Erfahren Sie mehr über alle Werbeprodukte des KAYAK-Portfolios.
Übersicht: Wecken Sie die Aufmerksamkeit unserer Nutzer während der Suche und Planung des nächsten Trips. Mit dem fortschrittlichen Targeting von KAYAK können Sie relevante Nutzer mit dynamischen, routenspezifischen Preisen ansprechen.
Plattformen: Desktop
Kategorie: Flüge, Mietwagen, Hotels, Pauschalreisen
Anzeigengröße: 300 × 250; 300 × 600
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM-Quellcodes, Mediaplex, Sizmek
Logo: 400 × 440 px; SVG-/EPS-Datei
Deeplink: ✓
Klicktracker: ✓
Impression Tracker: ✓
Kundenspezifisches Bild: Von KAYAK genehmigtes Bild eines Flugzeugs oder Reiseziel in hoher Auflösung; 2400 × 1256 px oder 2880 × 1920 px; PNG-/JPG-Datei
Overview : Attract the attention of our users with display ads as they search and plan their next trip. Benefit from our advanced targeting and reach relevant users with a message about your brand, special offers or travel destinations. Can be purchased directly or through programmatic channels for customized ads. Roadblock and sponsorship opportunities are also available.
Platforms : desktop, mobile
Category : ROS
Display size : 300 × 250; 300 x 600; 160 × 600 Accepted 3P tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, Google Analytics UTM source codes, Mediaplex, Sizmek
Click tracker : ✓
Impression Tracker : ✓
Custom Image : Static images are allowed if no third party tags are available. Unique URL with tracking is required
Limitations: no audio, video and no user interaction other than one click required; Flash not allowed; HTML5 must be packaged in a 3P tag; Die Animation darf max. 15 Sekunden sein und 3 Schleifen haben
Übersicht: Erhöhen Sie die Conversions, indem Sie Ihre Anzeige zwischen unseren Suchergebnissen erscheint. Mit einem angepassten Text können Sie das relevante Angebot, ein Reiseziel bzw. Markenangebote hervorheben, um die Benutzerinteraktion zu steigern.
Plattform: Desktop, Mobil
Kategorie: Flüge, Mietwagen, Hotels, Pauschalreisen
Anzeigengröße: 1 × 1
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo: 400 × 440 px; SVG-/EPS-Datei
Deeplink: ✓
Klick-Tracker: ✓
Impression Tracker: optional
Überschrift Desktop: Max. 40 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Beschreibung Desktop: Max. 100 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Überschrift Mobil: Max. 30 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Beschreibung Mobil: Max. 30 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Übersicht: Erreichen Sie eine unvergleichliche Conversion, indem Sie als Inline-Anzeige mit unseren Suchergebnissen erscheinen. Diese gleich zu den Suchergebnissen aussehende Anzeige führt zu überdurchschnittlichen Klickraten und mehr Buchungen, indem Sie das Hotelbild, Tarife und Annehmlichkeiten der Kernergebnisse nutzen, um mehr Nutzer anzusprechen. Sie müssen integriert und in den Kernkategorien live sein (über Deeplink für Kernkategorien).
Plattform(en): Desktop
Kategorie: Hotel
Anzeigengröße: 1 × 1
Logoanforderungen:
480 × 440 px
SVG-/EPS-Datei
Logodatei, die keine PNG-Elemente enthält
Dateigrößen von max. 100 KB
Dateien mit max. 300 Elementen
Deeplink: Erforderlich, siehe Anleitung hier
Klicktracker: Erforderlich, siehe Anleitung hier
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Überschrift: Max. 55 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Beschreibung: Max. 100 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Einschränkungen: Partner muss integriert und in den Kernkategorien live sein (mit Deeplink).
Übersicht: Auffällige Anzeige mit Markenlogo auf der Suchergebnisseite (Above the Fold). Führt zu einer starken Conversion bei gleichbleibendem Volumen mit fortschreitender Buchung – perfekt, um Nutzer zu erreichen, die Preise vergleichen.
Platforms : desktop, mobile
Category : Flights, Rental Cars, Hotels, Package Holidays
Ad size : 1 × 1
Accepted 3P tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM source codes, Mediaplex, Sizmek
Logo : 480 × 440 px; SVG / EPS file
Deep Link : ✓
Click tracker : ✓
Impression Tracker : Optional
Web:
Mobile:
Übersicht: Eine Popover-Anzeige mit Markenlogo auf dem ganzen Bildschirm, die den Benutzer daran erinnert, dass noch Zeit zum Vergleichen ist.
Plattformen: Desktop
Kategorie: Flüge, Mietwagen, Hotels, Pauschalreisen
Anzeigengröße: 1 × 1
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM-Quellcodes, Mediaplex, Sizmek
Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei
Deeplink: ✓
Klicktracker: ✓
Übersicht: Anzeige im Upper Funnel, die ein hohes Suchvolumen erzielen soll. Perfekt, um Benutzer mit hoher Buchungsabsicht zu erreichen, die noch Preise vergleichen.
Plattformen: Desktop
Kategorie: Flüge, Mietwagen, Pauschalreisen
Anzeigengröße: 1 × 1
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM-Quellcodes, Mediaplex, Sizmek
Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei
Deeplink: ✓
Klicktracker: ✓
Übersicht: Gut sichtbare Anzeige des Markenlogos unter Preisvergleichen mit hohem Volumen durch In-Market-Reisende. Die Anzeige im Upper Funnel erreicht Benutzer, die noch Preise vergleichen. Es stehen noch mehrere Targeting-Optionen zur Verfügung.
Plattformen: Desktop, Mobil
Kategorie: Flüge, Mietwagen, Hotels
Anzeigengröße: 1 × 1
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM-Quellcodes, Mediaplex, Sizmek
Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei
Deeplink: ✓
Klicktracker: ✓
Übersicht: Starke Conversion der nativen Anzeige in den Flugergebnissen. Zeigen Sie relevante Flugergebnisse, die basierend auf den Filtern der Nutzer aktualisiert werden. Flugdetails werden erweitert, wenn das Ergebnis angeklickt wird, was zu einer höheren Klick- und Conversion-Qualität führt.
Plattformen: Desktop, Mobil
Kategorie: Flüge
Anzeigengröße: 1 × 1
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM-Quellcodes, Mediaplex, Sizmek
Klicktracker: ✓
Übersicht: Steigern Sie Direktbuchungen und Upselling-Chancen in eine höhere Reiseklasse durch native Anzeigen mit hoher Conversion. So können Sie Annehmlichkeiten und Angebote bewerben (kostenloses WLAN, Bordunterhaltung, kostenloses Aufgabegepäck usw.).
Plattformen: Desktop, Mobil
Kategorie: Flüge
Anzeigengröße: 1 × 1
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, Google Analytics UTM-Quellcodes, Mediaplex, Sizmek
Klicktracker: ✓
Übersicht: Diese Popover-Anzeige zeigt Preisdaten in Echtzeit und/oder eine Botschaft mit klaren Handlungsaufforderungen. Erhöhen Sie die Conversion mit 100 % Share of Voice, indem Sie relevante Benutzer mit Upselling- und reisezielspezifischen Botschaften erreichen, wenn sie weiter unten im Buchungs-Funnel sind.
Plattform: Desktop
Kategorie: Flüge, Mietwagen, Hotels
Anzeigengröße: 1 × 1
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei
Deeplink: ✓
Klick-Tracker: ✓
Impression Tracker: optional
Überschrift: Max. 40 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Beschreibung: Max. 100 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Kundenspezifisches Bild: Von KAYAK genehmigtes Bild eines Flugzeugs oder Reiseziel in hoher Auflösung; 614 × 240 px; PNG-/JPG-Datei
Übersicht: Effektive Premium-Anzeige auf der Homepage, um relevante Botschaften zur Marke, zu Angeboten und und streckenbezogenen Inhalten zu bewerben. Die Anzeige mit 100 % Share of Voice ist ideal für Ihre wichtigsten Heimmärkte.
Plattform: Desktop
Kategorie: Flüge, Mietwagen, Hotels, Pauschalreisen
Anzeigengröße: 1 × 1
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei
Deeplink: ✓
Klick-Tracker: ✓
Überschrift: Max. 42 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen oder Sternchen
Beschreibung: Max. 100 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen oder Sternchen
Kundenspezifisches Bild: Von KAYAK genehmigtes Bild eines Flugzeugs oder Reiseziel in hoher Auflösung; 1280×365 px; PNG-/JPG-Datei
Übersicht: Effektive mobile Premium-Anzeigen führen zu hohen Conversion-Raten. Vollständig anpassungsfähig: Anzeige von neuen oder einzigartigen Inhalten, kurz nachdem der Besucher mit seiner Suche begonnen hat. Zweigeteilter Inhalt ermöglicht Ihnen, die Aufmerksamkeit der Nutzer zu wecken und mit einer Handlungsaufforderung zum Ziel zu führen.
Plattformen: Mobil
Kategorien: Flüge
Anzeigengröße: 1 × 1
Logo:
Bildmaterial: Bild eines Reiseziels mit 700 px × 950 px
Hinweis: Die Bildsicherheitszone ist 440 px × 445 px in der Mitte des Fotos und sollte den Bildfokus enthalten
Deeplink: ✓
Klicktracker: ✓
Impression-Tracker: Optional
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Zwischengeschaltete Überschrift: max. 55 Zeichen (einschließlich Leerzeichen), keine Ausrufezeichen (!)
Inline-Überschrift: max. 55 Zeichen (kann sich von der zwischengeschalteten Überschrift unterscheiden)
Inline Tagline-Überschrift: max. 100 Zeichen (einschließlich Leerzeichen), keine Ausrufezeichen (!)
Übersicht: Sprechen Sie KAYAK-Nutzer, „die ihr Handy unterwegs nutzen“, mit einzigartigen Angeboten, benutzerdefinierten Botschaften und Telefonnummern zum Anrufen an.
Plattform: Mobil
Kategorie: Flüge
Anzeigengröße: 1 × 1
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei
Klicktracker: ✓
Impression Tracker: optional
Überschrift: Max. 30 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Beschreibung: Max. 30 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Zusätzliche Assets: Eindeutige, verfolgbare Telefonnummer
Übersicht: Optimieren Sie Display-Werbung, indem Sie die einzigartigen Reisedaten und Einblicke von KAYAK nutzen, um Ihr Marketing zu verbessern.
Plattformen: Desktop, Mobil
Kategorie: Offsite
Anzeigengröße: 300 × 250; 300 × 600; 160 × 600; 120 × 600; 728 × 90; 970 × 250; 970 × 90
Akzeptierte 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, IAS Wrapped Tags, Mediaplex, Sizmek
Übersicht: Wenn Ihre Zielgruppe die nächste große Reise plant, können Sie die Marke sein, an die direkt gedacht wird. Mit durchschnittlichen Videoabschlussraten von 75 % und mehr können Sie die gleichen hochwertigen KAYAK-Zielgruppendaten nutzen und Ihre Markenbekanntheit mit programmatischen Videoanzeigen optimieren.
Kategorie: Offsite
Formate: Pre-Roll, Mid-Roll, In-Stream, Out-Stream
Anzeigenlänge: 6 Sekunden; 15 Sekunden; 30 Sekunden
Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, IAS Wrapped Tags, Mediaplex, Sizmek
Übersicht: Mit durchschnittlichen Klickraten von über 0,7 % konzentrieren sich Native Ads darauf, hohe Besucherzahlen auf Ihre Website zu leiten, während das Erscheinungsbild der Website des Affiliate-Partners erhalten bleibt. Ob es um Markenbekanntheit oder Buchungen geht – Native Ads haben sich als dynamische Marketingoption erwiesen.
Plattformen: Desktop, Mobil
Kategorie: Offsite
Anzeigengröße: 300×250, 300×600, 160×600, 120×600, 728×90, 970×250, 970×90
Akzeptierte 3P-Tags: Atlas, Doubleclick, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo: 480 × 440 px; SVG-/EPS-Datei
Deeplink: ✓
Klick-Tracker: ✓
Impression Tracker: optional
Überschrift Desktop: Max. 40 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Beschreibung Desktop: Max. 100 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Überschrift Mobil: Max. 30 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Beschreibung Mobil: Max. 30 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Übersicht: Fast 40 % der Reisenden geben an, dass sie Facebook für die Planung ihrer Reisen nutzen. Nutzen Sie die erstklassigen Reisedaten von KAYAK, um Facebook- und Instagram-Nutzer bei der Planung ihrer nächsten Reise anzusprechen.
Plattform: Desktop, Mobil
Vertikal : Facebook und Instagram – Karussell, Einzelbild-Newsfeed, Video-Newsfeed, Storys
Anzeigentypen: GIF, PNG, JPG, MP4
Primärtext: 125 Zeichen
Überschrift: Max. 40 Zeichen
Beschreibung: Max. 30 Zeichen
Kundenspezifisches Bild: JPG oder PNG
– Verhältnis: 16 × 19, 1 × 1
– Auflösung: mindestens 1080 × 1080 px
Kundenspezifisches Video: MP4, MOV oder GIF
– Verhältnis: 4:5
– Videoeinstellungen: H.264-Komprimierung, quadratische Pixel, feste Bildrate, progressiver Scan und Stereo-AAC-Audiokomprimierung bei 128 kbit/s+
– Auflösung: Mindestens 1080 x 1080 Pixel
– Videotitel: Optional, aber empfohlen
– Video-Sound: Optional, aber empfohlen
– Hinweis: Videos sollten keine Bearbeitungslisten oder speziellen Felder in Dateicontainern enthalten.
Übersicht: Nutzen Sie die Effizienz und Reichweite von TV-Anzeigen in Kombination mit präziser programmatischer Digitalwerbung. Durch die Verwendung von KAYAK-Daten können Sie Ihre Zielgruppe in Premium-Netzwerken wie Hulu, Roku und Live-Formaten ansprechen.
Plattform: Connected TV
Kategorie: TV
Anzeigengröße: 16:9 Breitbild; 12 x 0 x 720; 1920 × 1080
Akzeptierte 3P-Tags: VAST nur auf nicht übersprungen eingestellt; kann Rohdaten oder VAST-Tags akzeptieren.
Hinweis: Minimale Bitrate von 5.000 kbps; Videolänge 15 oder 30 Sekunden
Übersicht: Um Flug-, Hotel-, Urlaubsangebote und mehr hervorzuheben. Mit 100 % Share of Voice und Branding führen Sie Nutzer zurück auf Ihre Website.
Plattformen: Desktop, Mobil
Kategorie: E-Mail
Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo erforderlich: PNG
Deeplink: Zielseiten-URL
Klicktracker: ✓
Impression Tracker : Optional
Kundenspezifisches Bild: Hero-Bild – 1150 × 500 px
Sekundärbilder (bis zu 8 Bilder): 1048 × 400 px – nicht erforderlich
Zusätzliche Assets: Nutzungsbedingungen, Betreffzeile der E-Mail, E-Mail-Vorschau, Handlungsaufforderung, weitere Informationen in den Richtlinien
Einschränkungen: Nicht reisespezifische alleinige E-Mails müssen für KAYAK-Nutzer relevant sein
Übersicht: Monatliche Reise-E-Mails mit den beliebtesten Angeboten in allen Kategorien, um den Traffic von potenziellen Reisenden direkt auf Ihre Website der Werbetreibenden zu lenken.
Plattform: Desktop, Mobil
Kategorie: E-Mail
Akzeptierte 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo erforderlich: nicht zutreffend
Deeplink: Zielseiten-URL
Klicktracker: ✓
Impression Tracker: Optional
Kundenspezifisches Bild: 1048 × 400 px
Zusätzliche Assets: Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien
Einschränkungen: Nicht reisespezifische alleinige E-Mails müssen für KAYAK-Nutzer relevant sein. Diese E-Mail ist für mehrere Kunden und Anzeigen (bis zu 20 Slots) – Top-Anzeigen (Angebot des Tages) für Premium-Preis erhältlich
Übersicht: Thematische, nicht reisespezifische Inhalte, die an alle aktiven E-Mail-Abonnenten gesendet werden. Die E-Mail kann Inhalte von bis zu 8 Werbekunden pro Versand enthalten; kann auch durch Inhalte aus dem KAYAK-Marketing-Blog ergänzt werden.
Plattformen: Desktop, Mobil
Kategorie: E-Mail
Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo erforderlich: nicht zutreffend
Deeplink: Zielseiten-URL
Klicktracker: ✓
Impression Tracker : optional
Kundenspezifisches Bild: Top-Anzeige – 1150 × 500 px; Angebotsanzeige – 1048 × 400 px
Zusätzliche Assets: weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien
Einschränkungen: Nicht reisespezifische alleinige E-Mails müssen für KAYAK-Nutzer relevant sein
Übersicht: Für Nutzer, die sich für Preisalarm-Benachrichtigungen für ihre letzte KAYAK-Suche entschieden haben oder die Suche während des Buchungsvorgangs abgebrochen haben. Sie können auf Basis der KAYAK-Suche Reise-Extras oder relevante Reiseinhalte bewerben und so den Nutzer direkt ansprechen.
Plattformen: Desktop, Mobil
Kategorie: E-Mail
Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo erforderlich: 480 × 400 px; PNG
Deeplink: Zielseiten-URL
Klicktracker: ✓
Impression Tracker : optional
Beschreibung: Max. 45 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Zusätzliche Assets: Handlungsaufforderung
Übersicht: Um Reiseangebote oder reiserelevante Inhalte in den wöchentlichen Blogposts von KAYAK hervorzuheben und Nutzer auf Ihre Website zu lenken. Es können entweder alle aktiven Abonnenten oder spezifische Nutzer nach IP angesprochen werden.
Plattformen: Desktop, Mobil
Kategorie: E-Mail
Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo erforderlich: nicht zutreffend
Deeplink: Zielseiten-URL
Klicktracker: ✓
Impression Tracker : optional
Kundenspezifisches Bild: 600 × 200 px
Zusätzliche Assets: Bild muss Text und klare Handlungsaufforderung enthalten
Übersicht: Wöchentliche automatisierte Inhalte basierend auf Nutzer-IPs, einschließlich verschiedenen Angeboten aus allen Kategorien (Flüge, Mietwagen, Pauschalreisen). Zwei gesponserte Anzeigenslots, die Traffic direkt auf Ihre Webseite leiten. Kann Reise-Inhalte aus den Blogposts von KAYAK enthalten.
Plattformen: Desktop, Mobil
Kategorie: E-Mail
Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo erforderlich: nicht zutreffend
Deeplink: Zielseiten-URL
Klicktracker: ✓
Impression Tracker : optional
Kundenspezifisches Bild: Top-Anzeige – 600 × 200 px, Untere Anzeige – 600 × 400 px
Zusätzliche Assets: Bild muss Text und klare Handlungsaufforderung enthalten
Übersicht: Um Inhalte zu Restaurants, Lieferservices und kulinarischen Themen hervorzuheben. Mit 100 % Share of Voice und Branding wird Traffic auf Ihre Website geleitet.
Plattformen: Desktop, Mobil
Kategorie: E-Mail
Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo erforderlich: nicht zutreffend
Deeplink: Zielseiten-URL
Klicktracker: ✓
Impression Tracker : optional
Kundenspezifisches Bild: 650 × 250 px
Zusätzliche Assets: Bild muss Text und klare Handlungsaufforderung enthalten
Einschränkungen: Inhalte müssen über Restaurants oder Lieferservice und für OpenTable-Nutzer relevant sein.
Übersicht: Um Restaurant- bzw. Lieferangebote oder ähnliche Inhalte in den wöchentlichen Blogposts von OpenTable hervorzuheben und Nutzer auf Ihre Website zu lenken. Es können entweder alle aktiven Abonnenten oder spezifische Nutzer nach IP angesprochen werden.
Plattformen: Desktop, Mobil
Kategorie: E-Mail
Akzeptable 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo erforderlich: nicht zutreffend
Deeplink: Zielseiten-URL
Klicktracker: ✓
Impression Tracker : optional
Kundenspezifisches Bild: 600 × 150 px
Zusätzliche Assets: Bild muss Text und klare Handlungsaufforderung enthalten
Einschränkungen: Inhalte müssen über Restaurants oder Lieferservice und für OpenTable-Nutzer relevant sein.
Übersicht: Besonders attraktive Reiseangebote werden hervorgehoben und Nutzer werden in nur einem Schritt von der Inspiration zur Angebotssuche geführt. Die verfügbaren Filter nach Reiseziel, Angebotsart und Datum erhöhen die Qualität des Traffics weiter.
Plattformen: Desktop, mWeb
Kategorie: Angebote
Akzeptierte 3P-Tags: Doubleclick, DoubleVerify, Flashtalking, UTM-Quellcodes von Google Analytics, Mediaplex, Sizmek
Logo erforderlich: nicht zutreffend
Deeplink: ✓
Klicktracker: ✓
Impression Tracker : nicht zutreffend
Überschrift: Max. 70 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) ohne Ausrufezeichen
Kundenspezifisches Bild: 1260 × 500 px
Zusätzliche Assets: Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien.
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