kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Russland

Finde günstige Flüge nach Russland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Russland

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Russland
Mo. 17.05.
Mo. 24.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Russland. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Russland gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Russland

Moskau
Nonstop ab 157 €
Nonstop ab 137 €
Sankt Petersburg
1 Stopp ab 180 €
2+ Stopps ab 173 €
Krasnodar
1 Stopp ab 263 €
1 Stopp ab 261 €
Nowosibirsk
1 Stopp ab 289 €
Nonstop ab 345 €
Kaliningrad
1 Stopp ab 201 €
1 Stopp ab 181 €
Omsk
1 Stopp ab 260 €
1 Stopp ab 306 €

Nützliche Infos - Russland Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

285 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

137 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

86 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Russland

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Russland? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Russland für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 191 € Hinflug - 303 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 217 € Hinflug - 353 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 241 € Hinflug - 421 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Russland ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Russland.
  • Die Landeswährung in Russland ist der russische Rubel (RUS). Nach deiner Landung am internationalen Flughafen kannst du einfach mit deiner Kreditkarte Bargeld abheben. Alternativ hast du an den Flughäfen und in den Großstädten auch die Möglichkeit, Euro oder US-Dollar in Wechselstuben umzutauschen.
  • Wenn du nach deinem Flug nach Russland ein Auto mieten möchtest, reicht in der Regel dein deutscher Führerschein als Nachweis der Fahrberechtigung aus. Zur Sicherheit solltest du aber zusätzlich den internationalen Führerschein mitführen. Dieser wird dir beim Straßenverkehrsamt in deiner Nähe in wenigen Minuten ausgestellt und kostet rund 15 €.
  • In Moskau gibt es vier internationale Flughäfen: Du hast die Wahl zwischen den Flughäfen Domodedovo (DME), Scheremetjewo (SVO), Vnukovo (VKO) und Schukowski (ZIA). Scheremetjewo wurde für seinen Service 2016 vom europäischen Flughafendachverband ACI zum besten Flughafen Europas gekürt und bis zum Stadtzentrum sind es 30 km. Von Domodedovo und Schukowski sind es 45 km bis zum Zentrum, von Vnukovo 40 km. Alle sind per Zug mit der Innenstadt verbunden.
  • Aufgrund der riesigen Größe von Russland sind Inlandsflüge die ideale Wahl, um bei deinem Urlaub mehrere Städte zu besuchen. Du kannst einen Multi-Stopp-Flug buchen, so eine kleine Rundreise planen und von einem anderen Flughafen in Russland zurückfliegen.
  • Achte darauf, dass dein Reisepass mindestens drei Monate und zur Sicherheit besser sechs Monate über das geplante Ausreisedatum hinaus gültig ist.

FAQ - Flugbuchungen nach Russland

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Russland?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Russland?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Russland eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Russland?

Welcher Flug nach Russland ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Russland?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Russland?

Gilt in Russland die Kindersitzpflicht?

Brauche ich für meinen Urlaub in Russland ein Visum?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Russland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Negativ: "Food, entertainment program, pillows and blankets would have been nice,"

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."

Positiv: "Amazing crew and service! They are the best!!"
Negativ: "Amazing crew and service! They are the best!!"

Positiv: "Flight was canceled. No crew... Alternative: Eurowings via Newark. And then United to Detroit. A totally wasted day..."

Positiv: "Crew was wonderful. Food and drinks was good."
Negativ: "More movies in Russian language, or with English subtitles"

Negativ: "Crew was young and did a good job but I got the feeling they were working their way to their own vacation at the destination."

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Everything about the flight was perfect."
Negativ: "Cannot get Lufthansa to issue miles for the flight, or for my Star Alliance flights on Swiss and United. Frankfort terminal transfer distance is very far, and too far if your flight transfer is less than 55 minutes!"

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"
Negativ: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Negativ: "Bought the premium economy on Lufthansa, but ended up on Eurowings. Food same as Economy, 1/2 the entertainment choices. Definitely not worth the money."

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."

Positiv: "The crew was great. A woman in front of us had a seizure mid-flight and the crew handled it professionally with great care. They were very friendly and helpful"
Negativ: "The lines when we arrived at the airport were very long. Had to wait over an hour to check in. Seemed like more people should have been working the counter. I missed my connection on the flight over to Europe."

Positiv: "Clean, modern plane"
Negativ: "Flight was 40min late, which can happen. Caused me to miss my connecting flight and all three employees from Lufthansa I dealt with had a total ‘I really don’t care attitude ‘"

Positiv: "Speed of boarding and de-planing. They are very efficient with staying on schedule, which is important. No one likes hanging around in airports or on planes. Also, my server ran and got me a special request of wine after meal when the choice was Bailey's or Sherry. That was kind of her."
Negativ: "The announcements are frequent, slow and long. The food was alot of carbs. Nothing was bad, I just got a terrible headache and swollen ankles. Not the airline's fault, but it was hard to enjoy the last flight for these reasons. Also, water poured ahead of time on trays on 2 occasions instead of seeing them pour it. I was sitting next to a coughing sick person so I wanted to cover my beverages and food as soon as possible. My sound on video didn't work all the time. It kept cutting off. Tried my husband's headphones, but didn't help."

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "Decent food."
Negativ: "No onboard entertainment."

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "Service was excellent. Late night flight was kept dark so we could rest - wonderful dinner menu, surprising for plane food."
Negativ: "Flight was delayed so there was a bit of a chaos boarding but it has nothing to do with the service itself."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Staff was very courteous. Food was pretty ok and drinks were available during whole flight. Lufthansa is a good airline"

Positiv: "on time Family Check in"

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Positiv: "I like everything about Lufthansa- the professionalism of its flight attendants, the food (yes!), the inflight entertainment options. I'll even lengthen my flight so that I can take Lufthansa on the longest leg."
Negativ: "Actually, nothing!"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "The fees for the sporting bag was out of control expensive"

Positiv: "The entertainment system was good and the crew excellent. The person in front of me did not put their seat back which made my trip more comfortable. Loading and unloading was orderly and efficient."
Negativ: "Food could have been better"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "Stewards dis perfect job"

Positiv: "The crew was nice. The economy seating was sorta spacious, but then again, it was economy. I’m 6’2” and my knees didn’t hurt."
Negativ: "It’s standard European airline. Don’t expect Cathay, Singapore or Emirates."

Negativ: "Buses to and from the plane. One driver left us in a full bus waiting for 20 minutes. When we arrived in Vienna, there was no bus to pick us up. We had to wait in the plane until one showed up."

Negativ: "40 minutes waiting clearance for boarding and then for departure, for a flight 45 minutes in duration..."

Positiv: "The crew"
Negativ: "Boarding"

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Negativ: "Not a lot of legroom in my Premium Economy seat (10C). Seat itself just OK, the high price isn't justified. This flight is usually about one hour late and it was."

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Everything was just right."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Seat ok typical. Non busy flight lots of room"
Negativ: "Food was poor"

Positiv: "Everything:)"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Positiv: "This is always a pleasant airline to travel with."
Negativ: "I felt like the airlines deliberately cheated me. I purchased a flight that was listed as "economy" , which means I am authorized one suitcase. When I got to checkout they said I had pay for the suitcase. Turns out my flight was economy 'light' flight and I had to go the Austrian airlines desk and pay euro 40 for my suitcase. Wish that would have been clear when I purchased the ticket. Also there is no clear info on what the cost is for your bag at what point in the check-in process."

Positiv: "I never try Austrian airlines because this trip was my first trip with them and I'll say that it's one of the best trips I ever had the airport at Vienna it's very small and easy to go anywhere you want and it's super clean and the stuff at the airport are very helpful and they all speak English and I was able to get a hotel room with walking destination from the airport and it was a very good experience overall I'll definitely recommend to anyone and I'll definitely keep them on my top list"

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "Flight was in schedule, friendly staff"

Positiv: "Got stuck in Vienna with very poor service"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Everything was great. Lovely and efficient crew. Sound not good on films but we were in economy so maybe just the disposable earbuds. A small point and didn’t spoil an otherwise great service."

