

Übersicht: Mit durchschnittlichen Klickraten von über 0,7 % konzentrieren sich Native Ads darauf, hohe Besucherzahlen auf Ihre Website zu leiten, während das Erscheinungsbild der Website des Affiliate-Partners erhalten bleibt. Ob es um Markenbekanntheit oder Buchungen geht – Native Ads haben sich als dynamische Marketingoption erwiesen.

 

Plattformen: Desktop, Mobil

Kategorie: Offsite

Anzeigengröße: 300×250, 300×600, 160×600, 120×600, 728×90, 970×250, 970×90

Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei

Deeplink: ✓

Klick-Tracker: ✓

Impression Tracker: optional

Überschrift Desktop: Max. 40 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Beschreibung Desktop: Max. 100 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Überschrift Mobil: Max. 30 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Beschreibung Mobil: Max. 30 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Social

Übersicht: Fast 40 % der Reisenden geben an, dass sie Facebook für die Planung ihrer Reisen nutzen. Nutzen Sie die erstklassigen Reisedaten von KAYAK, um Facebook- und Instagram-Nutzer bei der Planung ihrer nächsten Reise anzusprechen.

 

Plattform: Desktop, Mobil

Vertikal : Facebook und Instagram – Karussell, Einzelbild-Newsfeed, Video-Newsfeed, Storys

Anzeigentypen: GIF, PNG, JPG, MP4

Primärtext: 125 Zeichen

Überschrift: Max. 40 Zeichen

Beschreibung: Max. 30 Zeichen

Kundenspezifisches Bild: JPG oder PNG

– Verhältnis: 16 × 19, 1 × 1
– Auflösung: mindestens 1080 × 1080 px

Kundenspezifisches Video: MP4, MOV oder GIF

– Verhältnis: 4:5
– Videoeinstellungen: H.264-Komprimierung, quadratische Pixel, feste Bildrate, progressiver Scan und Stereo-AAC-Audiokomprimierung bei 128 kbit/s+
– Auflösung: Mindestens 1080 x 1080 Pixel
– Videotitel: Optional, aber empfohlen
– Video-Sound: Optional, aber empfohlen
– Hinweis: Videos sollten keine Bearbeitungslisten oder speziellen Felder in Dateicontainern enthalten.

Connected TV

Übersicht: Nutzen Sie die Effizienz und Reichweite von TV-Anzeigen in Kombination mit präziser programmatischer Digitalwerbung. Durch die Verwendung von KAYAK-Daten können Sie Ihre Zielgruppe in Premium-Netzwerken wie Hulu, Roku und Live-Formaten ansprechen.

 

Plattform: Connected TV

Kategorie: TV

Anzeigengröße: 16:9 Breitbild; 12 x 0 x 720; 1920 × 1080

Akzeptierte 3P-Tags: VAST nur auf nicht übersprungen eingestellt; kann Rohdaten oder VAST-Tags akzeptieren.

Hinweis: Minimale Bitrate von 5.000 kbps; Videolänge 15 oder 30 Sekunden

Email


 

Solo

Übersicht: Um Flug-, Hotel-, Urlaubsangebote und mehr hervorzuheben. Mit 100 % Share of Voice und Branding führen Sie Nutzer zurück auf Ihre Website.

Plattformen: Desktop, Mobil

Kategorie: E-Mail

Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo erforderlich: PNG

Deeplink: Zielseiten-URL

Klicktracker: ✓

Impression Tracker : Optional

Kundenspezifisches Bild: Hero-Bild – 1150 × 500 px

Sekundärbilder (bis zu 8 Bilder): 1048 × 400 px – nicht erforderlich
Zusätzliche Assets: Nutzungsbedingungen, Betreffzeile der E-Mail, E-Mail-Vorschau, Handlungsaufforderung, weitere Informationen in den Richtlinien

Einschränkungen: Nicht reisespezifische alleinige E-Mails müssen für KAYAK-Nutzer relevant sein

Hotlist

Übersicht: Monatliche Reise-E-Mails mit den beliebtesten Angeboten in allen Kategorien, um den Traffic von potenziellen Reisenden direkt auf Ihre Website der Werbetreibenden zu lenken.

Plattform: Desktop, Mobil

Kategorie: E-Mail

Akzeptierte 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo erforderlich: nicht zutreffend

Deeplink: Zielseiten-URL

Klicktracker: ✓

Impression Tracker: Optional

Kundenspezifisches Bild: 1048 × 400 px

Zusätzliche Assets: Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien

Einschränkungen: Nicht reisespezifische alleinige E-Mails müssen für KAYAK-Nutzer relevant sein. Diese E-Mail ist für mehrere Kunden und Anzeigen (bis zu 20 Slots) – Top-Anzeigen (Angebot des Tages) für Premium-Preis erhältlich

Sales Advertorial

Übersicht: Thematische, nicht reisespezifische Inhalte, die an alle aktiven E-Mail-Abonnenten gesendet werden. Die E-Mail kann Inhalte von bis zu 8 Werbekunden pro Versand enthalten; kann auch durch Inhalte aus dem KAYAK-Marketing-Blog ergänzt werden.