Positiv: "The flight staff was very attentive, professional, and polite. It seemed like they were always bringing the passengers things like snacks and drinks. We never felt like we needed anything. This was my first time flying to Europe and flying with Swiss. I will definitely choose them again!"
Negativ: "I really can’t think of anything I didn’t like!"

Positiv: "Safe trip"
Negativ: "There were a large group of very smelly passengers that came in at the end portion of boarding. The AC counldnt handle it and the crew didn’t use any spray to save the rest of us suffocating passengers. Thank goodness the flight was short."

Negativ: "Caótica boarding Uncomfortable seats did not recline"

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Positiv: "new plane, half empty, good and friendly service"

Negativ: "food"

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Personal."
Negativ: "Sitze äußerst unbequem und eng für etwas größere Leute (190 cm)"

Negativ: "Friendlier crews"

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Negativ: "Bigger seats the new ones are way to narrow"

Positiv: "The crew was very kind"

Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"

Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"

Positiv: "Almost everything, especially the crew."
Negativ: "Don’t feel like anything should be better to be honest"

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Crew was ok."
Negativ: "Screens need a serious upgrade, my seat didn’t recline all the way nor could it be restored to an upright position. Not very comfortable and I paid for a seat upgrade."

Positiv: "Amazing services .. on time just exactly .. I feel really happy onboard KLM ❤️"

Positiv: "Crew was great and professional."
Negativ: "Entertainment controls were outdated and confusing to operate. There were no charging ports."

Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."

Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."

Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I ordered Wheel chair for my parents but one of them didn't get it at all. When my parents were checking in for flight they asked the representative about meal selection and she didn't answer their questions properly and because of that my mom didn't get proper Hindu Vegetarian food on flight instead she got Egg omelet which she couldn't eat. She has to eat just fruits. My mother is a diabetic patient and she needs a food every after some time. I never had such a bad experience before with any other airlines."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, very attentive crew."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "Everything was great! Crew incredible. They acknowledged my wife’s birthday and made her feel special. Food was ultra salubrious. Loved the big screen monitor."
Negativ: "No complaints about anything."

Positiv: "Seats were very comfortable, food was excellent, the staff was very nice, cabin was quite and roomy."
Negativ: "No outlets to charge digital devices, and need more bathrooms on board. I was able to sleep most of the 11 hour flight so I did not take advantage of the entertainment."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Positiv: "expedited check in with nice staff. Security staff were pleasant, and the entire check in process for everything was easy"
Negativ: "there was no lounge close to our departure gate"

Negativ: "Actually the Welcome on board announcement. The part where they special welcome loyalty program members. I do not get that... I am an explorer holder my self, but really?? so other paying customers are not as welcome. This is leftovers from the older days.."

Positiv: "Due to lightening bolt strike our pre-Y2K era plane got switched out with a newer plane with modern media delivery at the seats."
Negativ: "This caused a two hour delay in boarding and another 30 minutes on the JFK T4 tarmac. Same crappy headphones so it wasn’t the"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Difficult to imagine"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Negativ: "The airplane is to small inside, very limited space."

Positiv: "Nothing, we were waiting for border for 3 hours, and the reason was they waiting for another 3 people. That is not acceptable."

Positiv: "Nothing!!! Horrible airline!! Will NEVER fly with them!!"
Negativ: "Nothing!!! Horrible airline!! Will NEVER fly with them!!"

Positiv: "Friendly crew, good food, lots of free drinks."
Negativ: "Flights seem to be delayed every time we fly LOT. Flying out of Warsaw, crew did not communicate that we'd be traveling to the plane by bus, which led to very long lines and a delay in takeoff."

Negativ: "Enterteiment, movies"

Negativ: "Awful airlines, disorganized and chaotic. Warsaw airport was also awful. Extremely confusing to figure out what was going on. Flight was delayed. Workers were not helpful in figuring things out. One of the worst flights I’ve taken"

Negativ: "The temperature in row 8 was incredibly warm, it was making us and our little kids quite uncomfortable and made it hard to fall and stay asleep! Interesting enough the back of the plane felt nice and cool."

Positiv: "Nice staff"
Negativ: "Seats was locked and could not be reclined"

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Seat was not stable and moved when I moved. In the toilet the cover of toilet was falling down constantly. There was no Wifi (what is now quite ussual)"

Positiv: "The crew was as if it didn’t exist and the seat was anything but comfortable."
Negativ: "The seats could have some cushioning, they could have offered some water to passengers, they could have kept the boarding gates the same to save confusion and they could have honoured my choice of seating...what’s the point of giving me a choice when they are going to seat me wherever they please?"

Negativ: "At least one free drink on international 2 hours flight would be fair."

Positiv: "Aisle seat"
Negativ: "Flight was delayed 3 timews for a total if more than 3 hours"

Positiv: "The new release movies included in the entertainment system were relatively new but not very many System had to reboot a couple of times Food and drinks were par with the industry standards nowadays"
Negativ: "Food and drinks standards are lowered every year. Not necessarily LOT’s fault"

Positiv: "Direct flight"
Negativ: "Long flight."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Delays"

Positiv: "DELAYED as always!!!"

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Negativ: "Flight was more than 3h late, it took time for the airline to accommodate with another flight to catch up with connection. They did after many customer complained, and adding to that, my checkin bag didn't make and they have no information on it's location. Still 24 hours later and no information a d i don't have clothes to change or stuff to shower. I had to buy few stuff and they said they won't payback anu other expenses, mean telling to just wait for my only lost bag."

Negativ: "no seat assignment"

Positiv: "Sparkling water"
Negativ: "LOT lost my bag!!!"

Positiv: "The crew were ok"
Negativ: "Delays and bag checkin policy."

Positiv: "Normal in-flight service but nothing special."
Negativ: "Small plane."

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Positiv: "On time"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Negativ: "Flight was delayed by 1.5 hour because of harsh weather conditions. Everything is Okay I wasn't missed my connection flight that time, but perspective to wait for next fight at 1:00 am isn't very appealing."

Positiv: "The food and entertainment"
Negativ: "I did not like the terrible services!"

Positiv: "LOT is the best kept secret in airline industry. Friendly staff, on time, great new planes. Keep it up, stay with low prices and fly on!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "My tv was not working , it’s a 9.5 hours flight.... it was not fixed and they said they cannot offer me another seat with working tv My table when I opened it for the first time was all dirty with dried up tomato sauce and crumbs , they did clean it but it should not happen in the first place"

Positiv: "N/A"
Negativ: "Had to ask if I get some food too, because I was asleep and as I woke up everyone had food just not I. After 10 minutes I asked for some food. Also the personal could have gotten more times around to bring water. I had window seat and didn’t wanted to disturb my neighbors so I didn’t get up to ask for liquid but other passengers I saw getting up and getting their own drinks by the personal."

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Positiv: "With expectations set record low by flying United Airlines this was pleasantly neutral."
Negativ: "Limited beverage choice"

Positiv: "Easy check in, accommodations for a seat preference, kind crew service on board, good food, free entertainment-good selection of movies and music, at no extra charge. on time going to WAW, and 30 min. early coming back to EWR. Flight coming back was cancelled due to technical difficulties, but no problems with rescheduling, LOT rep. was very helpful. No forced charges for checked-in and carry-on bags-BIG differentiator ! used 787 Dreamliner."

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Flight was smooth with no problems."
Negativ: "No entertainment system."

Positiv: "The flight was on time. No delays."
Negativ: "It was nothing I did not like this time."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Chaotische Organisation der Firma. Da weiß niemand links was rechts macht."

Positiv: "nun ja"
Negativ: "Sozialistische Zentrale - da funktioniert nichts!"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Die Verwaltung bei S7 strotzt vor Dummheit und Überheblichkeit!"

Positiv: "Die Lounge in Ekaterinburg ist prima, nur das Essen solala"
Negativ: "S7 ist schlecht organisiert - schwierige Kommunikation"

Positiv: "bin angekommen, Gepäck auch"
Negativ: "kaum Kommunikation mit Airline möglich - ruppig"

Positiv: "Pünktlich Status Kunden können Koffer gratis mitnehmen"
Negativ: "Hoher Preis, kaum Service. Lounge Essen schrecklich!"

Positiv: "My first time flying with S7 — very pleasantly surprised with the overall experience. I will definitely use S7 for domestic travel in Russia in the future."
Negativ: "Seats a little cramped, but par for the course."

Negativ: "Delayed by 30 minutes on 1h flight is just way too much"

Negativ: "Small plane but got us to where we wanted to go"

Negativ: "Baggage check in was delayed 3 hours stupid and unacceptable"

Positiv: "Flight registration was smoothness."
Negativ: "No charges in plane. No entertainment. Flight attendants ignored our request for a glass of water."

Positiv: "Súper comfortable"
Negativ: "Entertaiment"

Positiv: "Pünktlich, Gepäck schnell bekommen, sehr effizient alles"
Negativ: "Abstand in Reihe 19 im A319 ist sehr bescheiden."

Negativ: "Very efficient. They feed you even on a flight that’s less than 3 hours"

Positiv: "Yes everything was very well)"
Negativ: "All is good"

Positiv: "Modern, efficient, friendly, and economical (good price)"
Negativ: "Very confusing regarding cost of checked bag, traveling with pet. Some airlines give option to select this ala carte on website and this seems most efficient way to make money for airline and make easy for customer. Please try this."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Rude personnel, junk food, no entertainment system — S7 at its best"

Positiv: "Wir haben Oneworld Status , Emerald und Sapphire und Ruby. Wir bekamen gratis Notausgangssitze. Ruby nicht. Crew begrüßte uns als Statuskunden persönlich und bedankte sich. Tickets waren reward"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "No frills"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Food The flight took less time than promised."
Negativ: "Boarding was a bit delayed, but otherwise it was ok. I wish there was more legroom, it was not that bad though."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Couldn’t even board the flight. Was given 0 notification that I would require a transit visa through Russia."

Positiv: "Staff"

Negativ: "I missed the flight and no flight and no flight for 3 days . I need to cancel thdvtighg on Aug. 6 fromStratopol to Moscow"

Positiv: "Very nice food and service! Flight attendants pay attention to any requests."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Good new and clean airplane. Good meal"
Negativ: "Boarding was poor"

Positiv: "Good and organized airline"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "I had paid for 4 pieces of luggage when I bought the tickets online, but the airline did not have a record of this, because Kiwi.com failed to send them the money. So I had to pay for my luggage twice! Crazy and ridiculous customer service... last time I will use both S7 and Kiwi..."

Negativ: "S7 check-in staff were not helpful nor friendly at all, I almost missed my flight because of misleading information I was provided by them."

Positiv: "The attendants were Very Gracious"

Positiv: "On time arrival in Moscow"
Negativ: "Didn’t like boarding up a ramp in the mid day heat"

Positiv: "Overall"
Negativ: "Limited crew who sling another language"

Positiv: "Plane was new, crew pleasant and flight easy"

Positiv: "Good service, organized, really good food, comfortable seats."
Negativ: "Bad baggage policy. No entertainment."

Negativ: "S7 didn't send any conformation or information about my flight. I missed one of them in order of that."

Negativ: "There was no S7 rep in Berlin Tegel airport and the agents in Frankfurt did not respond. So my son had to call us in the US to take care of the problem. We got hold of the agent through a US number, but no solution was offered other than simply buying a new ticket for a not so good price. I ended up getting no credit whatsoever and buying a new ticket on Finnair because the S7 offered a new ticket for two days later than the day on which they described event took place."

Positiv: "nothing"
Negativ: "Our son missed the outbound flight from Berlin, Germany, to St. Petersburg, Russia. The airline does not have any representation in Germany except in Frankfurt. He could not get hold of them by phone from Berlin, so we had to call from the United States. It turned out that we could not call S7 directly at all - instead we had to call Vyama. They told us that by missing the outbound flight, he also missed the inbound flight. Therefore, we had to buy a new ticket and pay whole price again for the flight two days later. This is not the practice that is used by other companies - which offer at least some credit."

Positiv: "Man fährt mit einem separaten Bus und bekommt bessere Plätze"
Negativ: "Das Essen ist eher gemein als lecker Ein fettiges Sandwich aus Toast"

Positiv: "The flight was smooth, and the flight attendants were hardworking and attentive."
Negativ: "The meals smelled so bad when the trolley went past that I actually thought it was a problem with the toilets. A roll, a slice of brown bread, no butter, a packet of ketchup, and a yellow jelly/jello with tiny pieces of canned pineapple suspended. The main course featured rice that somehow managed to be dry and overcooked at the same time, and a flavorless chicken patty. Our flight was nearly four hours late taking off, because the incoming flight required a replacement aircraft. We were promised a complimentary drink that never appeared. No entertainment on a four-hour flight, which is standard."

Positiv: "Stewardessen waren nett - sonst gab es nicht viel zu berichten"
Negativ: "Kein Priority Check in. Man soll sich vordrängeln, sagte der Station Manager ... Das wollten wir nicht. Einchecken dauerte ewig, weil wir Zusammenbuchten und den gleichen Namen hatten, wie das bei Familien eigentlich durchaus normal ist. Maschine alt, Licht kaputt. Essen nicht doll, habe jetzt Sodbrennen"

Positiv: "decent leg room good food"
Negativ: "plane too hot"

Negativ: "Company change me for1bag drop off on way back from Voronezh to Mockow 35.7$ USA. Ticket was purchasing with 1bag including. I would like to have my money back"

Positiv: "Food Cabin crew's attention to children (even though it wasnot the case in a whole, see below) Impressing crew size - all very tall :))"
Negativ: "Definitely missed some friendliness from the cabin crew, even though they were professional, just some kind words would not hurt"

Negativ: "Flight was on time"

Positiv: "Es war eine sehr schöne Reise vielen dank auch dafür auch natürlichen Flug und Bodenpersonal"

Positiv: "Im allen war alles sehr sehr gut geplant und durchgeführt"

Negativ: "Pay a lot for check in luggage. No onboard entertainment"

Positiv: "good crew, food was ok"
Negativ: "no customer service, horrible rules, not organized at the gate and at check in. Will never fly s7 again."

Positiv: "Clean and efficient service. Smooth comfortable flight."
Negativ: "Only being allowed one carry on item. My new luggage was stained by something."

Positiv: "Great-looking, efficient and pleasant stewardesses."
Negativ: "Everything went well, thank you!"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Russland fliegen

Fluggesellschaften, die nach Russland fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Russland in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Russland bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Russland nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Russland

Buche günstige Tickets nach Russland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
FRA - LED
17.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:30 Std.
LED - FRA
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
FRA - VKO
05.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
11:45 Std.
VKO - FRA
02.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
FRA - LED
17.07.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
LED - FRA
20.06.
So.
1 Stopp
airBaltic
12:30 Std.
BER - SVO
04.07.
So.
1 Stopp
airBaltic
12:30 Std.
SVO - BER
07.07.
Mi.
1 Stopp
airBaltic
12:30 Std.
BER - SVO
14.07.
Mi.
1 Stopp
airBaltic
12:30 Std.
SVO - BER
27.06.
So.
1 Stopp
airBaltic
12:30 Std.
BER - SVO
04.07.
So.
1 Stopp
airBaltic
12:30 Std.
SVO - BER
13.06.
So.
1 Stopp
airBaltic
12:30 Std.
BER - SVO
16.06.
Mi.
1 Stopp
airBaltic
12:30 Std.
SVO - BER
15.06.
Di.
Nonstop
S7 Airlines
2:50 Std.
BER - DME
22.06.
Di.
Nonstop
S7 Airlines
3:05 Std.
DME - BER
15.06.
Di.
Nonstop
S7 Airlines
2:50 Std.
BER - DME
22.06.
Di.
Nonstop
S7 Airlines
3:05 Std.
DME - BER
08.08.
So.
1 Stopp
Air Serbia
23:45 Std.
BER - SVO
22.08.
So.
1 Stopp
Air Serbia
10:10 Std.
SVO - BER
03.10.
So.
1 Stopp
Lufthansa
5:20 Std.
DUS - DME
10.10.
So.
1 Stopp
Lufthansa
8:50 Std.
DME - DUS
19.06.
Sa.
1 Stopp
Brussels Airlines
6:30 Std.
BER - SVO
26.06.
Sa.
1 Stopp
Brussels Airlines
8:05 Std.
SVO - BER
20.07.
Di.
1 Stopp
KLM
5:40 Std.
BER - SVO
27.07.
Di.
1 Stopp
KLM
6:00 Std.
SVO - BER
12.06.
Sa.
Nonstop
Nordwind Airlines
2:35 Std.
BER - SVO
19.06.
Sa.
Nonstop
Nordwind Airlines
2:45 Std.
SVO - BER
25.05.
Di.
1 Stopp
LOT
24:50 Std.
FRA - SVO
14.06.
Mo.
1 Stopp
LOT
14:30 Std.
SVO - FRA
23.08.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
8:55 Std.
DUS - DME
14.01.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
5:50 Std.
DME - DUS
04.09.
Sa.
1 Stopp
Finnair
9:00 Std.
DUS - SVO
18.09.
Sa.
1 Stopp
Finnair
16:50 Std.
SVO - DUS
02.11.
Di.
1 Stopp
SWISS
6:20 Std.
BER - DME
15.11.
Mo.
2 Stopps
SWISS
25:40 Std.
DME - BER
06.09.
Mo.
Nonstop
Aeroflot
3:10 Std.
DUS - SVO
13.09.
Mo.
Nonstop
Aeroflot
3:25 Std.
SVO - DUS
03.09.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:05 Std.
FRA - DME
06.09.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
26:50 Std.
DME - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
FRA - VKO
14.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
FRA - LED
12.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:35 Std.
FRA - LED
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:40 Std.
FRA - VKO
19.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
FRA - VKO
23.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
FRA - LED
23.08.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
14:00 Std.
DUS - DME
04.07.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
14:00 Std.
DUS - DME
27.06.
So.
1 Stopp
airBaltic
12:30 Std.
BER - SVO
22.07.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
8:05 Std.
DUS - DME
11.08.
Mi.
1 Stopp
airBaltic
12:30 Std.
BER - SVO
18.08.
Mi.
1 Stopp
airBaltic
12:30 Std.
BER - SVO
12.06.
Sa.
Nonstop
Nordwind Airlines
2:35 Std.
BER - SVO
21.08.
Sa.
1 Stopp
Finnair
11:35 Std.
BER - SVO
24.06.
Do.
1 Stopp
LOT
15:45 Std.
FRA - SVO
08.06.
Di.
Nonstop
S7 Airlines
2:50 Std.
BER - DME
07.09.
Di.
Nonstop
Aeroflot
2:45 Std.
BER - SVO
08.06.
Di.
1 Stopp
Air France
25:15 Std.
FRA - LED
03.06.
Do.
1 Stopp
KLM
26:40 Std.
DUS - SVO
06.06.
So.
2 Stopps
AnadoluJet
12:45 Std.
DUS - VKO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First