Plattformen: Desktop, Mobil

Kategorie: E-Mail

Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo erforderlich: nicht zutreffend

Deeplink: Zielseiten-URL

Klicktracker: ✓

Impression Tracker : optional

Kundenspezifisches Bild: Top-Anzeige – 1150 × 500 px; Angebotsanzeige – 1048 × 400 px

Zusätzliche Assets: weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien

Einschränkungen: Nicht reisespezifische alleinige E-Mails müssen für KAYAK-Nutzer relevant sein

JIT / Price Alert

Übersicht: Für Nutzer, die sich für Preisalarm-Benachrichtigungen für ihre letzte KAYAK-Suche entschieden haben oder die Suche während des Buchungsvorgangs abgebrochen haben. Sie können auf Basis der KAYAK-Suche Reise-Extras oder relevante Reiseinhalte bewerben und so den Nutzer direkt ansprechen.

Plattformen: Desktop, Mobil

Kategorie: E-Mail

Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo erforderlich: 480 × 400 px; PNG

Deeplink: Zielseiten-URL

Klicktracker: ✓

Impression Tracker : optional

Beschreibung: Max. 45 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Zusätzliche Assets: Handlungsaufforderung

Marketing Sponsorship Banner

Übersicht: Um Reiseangebote oder reiserelevante Inhalte in den wöchentlichen Blogposts von KAYAK hervorzuheben und Nutzer auf Ihre Website zu lenken. Es können entweder alle aktiven Abonnenten oder spezifische Nutzer nach IP angesprochen werden.

Plattformen: Desktop, Mobil

Kategorie: E-Mail

Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo erforderlich: nicht zutreffend

Deeplink: Zielseiten-URL

Klicktracker: ✓

Impression Tracker : optional

Kundenspezifisches Bild: 600 × 200 px

Zusätzliche Assets: Bild muss Text und klare Handlungsaufforderung enthalten

Great Getaways

Übersicht: Wöchentliche automatisierte Inhalte basierend auf Nutzer-IPs, einschließlich verschiedenen Angeboten aus allen Kategorien (Flüge, Mietwagen, Pauschalreisen). Zwei gesponserte Anzeigenslots, die Traffic direkt auf Ihre Webseite leiten. Kann Reise-Inhalte aus den Blogposts von KAYAK enthalten.

Plattformen: Desktop, Mobil

Kategorie: E-Mail

Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo erforderlich: nicht zutreffend

Deeplink: Zielseiten-URL

Klicktracker: ✓

Impression Tracker : optional

Kundenspezifisches Bild: Top-Anzeige – 600 × 200 px, Untere Anzeige – 600 × 400 px

Zusätzliche Assets: Bild muss Text und klare Handlungsaufforderung enthalten

OpenTable Solo

Übersicht: Um Inhalte zu Restaurants, Lieferservices und kulinarischen Themen hervorzuheben. Mit 100 % Share of Voice und Branding wird Traffic auf Ihre Website geleitet.

Plattformen: Desktop, Mobil

Kategorie: E-Mail

Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo erforderlich: nicht zutreffend

Deeplink: Zielseiten-URL

Klicktracker: ✓

Impression Tracker : optional

Kundenspezifisches Bild: 650 × 250 px

Zusätzliche Assets: Bild muss Text und klare Handlungsaufforderung enthalten

Einschränkungen: Inhalte müssen über Restaurants oder Lieferservice und für OpenTable-Nutzer relevant sein.

OpenTable Sponsorship Banner

Übersicht: Um Restaurant- bzw. Lieferangebote oder ähnliche Inhalte in den wöchentlichen Blogposts von OpenTable hervorzuheben und Nutzer auf Ihre Website zu lenken. Es können entweder alle aktiven Abonnenten oder spezifische Nutzer nach IP angesprochen werden.

Plattformen: Desktop, Mobil

Kategorie: E-Mail

Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo erforderlich: nicht zutreffend

Deeplink: Zielseiten-URL

Klicktracker: ✓

Impression Tracker : optional

Kundenspezifisches Bild: 600 × 150 px

Zusätzliche Assets: Bild muss Text und klare Handlungsaufforderung enthalten

Einschränkungen: Inhalte müssen über Restaurants oder Lieferservice und für OpenTable-Nutzer relevant sein.

Deals


 

Deals

Übersicht: Besonders attraktive Reiseangebote werden hervorgehoben und Nutzer werden in nur einem Schritt von der Inspiration zur Angebotssuche geführt. Die verfügbaren Filter nach Reiseziel, Angebotsart und Datum erhöhen die Qualität des Traffics weiter.

Plattformen: Desktop, mWeb

Kategorie: Angebote

Akzeptierte 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek

Logo erforderlich: nicht zutreffend

Deeplink: ✓

Klicktracker: ✓

Impression Tracker : nicht zutreffend

Überschrift: Max. 70 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen

Kundenspezifisches Bild: 1260 × 500 px

Zusätzliche Assets: Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien.